ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 coupe sitze mit durchladesystem in limo mir durchladesystem??????

e36 coupe sitze mit durchladesystem in limo mir durchladesystem??????

BMW 3er
Themenstarteram 10. August 2011 um 15:44

hallo,

habe eine frage und zwar passt von einem coupe 36 die rücksitzbank die ein durchladesystem hat in ein limo mit durchladesytem???

Beste Antwort im Thema

Um das erstmal klarzustellen.....mechanisch passen die Rückbankteile ALLE in eine Limo mit umklappbarer Rückbank.

Nur hat die Sitzfläche bei der Limo abgerundete Ecken,weil man hier ja ne extra Tür hat.Beim Coupe geht das eckig rum,sieht also bei offener Tür "etwas" bescheiden aus.

Die Seitenteile passen auch,aber nicht wirklich gut.Montierpunkte sind identisch.

Einzig die Lehnenteile sind absolut identisch bei beiden Karosserievarianten.Die kann man immer übernehmen.

Woher ich das weiß?

Ich hab das vor ein paar Jahren mal ausprobieren können,da bei nem Kumpel die Tankanzeige das Kabelbruchproblem hatte und dabei eh fast die komplette Rückbank rausmußte und wenn das schon raus war,hab ichs einfach mal in meine Limo gepackt und eben das festgestellt.

Bilder hab ich davon KEINE,sorry.

 

Greetz

Cap

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 10. August 2011 um 15:49

Leider nein

Themenstarteram 10. August 2011 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Leider nein

wieso sollte es nicht passen haben doch beide durchladesytem??

am 10. August 2011 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von lil_playa67

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Leider nein

wieso sollte es nicht passen haben doch beide durchladesytem??

Habe ich schon mal gelesen.

Die Seitenteile sollen anders sein

länge, höhe, breite ist völlig anders.

Um das erstmal klarzustellen.....mechanisch passen die Rückbankteile ALLE in eine Limo mit umklappbarer Rückbank.

Nur hat die Sitzfläche bei der Limo abgerundete Ecken,weil man hier ja ne extra Tür hat.Beim Coupe geht das eckig rum,sieht also bei offener Tür "etwas" bescheiden aus.

Die Seitenteile passen auch,aber nicht wirklich gut.Montierpunkte sind identisch.

Einzig die Lehnenteile sind absolut identisch bei beiden Karosserievarianten.Die kann man immer übernehmen.

Woher ich das weiß?

Ich hab das vor ein paar Jahren mal ausprobieren können,da bei nem Kumpel die Tankanzeige das Kabelbruchproblem hatte und dabei eh fast die komplette Rückbank rausmußte und wenn das schon raus war,hab ichs einfach mal in meine Limo gepackt und eben das festgestellt.

Bilder hab ich davon KEINE,sorry.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 10. August 2011 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Um das erstmal klarzustellen.....mechanisch passen die Rückbankteile ALLE in eine Limo mit umklappbarer Rückbank.

Nur hat die Sitzfläche bei der Limo abgerundete Ecken,weil man hier ja ne extra Tür hat.Beim Coupe geht das eckig rum,sieht also bei offener Tür "etwas" bescheiden aus.

Die Seitenteile passen auch,aber nicht wirklich gut.Montierpunkte sind identisch.

Einzig die Lehnenteile sind absolut identisch bei beiden Karosserievarianten.Die kann man immer übernehmen.

Woher ich das weiß?

Ich hab das vor ein paar Jahren mal ausprobieren können,da bei nem Kumpel die Tankanzeige das Kabelbruchproblem hatte und dabei eh fast die komplette Rückbank rausmußte und wenn das schon raus war,hab ichs einfach mal in meine Limo gepackt und eben das festgestellt.

Bilder hab ich davon KEINE,sorry.

 

Greetz

Cap

vielen vielen dank das ist mal eone aussage,

ich versuchs und stelll bilder rein

am 10. August 2011 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von lil_playa67

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Um das erstmal klarzustellen.....mechanisch passen die Rückbankteile ALLE in eine Limo mit umklappbarer Rückbank.

