M3 gegen Evo6

BMW 3er E36

Hi leutz ich hätte nur mal eine Frage und zwar hat sich ein Bekanter von mir einen evo 6 gekauft, und ich wollte nur wissen ob mann mit einem M3 3.2 mithalten kann weil der ehmaliger besitzer dieses evo s tat so als währe ein M ein kinderspielzeug, leider kenn ich mich bei mitsubishi nicht gut
aus und deshalb wollte ich fagen,und wen es keine umstände macht bitte noch ein paar vergleichs werte thanks
KEV

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3erkev

Ich wollte mir nächstes jahr ein M3 nur hab ich keinen bock dann teuer vesichrung zu zahlen, wenn mich an so´n Japanbober volle kanne verbläst! Ich meine ich liebe bmw überalles und ich hätte nie gedacht das ich das Frage nur was hat dann eine gute Chance gegen denn Evo??? MFG KEV

Mach doch am besten erstmal deinen Führerschein.

lol eben

Ja ja, als ich noch kein lappen hatte dachte ich auch noch so. einfach nen M3 kaufen und das war es dann.

Ohne dich angreifen zu wollen,w enn du deinen Lappen hast und dein Fahrzeug auch unterhalten mußt, dann denkst du anders.

Woher wisst ihr das er keinen Führerschein hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Woher wisst ihr das er keinen Führerschein hat?

Stammuser und/oder Spammer wissen das. 😁

Ich würds trotzdem vorziehen erstmal bei ihm nachzufragen bevor ihr ihn gleich wieder, auf Grund von Spekulationen, als minderjährigen Spinner abstempelt😉

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Mach doch am besten erstmal deinen Führerschein.

HAHA sehr witzig nur zur info ich hab nen lappen und den 325i nur der ist mir auf die dauer von 2 jahren einfach zu lahm geworden und zur versicherungsfrage hab ich schon geregelt!

Aber trozdem möchte ich mich bedanken ihr habt mir sehr mit euren beiträgen geholfe MFG KEV

Zitat:

Ich würds trotzdem vorziehen erstmal bei ihm nachzufragen bevor ihr ihn gleich wieder, auf Grund von Spekulationen, als minderjährigen Spinner abstempelt😉

WOW es gibt auch reife Leute!!!

Zitat:

Der Text sagt doch alles.

Zitat:

Original geschrieben von 3erkev

WOW es gibt auch reife Leute!!!

Könntest dir mal ne Scheibe abschneiden.

Zitat:

spinner hab ich net gesagt

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

spinner hab ich net gesagt

Ich auch nicht 😁

Moin,

Die Vergleichszeiten sind aber gegen einen E46 M3 😉 Der E36 M3 ist langsamer als der E46 ... 🙂 Das wird sich dann fast nix mehr geben auf den Strecken.

Und 3erkev ... fährst Du das Auto für DICH oder für andere ?! Es ist doch sowas von egal, ob da irgendein Auto schneller iss *g*

Und wenn du Angst davor hast, das ein Japaner schneller als Du bist ... denk dran da gibt es noch den Honda NSX, den Toyota Supra, den Mazda RX7 Turbo usw.pp., die ebenfalls auf Augenhöhe oder gar überlegen sind.

MFG Kester

Der Evo ist in der Beschleunigung und in Kurven deutlich besser. Erst ab ca. 180 km/h zieht der M3 langsam davon.

Der Tracktest ist wenig aussagekräftig, da es keine öffentliche Strasse gibt, die so eng und langsam ist, wie die ADAC-Strecke in Augsburg.

Der E46 schaut natürlich besser gegen den Evo 6 aus:
http://www.track-challenge.com/comparison1.asp?Car1=2&Car2=8

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich auch nicht 😁

sind wir uns ja einig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

sind wir uns ja einig 😁

Wo wir wieder bei Spammer und Stammuser wären😁

Deine Antwort