M3 Haube
So, nun bin ich auch wieder da aus Bayern wo sich mein Auto die letzten Tage einen neuen Muskel antrainiert hat. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.
Der Lacker hat leider noch Urlaub...
P.S.: Die Grundierung an den Seiten sieht doch eigentlich ganz lustig aus, so als 10cm hohen Streifen über die ganze Länge???
Natürlich dann nicht als Grundierung sondern aus Folie oder so.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mightymoe
2,2 l, 170 PS, wieso denkst du dass man dann denkt ich müsste einen M3 Motor haben? Ich denke mal viele werden das gar nicht so bemerken mit der Haube...
nach dem motto guck mal in der haube ist ne beule

Wenn bloß die sch... M3-Haube genau passen würde...
Sieht einfach stark/ stärker aus. Mir gefällt das sehr gut.
Wie aufwändig war denn der Umbau?
Sicher teuer:
- M3-Haube
- Kotflügel anpassen
- Abbau
- Anbau
- Lackiererei
Hat sich beim Facelift-Coupe aber wohl auch wegen der alten Front der M3-Haube erledigt, oder?
Wäre es da nicht günstiger, sich die "Beule" aufzuzinnen? Oder gibts andere brauchbare Möglichkeiten? Kenn mich da nicht so aus.
Tach,
also ich habe incl. Haube für den Umbau 730€ bezahlt, ob die Kotflügel dazu ab waren, kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich denke schon das das mit der Haube bei FL geht guckst du Foto.
Und den Powerdome in die Haube einarbeiten:
Das hat der Karosseriebauer, bei dem ich war einmal versucht und dann nie wieder, weil das wohl so eine frickelei war das Ding genau auszurichten. Außerdem ist der ja aus Alu, also wirds auch schwer mit schweißen.
auf dem bild hat er die orginalen m3 kotflügel an die FL scheinwerfer angepasst soweit ich weiss.
also das hat auchnicht einfach so gepasst.
is übrigens leon seine kiste wenn ich mich nicht ganz täusche.
gruß
jo,sieht toll aus mit der haube.....
Ja, gut meinte ja auch nur das es möglich ist. Das das einfach ist hatte ich nie gesagt, is ja klar, schon alleine, weil die Blinker ne andere Form haben.
Nochmals Glückwunsch zu dem wirklich feinen Haubendetail.
Danke für die letzten Antworten. Da leider die Serienkotflügel nicht passen und ich keine M3-Riesenradkasten-teile will, siehts leider schlecht aus. Denn irgendwo siegt dann die Vernunft über die Emotionen, wenngleich ich die M3-Haube schon supertoll finde.