M3 GT als Limo?!?!?!?!
Hi!
Hab grad eben mal bei Ebay gestöbert und dabei einen M3 GT gefunden.
So, bis hier hin nix aussergewöhnliches, ABER
Es is eine Limo.
Is zwar individual, aber man kann doch nicht die Karosserie-Form beim Indivdual-Service bestellen, oder?!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/...mZ4609894663QQcategoryZ38695QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Michael
32 Antworten
Es ist kein org. M3 GT
Der orig. GT hat Schmiedekolben, Alutüren, Carbon, grünes Leder in Verbindung mit Alcanatra und Bauform Coupe.
Dazu sag ich nur Fake, mit dem sich der Verkäufer mehr Geld erwartet!!
siehe mail von Verkäufer:
also wenn sie das Angebot genauer betrachten werden sie feststellen es handelt sich um einen GT INDIVIDUAL.... es ist kein GT der Limited Serie ist aber original als Viertuerer in der Ausfuehrung INDIVIDUAL vom WERK BMW ausgeliefert worden und gibt es denke ich nur einmal...das Auto geht besser und ist mit edelsten Teilen versehen worden...
Mit geld lässt sich viel machen, aber dem wagen fehlen einfach alle GT Anbauteile, ausser der Farbe...
Habe auch vor 3 Jahren noch bei uns im BMW Autohaus gesehen, das ein 8er neu Ausgeliefert wurde...mit Geld ist viel machbar, aber das ist definitiv kein GT
der Wagen hat vorne und hinten nichts mit
nem M3 GT zu tun !
Der hat ja nichtmal das Carbonpaket innen
und die Grünen M3 GT-Sitze ! GT-Ecken
hat der auch nicht.
Außerdem hat der M3 GT 295 PS keine 300 PS 🙄 ....
Ist das gleiche wenn ich sage mein Wagen sieht
aus wie ein Porsche ....
Huhu
ich war mir bisher der Thematik GT oder nicht GT gar nicht bewusst 🙂
Hat jemand einen Testbericht oder sowas vom M3GT ?
Grüße [Bort
Ähnliche Themen
Hier die Antwort vom Verkäufer:
"Hallo wie ich nun schon mehrmals daraufhin weissen musste es handelt sich um einen M3 GT INDIVIDUAL...nicht heisst es ist einer dieser Sonderserie...er hat 286PS und wurde INDIVIDUAL vom WERK BMW dem M3GT nachgebaut als Viertuerer... das TYPENSCHILD IST ORGINAL so im Motorraum..an dem Wagen ist nicht gepfuscht... "
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Hier die Antwort vom Verkäufer:
"Hallo wie ich nun schon mehrmals daraufhin weissen musste es handelt sich um einen M3 GT INDIVIDUAL...nicht heisst es ist einer dieser Sonderserie...er hat 286PS und wurde INDIVIDUAL vom WERK BMW dem M3GT nachgebaut als Viertuerer... das TYPENSCHILD IST ORGINAL so im Motorraum..an dem Wagen ist nicht gepfuscht... "
Wär vielleicht besser gewesen gleich nen orig. GT zu bestellen, anstatt sich eine Limo nachbauen zu lassen.
Na wers glaubt 😁
Mich wuerde mal interessieren wie viele von denn 350 M3 GT`s
noch exisitieren. Aber das weiss wohl nur die zulassungstelle 🙂
Was war der neupreis damals?
Der verkauf ihn als GT ... und wenn man seine vorderungen so liest mit 35% und so bei Spaßbieter und volle Härte seines Anwalts 🙄 dem würde ich meine volle Härte meines Anwaltes geben 😁 Wenn im schein steht M3... und nicht GT
der kann viel erzählen, nen m3 gt ist es deswegen noch lange nicht. oh man. wenn ich nen 316i kompellt außen auf m3 trimme, und ihn als m3 verkaufe, ist es noch lange keiner!
Es ist ne M3 Individual-Limo mit GT-Lackierung,so wie das von Beatnikk bereits erwähnt wurde....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Es ist ne M3 Individual-Limo mit GT-Lackierung,so wie das von Beatnikk bereits erwähnt wurde....
Greetz
Cap
Und wieso schreibst du es dann nochmal 🙄 😁
Ausserdem sieht man auf dem einem Bild die Fahrgestellnummer. Wer bei BMW arbeitet, weiss was man mit dieser Nummer alles sehen kann 🙂
MFG Freshmaker
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Und wieso schreibst du es dann nochmal 🙄 😁
Weils genug Mitglieder gibt,die trotz mehrerer hundert Postings einiges überlesen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Rene@325e36
Soweit ich weiß, hat der GT innen auch Carbon Optik, statt wie hier zusehen, das Holz Interieur. Und über dem Handschufach fehlt auch die Plakette, wo unteranderem die Nummer (1-350) des gebauten Fahrzeugs drauf steht.
So, musste diesen Thread wiederbeleben:
Auf der Plakette steht nicht die Nummer des GT, diese kann man nur aus der FIN erkennen!
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
So, musste diesen Thread wiederbeleben:
Auf der Plakette steht nicht die Nummer des GT, diese kann man nur aus der FIN erkennen!
Richtig, auf der Plakette steht nur "BMW Motorsport International" und "Limited Edition"