ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Csl <-> Gt3

M3 Csl <-> Gt3

Themenstarteram 17. August 2003 um 9:30

Tach zusammen!

Wenns interessiert: Jetzt Kabel 1 einschalten!!! Der Vergleichstest kommt nach dem Dummschwätzer Axel Schulz ;)

Grüße, Tom

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hab ichs schon verpasst ?

Murat

danke für den tipp! (:

Kam gleich nach dem Off-Road Report...

 

So, was soll man jetz dazu sagen ? Es gab keinen wirklichen Sieger ? Für euch ? :p

 

edit: Ja was sagt man den da ? Ein Chamer !

am 17. August 2003 um 10:14

Mist! Axel Schulz verpasst! :eek: ;) ;)

Den GT3 finde ich so bockhässlich, allein diese Heckspolierkosntruktion :eek: deswegen kann es nur einen geben :D

Also finde den GT2 schon richtig GEIL !

Aber der CSL wie ich finde ist der Sieger.

für die paar Kw (glaube)17000€ Mehrpreis ist nicht gerechtfertigt.

und 2sec. auf 200Km/h ist wirklich nicht die Welt,oder??

Aber wüßte nicht für welchen ich mich entscheiden würde wenn ich bischen Geld über hätte ;)

Gruß

wenn ich die 102000€ für den gt3 übrig hätte würd ich mir wohl eher nen gebrauchten turbo oder modena kaufen.

wenn ich die 102000€ für den gt3 übrig hätte würd ich mir wohl eher nen gebrauchten turbo oder modena kaufen. oder sogar nen maranello? in der preisklasse ist die auswahl riesig.

am 17. August 2003 um 10:40

Hi,

einen richtigen Sieger gibt es und der heisst M3 CSL.

Ich hab die Sport-Auto und darin geht er klar als Sieger hervor.

Zwar ist der Porsche minimal schneller auf 100 und 200 aber das wars auch schon.

In Sachen Bremsen(M3 CSL 100-0 in nur 32,4m!!!!!)

Kurvenverhalten und auch sonstige Fahreigenschaften sind auch besser.(Querbeschleunigungen von bis zu 1,4g)

Und auf der Grünen Hölle sieht man das dann auch.Der CSL ist 4 Sekunden schneller obwohl er bei der Döttinger Höhe mit 255kmh in den Begrentzer läuft und der GT3 bis 273kmh beschleunigt.In den Kurven hat der Porsche keine chance.

Ohne die Vmax des CSL wäre der vorsprung noch grösser ausgefallen.

Wann der test im DSF kommt weiss ich leider nicht kann aber nicht mehr lange dauern oder gabs den schon ?

 

MfG

johannes

jo hab die zeitung auch meiner meihnung nach als richtiger sportwagen sollte er schon 300 km/h gehen bei ner rennfahrerlinzenz geht er zwar 280 km/h aber trotzdem sieger is zwar der m3 csl aber finde den vmax bischen untertrieben für ein so technisch ausgereiftes sportauto

mfg

manuel

am 17. August 2003 um 13:29

hi leutz

da schließ ich mich docbru an ! finde den porsche auch potthässlich...

m3 csl dagegen is der blanke wahnsinn !!!!

mfg

philly

ich denke der m3csl hat den gt3 bei sportauto nur schlagen könne weil ihm bmw eine überlegene bereifung spendiert hat. mit slicks hätte der gt3 sicherlich eine bessere rundenzeit. für mich sind beides traumautos, die lediglich als zweitwagen was taugen.

gut, als bmw fan, ich find den m3 natürlich auch super.

interessant ist die frontschürze.

ich hatte mich auch mal kurz mit offenen luftfiltern und cool air intake beschäftig.

der m3 csl hat ja einscheinend auch eine extra luftversorgung durch das loch rechts in der schürze, für den luftfilter.

dafür fehlen allerdings die extra lüfteinlässe für die bremsen.

ne die wird durch den grossen lufteinlass in der mitte gespeist hinter dem gitter sind luftleitungen wie man sie noch vom sportpaket 1 kennt leiten die luft direkt an die bremse

mfg

manuel

@TheBlackWolf

aber das loch rechts ist doch für den luftfilter, oder ?

war heute in dem film nicht direkt zu erkennen.

hat wegen der belüftung auch anscheinend für nebelscheinwerfer nicht gereicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen