Heckspoiler??
Hab noch ne Frage den 320 CI den ich am WE kaufen will hat einen Heckspoiler , weiß aber nicht ob der geschraubt oder geklebt ist ?!
Gefällt mir aber nicht!
Wenn der geklebt ist bekommt man den ja leicht ab , aber wenn der geschraubt ist wie bekomme ich die löcher wieder zu ??
Daniel
25 Antworten
kommt drauf an welcher spoiler des is 🙂
bild wär net schlecht
Der kann geschraubt oder geklebt sein, schlecht zu sagen wenn man es nicht sieht😕
Deckel aufmachen und schauen oder hast Foto??
Löcher bekommst auch wieder zu, aber ist nicht so einfach...
habe nur ein foto von außen (komplettes Auto) , was heißt schwer wieder zu ???
Mit dem Foto könnt ihr wahrscheinlich nichts anfangen aber trotzdem mal eingestellt!!
Wisst ihr was das für Felgen sind??
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Wisst ihr was das für Felgen sind??
Auf jeden Fall eine schöne !
Der Spoiler ist geschraubt, jede Wette.
Also wenn runter dann Löcher im Deckel.
Ähnliche Themen
sieht wie einer von hamann aus...glaub die sind geklebt...
sieht doch gut aus 😎
P.S.
dafür das du das auto kaufen willst weißt du noch sehr wenig darüber 😕
Zitat:
Nä finde den Spoiler ned schön!! Der muss weg!!!
sag bescheid..ich kauf ihn dir ab 🙂
außer irgendjemand hat nen clubsport für mich übrig..den hät ich nämlich lieber 😁
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
sag bescheid..ich kauf ihn dir ab 🙂Zitat:
Nä finde den Spoiler ned schön!! Der muss weg!!!außer irgendjemand hat nen clubsport für mich übrig..den hät ich nämlich lieber 😁
Was willst du denn geben??
kann mir keiner mit dem MFL weiterhelfen?? Ob ich da direkt ein fertiges drauf hauen kann oder erst eins ohne und dann MF nachrüsten??
Zitat:
Was willst du denn geben??Zitat:
sag bescheid..ich kauf ihn dir ab 🙂
außer irgendjemand hat nen clubsport für mich übrig..den hät ich nämlich lieber 😁
definitiv nicht viel da er ja auf deim auto verbaut is/war und du für des ding mit sicherheit kein aufpreis bezahlen musst 😁
Zitat:
definitiv nicht viel da er ja auf deim auto verbaut is/war und du für des ding mit sicherheit kein aufpreis bezahlen musst 😁Zitat:
Was willst du denn geben??
Helf mir mal bitte wegen dem MFL
Danke
Zitat:
Helf mir mal bitte wegen dem MFLZitat:
definitiv nicht viel da er ja auf deim auto verbaut is/war und du für des ding mit sicherheit kein aufpreis bezahlen musst 😁
Danke
kann dir net viel dazu sagen..hab ich noch nie gemacht...denk is kein problem..würde mich da einfach mal bei bmw schlau machen..musst ja eh ein originales kaufen..aber denk die karre hat kein tempomat..da brauchste also noch ein extra kabelbaum
Zitat:
kann dir net viel dazu sagen..hab ich noch nie gemacht...denk is kein problem..würde mich da einfach mal bei bmw schlau machen..musst ja eh ein originales kaufen..aber denk die karre hat kein tempomat..da brauchste also noch ein extra kabelbaumZitat:
Helf mir mal bitte wegen dem MFL
Danke
Haben die Sixpacks nicht alle ein tempomat??