Nur hat die Sitzfläche bei der Limo abgerundete Ecken,weil man hier ja ne extra Tür hat.Beim Coupe geht das eckig rum,sieht also bei offener Tür "etwas" bescheiden aus.

Die Seitenteile passen auch,aber nicht wirklich gut.Montierpunkte sind identisch.

Einzig die Lehnenteile sind absolut identisch bei beiden Karosserievarianten.Die kann man immer übernehmen.

Woher ich das weiß?

Ich hab das vor ein paar Jahren mal ausprobieren können,da bei nem Kumpel die Tankanzeige das Kabelbruchproblem hatte und dabei eh fast die komplette Rückbank rausmußte und wenn das schon raus war,hab ichs einfach mal in meine Limo gepackt und eben das festgestellt.

Bilder hab ich davon KEINE,sorry.

 

Greetz

Cap

vielen vielen dank das ist mal eone aussage,

ich versuchs und stelll bilder rein

Ja bitte denn ich würde es dann mir auch überlegen auch wenn ich keine Durchreiche habe.

Möchte Kopfstützen hinten haben und die 3 mal.

Ist die Rückbank dann ebend ein Fake aber mir egal.

Geht darum das Innere mal zu ändern gegen schöneres und besseres

Hast du keine Rückbank mit Durchlade passen diese Teile der Sitzlehne auch nicht bei dir,da keine Aufnahmen dafür vorhanden sind.

Und 3 Kopfstützen gabs beim E36 auch nie in der Limo.Das hatte nur der Touring.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von lil_playa67

vielen vielen dank das ist mal eone aussage,

Die man auch locker per Sufu hätte finden können, die Frage kommt öfters vor;)

Zitat:

ich versuchs und stelll bilder rein

Ist jetzt nen Witz?

Wozu fragst du erst,wenn du es eh besser weist und probieren willst? :rolleyes:*lol*

Themenstarteram 10. August 2011 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von lil_playa67

vielen vielen dank das ist mal eone aussage,

Die man auch locker per Sufu hätte finden können, die Frage kommt öfters vor;)

ich war so faul das ich keine zeit hatte per sufu zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

ich versuchs und stelll bilder rein

Ist jetzt nen Witz?

Wozu fragst du erst,wenn du es eh besser weist und probieren willst? :rolleyes:*lol*

ich habe aus langweile die frage gestellt

Zitat:

Original geschrieben von lil_playa67

ich habe aus Langeweile die frage gestellt

Na dann...

am 11. August 2011 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du keine Rückbank mit Durchlade passen diese Teile der Sitzlehne auch nicht bei dir,da keine Aufnahmen dafür vorhanden sind.

Und 3 Kopfstützen gabs beim E36 auch nie in der Limo.Das hatte nur der Touring.

 

Greetz

Cap

Letzte Woche auf dem Schrottplatz in Niedersachsen, Dannenberg, habe ich eine graue Innenausstattung gesehen mit Klappbarer Rücksitzbank und 3 Kopfstützen.

Da ich einen Endtopf suchte.

Und noch andere Teile.

Leider haben die den Kram den es noch so gab einfach auf die Rückbank geworfen so das ich sie dann nicht mitgenommen habe.

am 11. August 2011 um 5:33

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hast du keine Rückbank mit Durchlade passen diese Teile der Sitzlehne auch nicht bei dir,da keine Aufnahmen dafür vorhanden sind.

Und 3 Kopfstützen gabs beim E36 auch nie in der Limo.Das hatte nur der Touring.

 

Greetz

Cap

Und zum Glück nicht mitgenommen wenn dafür keine Haltepunkte vorhanden sind

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Letzte Woche auf dem Schrottplatz in Niedersachsen, Dannenberg, habe ich eine graue Innenausstattung gesehen mit Klappbarer Rücksitzbank und 3 Kopfstützen.

Da ich einen Endtopf suchte.

Und noch andere Teile.

Leider haben die den Kram den es noch so gab einfach auf die Rückbank geworfen so das ich sie dann nicht mitgenommen habe.

Das war ne Touringrückbank....die hätte nichtmal ansatzweise in deine Limo gepaßt,da deren Haltepunkte komplett anders sind.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 coupe sitze mit durchladesystem in limo mir durchladesystem??????