M3 CSL Fahrer gesucht!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
ein guter bekannter von mir fährt einen Golf2 1,8 Turbo und ob ihr glaubt oder nicht möchte er ein 0-200 Sprint gegen einen M3 CSL fahren!Meine Frage an ihn war, warum ein CSL, die Antwort von ihm hieß ein normaler M3 hätte gar keine Chance und gegen den wurde bereits gefahren (mit erfolg!) Habe noch ein Video 0-200 von dem Golf2 leider habe ich keine Ahnung wo ich es uploaden kann! Der Golf hat etwas mit 480 Ps, Turbolader. Wenn sich jemand findet, nächste Woche findet ein open air Race in Bayern statt und da sind die dabei oder in der nähe von Paderborn.

120 Antworten

Naja, beim 1/4-Meilenrennen gewinnt klar der M3 weil nach der ersten Hälfte der VW-Motor die Biege macht 😁

Ansonsten würde ich doch gerne mal das Video sehen, mir drängt sich doch sehr der Verdacht eines Fakes auf.

MfG Y

Re: M3 CSL Fahrer gesucht!!

Zitat:

Original geschrieben von arturikE46

ein guter bekannter von mir fährt einen Golf2 1,8 Turbo und ob ihr glaubt oder nicht möchte er ein 0-200 Sprint gegen einen M3 CSL fahren

ja nee, is klar 🙄

Als M3 CSL Fahrer würde ich ihn einfach nur auslachen. Sowas von lächerlich. Da macht keiner mit Niveau mit.

Was interessiert mich ein Golf 2 auch wenn er 500.000 PS hat?
Es ist ein gammliger alter Golf. Und diesen Spruch "Ich will es den BMW Fahrern auf der Autobahn zeigen" kann ich schon gar nicht mehr hören.

Wer das BESSERE auto hat ist doch klar! Da braucht man kein hinterhofrennen anfangen.

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Als M3 CSL Fahrer würde ich ihn einfach nur auslachen. Sowas von lächerlich. Da macht keiner mit Niveau mit.

Was interessiert mich ein Golf 2 auch wenn er 500.000 PS hat?
Es ist ein gammliger alter Golf. Und diesen Spruch "Ich will es den BMW Fahrern auf der Autobahn zeigen" kann ich schon gar nicht mehr hören.

Wer das BESSERE auto hat ist doch klar! Da braucht man kein hinterhofrennen anfangen.

gruß

tom

TOM du hast für mich den schönsten E46 bei MT, genau so als CS würde ich ihn nehmen, da gibts nichts zu meckern, (okay vielleicht der Heckpoiler 😉 )

Musste ich mal sagen

Gruß

Marcel

Ähnliche Themen

@marcel

das hast Du aber schön gesagt 😁

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

TOM du hast für mich den schönsten E46 bei MT, genau so als CS würde ich ihn nehmen, da gibts nichts zu meckern, (okay vielleicht der Heckpoiler 😉 )

Musste ich mal sagen

Gruß

Marcel

Schleimer 😛 🙂 😁

Zu dem Beschleunigungsrennen: Gegen meinen 320td wollte ein Bekannter mit seinem Audi A2 1.4TDI auch mal ein Rennen fahren. Er wollte sogar um 100 Euro wetten, dass er gewinnt.

Habs nicht gemacht weil ich so etwas mehr als lächerlich finde. OK, wenn es ofizielle 1/4-Meile Rennen sind, für die die daran teilnehmenden Autos meistens extra abgestimmt sind, hab ich da nichts gegen. Ist halt ein "Sport". Aber sobald jemand ankommt "Ich mache dich frisch, lass uns ein Rennen fahren" lache ich nur und lehne dankend ab...

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Schleimer 😛 🙂 😁

Zu dem Beschleunigungsrennen: Gegen meinen 320td wollte ein Bekannter mit seinem Audi A2 1.4TDI auch mal ein Rennen fahren. Er wollte sogar um 100 Euro wetten, dass er gewinnt.

Habs nicht gemacht weil ich so etwas mehr als lächerlich finde. OK, wenn es ofizielle 1/4-Meile Rennen sind, für die die daran teilnehmenden Autos meistens extra abgestimmt sind, hab ich da nichts gegen. Ist halt ein "Sport". Aber sobald jemand ankommt "Ich mache dich frisch, lass uns ein Rennen fahren" lache ich nur und lehne dankend ab...

Gruß
Chris

Also für nen Hunni hätte ich mein Niveau dann doch mal für 20sec. runtergeschraubt 😛

Jo, wär ein Bild für Götter...............
Rennen mit nem A2 ............. 🙄

Wieviel PS hat der A2 eigentlich? 75, oder? 😁
75 gegen 150 PS...lol...da macht das Mehrgewicht im BMW den Kohl auch nimmer fett 🙂

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

@marcel

das hast Du aber schön gesagt 😁

war auch nicht gelogen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Also für nen Hunni hätte ich mein Niveau dann doch mal für 20sec. runtergeschraubt 😛

Warum so lange,dann hättest Du ja 15 Sekunden mit Warten verschwendet,bis er seine Wettschulden bezahlen kann 😁

Ich verstehe das Gemeckere wie z.B.

Zitat:

gammliger alter Golf

nicht. Nach solchen Ansagen ist es kein Wunder, dass so mancher Thread eine Schwarze Raute bekommt. War doch eine ganz normale Frage am Beginn des Threads.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Ich verstehe das Gemeckere wie z.B. nicht. Nach solchen Ansagen ist es kein Wunder, dass so mancher Thread eine Schwarze Raute bekommt. War doch eine ganz normale Frage am Beginn des Threads.

Chris

DITO!

Also wenn der wirklich einen Golf it 480PS in einer 1,8er Maschine gezüchtet hat, dann habe ich echt Respekt.
Nur wenn man durch die Gegend rennt und ein schnelles Auto sucht, nur um sich zu beweisen, dann ist das arm - ist jedenfalls meine Meinung.

Wenn er 480PS hat, warum sollte er dann langsamer sein als ein CSL mit 360PS? Wieso sucht der sich keinen Porsche Turbo Fahrer?

Naja und die Frage des Niveaus ist ja auch schon beantwortet. M3 CSL Fahrer sind wohl aus dem Alter raus. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Ich verstehe das Gemeckere wie z.B. nicht. Nach solchen Ansagen ist es kein Wunder, dass so mancher Thread eine Schwarze Raute bekommt. War doch eine ganz normale Frage am Beginn des Threads.

Chris

solche fragen stellen nur menschen, die nix anderes im kopf haben. ich kann diese vergleiche (altes hochgezüchtetes auto gegen teuren premiumwagen) nicht mehr hören.

Die meisten sind doch nur neidisch und wollen es dann einem zeigen "schau her, ich zieh dich sogar mit nem alten polo ab".

solche lach ich nur aus! nicht mehr und nicht weniger!

Deine Antwort