1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Haube

M3 Haube

BMW 3er E46

So, nun bin ich auch wieder da aus Bayern wo sich mein Auto die letzten Tage einen neuen Muskel antrainiert hat. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.
Der Lacker hat leider noch Urlaub...

P.S.: Die Grundierung an den Seiten sieht doch eigentlich ganz lustig aus, so als 10cm hohen Streifen über die ganze Länge???
Natürlich dann nicht als Grundierung sondern aus Folie oder so.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Noch eins...

Und eins noch...

Rrrrichtigg!!!

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Powerdome!

Jo, den "Dome" hat er, fehlt nur noch die "Power"

:D

Immerhin belass ichs auch bei der Haube, nicht so wie Leute die nen 318 fahren und komplett auf m3 umbauen :D

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Immerhin belass ichs auch bei der Haube, nicht so wie Leute die nen 318 fahren und komplett auf m3 umbauen :D

War auch nur ein Scherzle, mir gefällt die Haube richtig gut !

War ja auch nur so gesagt von mir...

Sehr geil, bin schon gespannt wie er lackiert aussieht ;)

Oh, ja ich auch, ich kanns schon kaum noch abwarten!!!

Ach, ja. Die ganzen Einzelteile sind ja noch ab wegen lackieren, so auch die Dämmmatte. Hätte nicht gedacht, dass das Soundtechnisch noch was bringt, aber is doch noch ein bisschen lauter jetzt.
Wie sieht das eigentlich aus, darf man ohne fahren, bei nem K57i steht ja dabei, dass man eine haben muss, aber wie is das wenn man keinen offenen Filter hat???

Sieht schick aus.
Weiß aber nicht ob ichs mir selber ranmachen würde...
Was hast du denn für einen Motor drin, wenn man fragen darf?

2,2 l, 170 PS, wieso denkst du dass man dann denkt ich müsste einen M3 Motor haben? Ich denke mal viele werden das gar nicht so bemerken mit der Haube...

Deine Antwort