M3-Felgen Preis?
HI,
Bekomme morgen org. M3-Felgen mit Bereifung
225-245 gut erhalten. Mit was für ein Preis muss ich rechnen?
Original geschrieben von 325i-touringE30
@klotz
m-felge und trommelbremse sieht cool aus. 😉
warum hast du so unsummen in die kleinstmöglich motorisierte kiste gesteckt?
hab dein auto ja schon früher für gut befunden, nur echt gedacht es wäre mindestens ein 325/328...mfg
ich habe das auto seid 4 jahren!! habe es mir damals mit 18 gekauft und bin bis jetzt leider noch nicht davon los gekommen!!!! mir ist er definitiv zu langsam, keine frage!! deswegen kommt jetzt auch ein neuer!!!
Vollgummireifen? Also keine Luft drinne oder wie? das ist ja mal fett :]
aber kostet nur sprit / beschleunigung oder nicht? hast ja gerade ma n 316er.. du armer :P
Also ich denke mal das das mit dem Vollgummi nur'n Scherz war. Bin da zwar kein spezi auf dem Gebiet aber ich nehme mal an sowas gibts für'n normalen PKW schon laaaange nich mehr. Würde auch nich einfach sein das Ding auf ne Felge aufzuziehen. Jedenfalls wenn der Reifen breiter is als 5cm. Wer würde sich das denn auch noch antun wollen damit zu fahren?!?
Reifen ohne Luft........ Is ja finsteres Mittelalter.
Aber ich denke mal du weißt ja das das nur'n Spaß war und hast bloß mitgespielt, was?? *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
nene, ich schwöre auf M-Kontur!! gell Murat ;-)
p.s. ich habe vollgummireifen drauf, da brauch man kein ventil!!! ist auch besser weil die jetzt schußsicher sind :-))
ja die m kontur sind super, aber ich fand meine 9x16er kt1 kesins auch geil 😉
naja ich hab ehh kein bock gross aufzufallen, daher ist er perfekt bis auf m schweller und heck.
gruss murat
PS: die vollgummireifen, kaufe ich dir nicht ab, da sie vom gewicht und reifenabtrieb unwirtschaftlich sind, also raus mit der sprache!!! wieso hast du keine ventile?? 😁
Der hat doch Ventile. Sieht man doch unten im Bild. Sieht nur so aus als wenn das welche zum abschrauben sind.
Is doch klar das das nur'n Joke war mit dem Vollgummi...... steht doch auch "Tubeless" auf'm Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von Mac2me
Der hat doch Ventile. Sieht man doch unten im Bild. Sieht nur so aus als wenn das welche zum abschrauben sind.
Is doch klar das das nur'n Joke war mit dem Vollgummi...... steht doch auch "Tubeless" auf'm Reifen.
stimmt *hehe* sind die extremos, aber ich sehe da kein ventil, da ist zwar sowas, aber ich kenne das etwas anders.
logo sind das keine vollgummireifen!!!! das ist ein venitl!!! sieht halt nur aus wie ne schraube!!! die kannst du mit nem inbusschlüssel rausdrehen und dann ein ventil reinschrauben!!! aber lustig wie man durch 2 dumme wörter hier eine diskusion auslösen kann! :-)
HI,
würde auch die M-Kontur bevorzugen. Die ich drauf habe sind aber auch nicht schlecht. 700 Euro für die anderen find ich noch günstig. Würde für meine mehr verlangen. Neupreis liegt doch weit drüber, oder?
Gruß
Also wer noch Interesse an den Original!! M-Kontur hat, der schicke mir eine Nachricht. Habe welche zu verkaufen, sind in einem sehr guten Zustand (allerdings ohne Bereifung).
Bille
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Die ich drauf habe sind aber auch nicht schlecht. 700 Euro für die anderen find ich noch günstig. Würde für meine mehr verlangen. Neupreis liegt doch weit drüber, oder?
Gruß
Wie hoch der Neupreis war interessiert doch überhaupt nicht, hängt immer von der Nachfrage ab und wie hoch die Felgen noch gehandelt werden.
Im Schnitt liegen sie bei ebay so um die 400,- bis 500,- ! Je nachdem ob a guter Gummie drauf ist oder net, dann auch mehr.
also ich hab vor 2 jahren bei ebay 1100 € gezahlt für die ///M felgen mit neuwertiger bereifung. auch in super zustand ohne kratzer etc.
allerdings bin ich schon 2 mal gefragt worden, ob ich die felgen bei ATU gekauft hätte 😁