M3 E36 3,2 oder 3,0 liter kaufen?

BMW 3er E36

Hallo ich wollte mal fragen worin der unterschied zwischen einem m3 3,2 und dem 3,0 liegt ich hatte bis jetzt nur den 3,2 liter cabrio der lief super leider ist er jetzt kaputt (unfall) und ich will mir nen neuen kaufen. könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich kaufen soll und worauf ich achten muss? Vielen dank im vorraus!

62 Antworten

Übrigens die Scheinwerferblenden hatte ich gerade 2 monate dran

Auuuuuuuuuuuuuuaaaah!

Wie haste denn des geschafft?

Schaut so nach Strassengrabenlandung aus!

@Hasi xxx

sollte ich mich getäuscht haben, nehme ich meine Aussage hiermit zurück.

Du musst Wissen das so Typen wie M3Marco etc. mich für derartige Aussagen sensibilisiert haben bezüglich Wahrheitsgehalt.

Dennoch solltest du deine Worte den Skeptikern gegenüber zügeln😉

Es ist doch ein leichtes, dass Unfallgutachten einzuscannen und somit ALLE Zweifel auszuräumen,oder?

Im Endeffekt ist es mir zwar Wurst, aber somit würdest du nicht so schnell als Faker abgestempelt.

So , du bist drann...

Mfg Barbarian320

Ich würd mir an deiner Stelle ein 318iA Cabrio holen der bricht nich so schnell aus und ist für ungeübte einfach besser zu beherrschen

Ähnliche Themen

@m3ver

<bg>

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

@m3ver

<bg>

Sorry aber versteh ich nicht, vielleicht bin ich für die Heutige Sprache einfach schon zu alt

Schreib doch mal die Übersetzung als ganzen Satz

@bavarian320 hab nur den versicherungsschein der namer oben ist meine mutter (wegen der versicherung) aber ich krieg das irgendwie nich hin den hierher zu machen , hast du ne e-mail dann schick ich dirs so

Zitat:

Original geschrieben von Hasi1982x

Übrigens die Scheinwerferblenden hatte ich gerade 2 monate dran

Um die würde ich mir ehrlichgesagt in so nem Fall die allerwenigsten Gedanken machen.

Hey Hasi!
Würde dir auch den 3,2er empfehlen. Denke dass du mit dem glücklicher wirst! Die sollen nicht so anfällig wie die 3,0er sein. Fahre selbst nen M3 (aber nur 3,0) bin aber sehr zufrieden. Hätte zwar lieber nen 3,2er gehabt, bin aber sehr günstig an diesen da ran gekommen!

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich Anfangs auch gedacht habe, dass du ein Faker wärst. Weil einfach son kurzes Posting mit so einer Frage...? Ich meine, wenn man mal nen M3 gehabt hat, sollte man sich eigentlich mit den Motoren auskennen. Aber egal. Ich glaubs dir. Dein Cabrio hat echt geil ausgesehen. (vor dem Crash) Hab auf meinem auch die Schmidt VN Line drauf! Finde das kommt einfach nur geil!

Gruß Ford-Focus-RS

sry niceone aber mit deinen Handypics kannst du bei MT nix reißen. wenn du es beweisen willst dann zeige richtige fotos oder am besten alte Fahrzeug Briefe :-) ich habe komischerweise von jedem Auto eine Briefkopie was ich besaß!
naja aber solche vollproleden hatte ich früher in DUISBURG bei Bmw genügend in der Werksatt.
Eh guckst du Krass vanosprob ...........ROFL
sry aber die zeit als Bmw Kfz-Mech. hat mir echt gut getan. Da hat man im Ghetto "DUISBURG" auf genügend Vollproletten getroffen.
Deswegen wenn man keine Ahnung hat : Fresse halten oder die Vanos im Kofferraum legen :-)

ink Turbopfeife und Chiptuning alla 9000 umdrehung (ebay) rofl sry aber es kotz mich so was von an

schieb SIEHE oben
zum thema nicone mit seinen eisenmann

ich mach mir nen Pils auf jetzt wirds lustig

ich dachte es gab bei keinem e36 model jemals 6 gang erst im e46 ausgenommen tuning umbauten wie hamann die haben im e36 ein 6 gang verbaut aber doch nicht serie selbst der 3.2 m3 müsste ein 5 gang besitzen meines erachtens nach

die gibts auch mit 6 gang vomwerk aus!

Zitat:

Original geschrieben von Fili

ich dachte es gab bei keinem e36 model jemals 6 gang erst im e46 ausgenommen tuning umbauten wie hamann die haben im e36 ein 6 gang verbaut aber doch nicht serie selbst der 3.2 m3 müsste ein 5 gang besitzen meines erachtens nach

der M3 3,2 hatte serienmässig ein 6-Gang-Getriebe

glaub nicht alle hatten ein 6 gang ...........

Deine Antwort