M3-Felgen Preis?
HI,
Bekomme morgen org. M3-Felgen mit Bereifung
225-245 gut erhalten. Mit was für ein Preis muss ich rechnen?
Bille
Hallo Leute,
hier nochmal ne kurze Übersicht von den M3 Felgen. 😉
Motorsport
Schmiedräder
Ähnliche Themen
Doppelspeiche
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
M Kontur
und das sind ja wohl mal die schönsten :-)
und veredeln kann man die auch!!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
und das sind ja wohl mal die schönsten :-)
und veredeln kann man die auch!!!!
die habe ich auch, aber wo sind nur deine ventile??? 🙂
öh also sry, ich finde es gibt 1000 mal schönere als die m-felgen 😁 Aber na ja, jedem das seine und mir 4-7 Jungfrauen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
öh also sry, ich finde es gibt 1000 mal schönere als die m-felgen 😁 Aber na ja, jedem das seine und mir 4-7 Jungfrauen! 😉
Dem schließe ich mich an. Da gibt es tollere Felgen zB.
Avalanche, BBS-Le Mans, Schmidt VN-Line, Kerscher hat tolle.....und all die anderen aber Geschmäcker und Geldbeutel sind ja verschieden sonst hätten wir alle 3tlg. 18" 🙂
joa, ich würde allerdings meien von atu (grins) auch net wieder nehmen, das Putzen macht einen WAHNSINNIG!
und die Wölbung nahc außen mahct mich bei jedem Bordstein nervös 😉
nene, ich schwöre auf M-Kontur!! gell Murat ;-)
p.s. ich habe vollgummireifen drauf, da brauch man kein ventil!!! ist auch besser weil die jetzt schußsicher sind :-))
Schußsicher?! 😰
Ja, passt zur B7 Panzerung!!!!
@klotz
m-felge und trommelbremse sieht cool aus. 😉
warum hast du so unsummen in die kleinstmöglich motorisierte kiste gesteckt?
hab dein auto ja schon früher für gut befunden, nur echt gedacht es wäre mindestens ein 325/328...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
@klotz
m-felge und trommelbremse sieht cool aus. 😉
warum hast du so unsummen in die kleinstmöglich motorisierte kiste gesteckt?
hab dein auto ja schon früher für gut befunden, nur echt gedacht es wäre mindestens ein 325/328...mfg
ich hab auch unsummen in meiner kiste stcken, und ist auch nur nen 316i, man will ja auch noch leben können, und nicht nur fürs auto schufften gehen, hauptsache es sieht gut aus, mir zB ist leistung net "soo" wichtig, und 150 reicht mir aufer Banh 😉
klar wenn ich 500 000 e im Jahr aufwärs rannscheffeln würde (und aufwärts) kein Ding, aber so 😉
und wer meint mich abziehen zu müssen, bitte sehr! 🙂 An der Nächsten Ampel\Baum sieht mans ih wieder 😉