ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 GT als Limo?!?!?!?!

M3 GT als Limo?!?!?!?!

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 11:49

Hi!

 

Hab grad eben mal bei Ebay gestöbert und dabei einen M3 GT gefunden.

So, bis hier hin nix aussergewöhnliches, ABER

Es is eine Limo.

Is zwar individual, aber man kann doch nicht die Karosserie-Form beim Indivdual-Service bestellen, oder?!

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/...mZ4609894663QQcategoryZ38695QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Gruss

Michael

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hmm wahrscheinlich ist es ein normaler M3 3.0 der auf GT Optik getrimmt wurde. Die Frontspoilerlippe vom GT sieht anders aus, ausserdem hat der hier nur 210KW = 286Ps, der GT hatte 300PS.

Hallo,

hm... ich finde den Verkäufer schon leicht schräg ;)

Soweit mir bekannt, gab es vom E36 M3GT nur das Coupé, will aber nicht meine Hand dafür ins feuer legen.

Da der Kumpel aber was von AC Schnitzer geschrieben hat und der Wagen insgesamt nicht ganz der Serie entsprechen zu scheint, würde ich mich auf diese Angabe M3GT nicht verlassen.

Soweit, kreumel :)

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Hmm wahrscheinlich ist es ein normaler M3 3.0 der auf GT Optik getrimmt wurde. Die Frontspoilerlippe vom GT sieht anders aus, ausserdem hat der hier nur 210KW = 286Ps, der GT hatte 300PS.

Hättest den Text aufmerksam gelesen wäre dir sicher aufgefallen das der Herr viele ACS Teile verbaut hat, unter anderem "AC Aerodynamik vorne Carbon Frontspoilerlippe";) Außerdem kann man auf einem Bild sehen das er die M3 GT Plakette im Motorraum spazieren fährt. Bin zwar auch ein bisschen skeptisch aber nun gut;)

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von kreumel

Hallo,

hm... ich finde den Verkäufer schon leicht schräg ;)

Soweit mir bekannt, gab es vom E36 M3GT nur das Coupé, will aber nicht meine Hand dafür ins feuer legen.

Da der Kumpel aber was von AC Schnitzer geschrieben hat und der Wagen insgesamt nicht ganz der Serie entsprechen zu scheint, würde ich mich auf diese Angabe M3GT nicht verlassen.

Soweit, kreumel :)

Wirklich stutzig machen mich die Plaketten.

Wenn der einfach nur british-racing-green wäre, dann würde doch mit Sicherheit nicht GT mit drauf stehen.

Wer sich als Interessent auch nur ein bisschen auskennt muss eigentlich wissen dass der GT 300PS hat.

Streetracer 575 hat recht. Der GT hat/hatte 300PS.

Vielleicht nimmt sich der Verkäufer einfach nur ein klein wenig wichtiger, als er in Wirklichkeit ist - ein Märchenerzähler vielleicht? :D

sieht aber schon sehr schick aus der Wagen...auch wenn es "nur" ein normaler M3 ist.

Dann auch noch aus erster Hand!

am 8. Februar 2006 um 12:21

vllt hat er die plakette auch nur vom umfaller äh unfaller :D ;)

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Wer sich als Interessent auch nur ein bisschen auskennt muss eigentlich wissen dass der GT 300PS hat.

Stimmt, sorry, aber auf die Leistungsangabe hab ich gar net geguckt.

 

Oder kommt das vielleicht daher, dass der M3 GT bei Ebay unter Eingabe der Schlüsselnummer als M3 3,0 erscheint?!

Könnte ja sein, dass Verkäufer nicht gesehen hat, dass man die Daten auch manuell eingeben kann.

 

Übrigens sind es 295 PS und nicht 300.

Bin grad etwas schlauer geworden:D Die Plakette im Motorraum bezieht sich nur auf die Fahrzeugfarbe und dabei handelt es sich um die M3 GT Farbe die zusammen mit dem Individualpaket geordert werden konnte, der Herr nutzt das aber ganz geschickt zu seinem Vorteil was ihm sicher ein haufen extra Kohle einbringt;)

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:26

Hab dem Verkäufer grad eben mal geschrieben.

Mal schauen, ob bzw. was kommt.

am 8. Februar 2006 um 12:56

Soweit ich weiß, hat der GT innen auch Carbon Optik, statt wie hier zusehen, das Holz Interieur. Und über dem Handschufach fehlt auch die Plakette, wo unteranderem die Nummer (1-350) des gebauten Fahrzeugs drauf steht.

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Rene@325e36

Soweit ich weiß, hat der GT innen auch Carbon Optik, statt wie hier zusehen, das Holz Interieur. Und über dem Handschufach fehlt auch die Plakette, wo unteranderem die Nummer (1-350) des gebauten Fahrzeugs drauf steht.

Im Falle von Individual wäre das austauschbar.

Muss also nix heissen.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

 

Im Falle von Individual wäre das austauschbar.

Muss also nix heissen.

Liest denn niemand meine Beiträge:D?! Das "M3 GT Schild" im Motorraum bezieht sich ausschließlich auf den Farbton, also die Farbe heisst so;) Der Typ nutzt das halt zu seinem Vorteil oder weiss es nicht besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 GT als Limo?!?!?!?!