m3 Heckspoiler
Hallo
mal ne frage steht auf dem originalem m3 Heckspoiler ne kba nummer drauf ? oder irgendwas anderes ?
oder kann ich trotzdem diesen spoiler kaufen und sagen "is ein originalteil von BMW" (Polizeikontrolle)
weil keine ABE dabei
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
THX
gruß Matze
30 Antworten
Also ich hab seit ca. 4 Wochen auch einen ohne ABE und bisher isses keinem aufgefallen.. Wenn einer fragt war´s halt scho so beim Kauf 😉
ABER pass bei dem Spoiler auf den du verlinkt hast.. Coupe und Limo sind nich gleich breit, d. h. der angebotene Spoiler is Schrott!!! Der passt nie!!
MfG
Markus
PS: Schön dich mal wieder im Forum zu sehen 😉
PPS: Den gleichen 3er Schlüsselanhänger hab ich ich dran 😁😁
ja aber da steht doch (ebay) das man am ende der auktion sein fahrzeugtyp angeben soll also "limo" in meinen fall
oder ?
Zitat:
Original geschrieben von mkkasy
ja aber da steht doch (ebay) das man am ende der auktion sein fahrzeugtyp angeben soll also "limo" in meinen fall
oder ?
Stimmt.. Hab ich auf den 2. Blick auch grad gesehen.... Na dann kannst es ja mal probieren.. Bei dem Preis kannst glaub eh nix falsch machen...
Bei mir stand da scho ne Nummer drauf aber hab mich nich wirklich mit der befasst... 😎
@ mkkasy
Ich hab mir den auch geholt vor einem Monat nur in Silber, und muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat, war auch schon passend lackiert, einfach die darunterliegende Folie abzieh und draufkleben..
kann den Spoiler nur empfehlen, nur die frage mit der ABE, aber ich denk mir da viele E46 das schon serienmäßig besitzen wirds schon kein problem sein 🙂
Ähnliche Themen
Nichtmal der TÜV interessierte sich bei mir damals für das Teilchen! Und warum soll die Polizei danach fragen?!?! Oder fahrt ihr so dick getunete karren 🙂
Und die Angabe ob Limo QP oder Cabrio ist wegen der Länge!
Limo ist etwas schmale also kürzerer Spoiler.
Lieben Gruß G09
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Nichtmal der TÜV interessierte sich bei mir damals für das Teilchen! Und warum soll die Polizei danach fragen?!?! Oder fahrt ihr so dick getunete karren 🙂
Und die Angabe ob Limo QP oder Cabrio ist wegen der Länge!
Limo ist etwas schmale also kürzerer Spoiler.
Lieben Gruß G09
Sag ich doch 😁😁
der spoiler interressiert keine sau....
die polizei hält mich ab und zu mal an,und nicht mal die fragen danach...🙂
beim tüv genauso
klar braucht man ne ABE dafür..
Wenn die sich bei 200 km/h ablöst, was meinst was dann los ist 😉
Um mal auf die eigentliche Frage zu antworten...ja, es stehen Nummern drauf. Allerdings auf der Unterseite, wo jetzt das Klebeband ist. Keine Ahnung, wie man das zerstörungsfrei prüfen will...
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
klar braucht man ne ABE dafür..
Wenn die sich bei 200 km/h ablöst, was meinst was dann los ist 😉
Bin scho 210 gefahren und is nix passiert 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Bin scho 210 gefahren und is nix passiert 😉
dito,schon fast 5 jahre drauf,und hält immer noch bombenfest...🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
dito,schon fast 5 jahre drauf,und hält immer noch bombenfest...🙂
Es lebe der 2 Komponetenkleber 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von jpbiker
Um mal auf die eigentliche Frage zu antworten...ja, es stehen Nummern drauf. Allerdings auf der Unterseite, wo jetzt das Klebeband ist. Keine Ahnung, wie man das zerstörungsfrei prüfen will...
Genau so ist es!
Die Nummer wird erst angeschaut, wenn das Teil bei 220km/h deinem Hintermann die Frontscheibe durchbohrt hat. Klingt makaber, aber DANN wird es den Sachverständigen u.U. interessieren. 😉
Dieses Restrisiko würde ich eingehen. Eher Angst hätte ich vor minderwertiger Optik, also Einfallstellen im Plastik, wellige Oberfläche...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Genau so ist es!
Die Nummer wird erst angeschaut, wenn das Teil bei 220km/h deinem Hintermann die Frontscheibe durchbohrt hat. Klingt makaber, aber DANN wird es den Sachverständigen u.U. interessieren. 😉
[...]
Da habe ich keine Angst. Riesengroße Klebefläche, auf Scherung beansprucht (also optimal) und geringe Angriffsfläche für den Wind.
...und nicht zu vergessen, 'ne Originale 😁
mfg Jan