ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Fahrer: Wo kommt ihr her ?

E46 Fahrer: Wo kommt ihr her ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Januar 2014 um 11:39

Moin leute :)

Mich würde mal interessieren wo die leute hier ausm forum herkommen.

Also bundesland, wer will kann auch die region oder ort angeben.

Mir ist aufgefallen das einige user die selber nicht schrauben können und hilfe benötigen,deshalb oft in die werkstatt müssen.

Das kann natürlich unter umständen sehr teuer werden.

Wenn sich dann vielleicht ein schrauber in der nähe befindet und helfen könnte wäre das doch ne super sache :)

Ich persönlich helfe gerne.

Ansonsten halt interessehalber und sonstiges.

Ich selber komme aus hessen, lahn dill kreis, nicht allzu weit von frankfurt/main entfernt.

Lg Thomas

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Januar 2014 um 11:39

Moin leute :)

Mich würde mal interessieren wo die leute hier ausm forum herkommen.

Also bundesland, wer will kann auch die region oder ort angeben.

Mir ist aufgefallen das einige user die selber nicht schrauben können und hilfe benötigen,deshalb oft in die werkstatt müssen.

Das kann natürlich unter umständen sehr teuer werden.

Wenn sich dann vielleicht ein schrauber in der nähe befindet und helfen könnte wäre das doch ne super sache :)

Ich persönlich helfe gerne.

Ansonsten halt interessehalber und sonstiges.

Ich selber komme aus hessen, lahn dill kreis, nicht allzu weit von frankfurt/main entfernt.

Lg Thomas

 

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Morscheeeeeeee :)

Ich bin Franke, danke :P

Grüßle

Komme aus Aachen,NRW. Schraube gern aber bin nur ein Anfänger :)

Mahlzeit,

nette Idee von Thomas :cool:

Bin nämlich einer der wenig Platz und Gelegenheit hat zum schrauben

und deshalb meistens beim :) vorstellig wird.

Ich komm aus Bayern, Landkreis München, der Hochburg von BMW :p

Gruß,

Speedy

Moin Moin,

Niedersachsen.... Landkreis Stade

Gute Idee Thomas :) komme aus NRW, linker Niederrhein und der Heimatstadt der Fohlenelf :D

Gruß

Bielefeld, NRW.

Saarland AHOI :D

Hobbyschrauber und mittlerweile ZUVIEL Erfahrung mit BMW 6 Zylinder.. :D

Ach und Fehlerspeicherauslesen und Kodieren ;)

am 5. Januar 2014 um 13:43

Südniedersachsen :-)

Hann. Münden

Geboren in der Stadt der Fohlenelf ;-)

Hallo

 

Wohne in Bayern 20Km östlich von München Landkreis Ebersberg (EBE)

Meine eigene kleine Hobbywerkstatt ist allerdings im Landkreis Dillingen a. Donau (DLG)

 

Wer hilfe braucht kann sich gerne melden helfe gerne  und bin auch nicht unerfahren, habe vor 20 Jahren Kfzler gelernt.

 

Gruß Markus

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 14:13

Hier hat sich ja bischen was getan .

Aber wo sind die hessen? :D

Potsdam, kann nicht selber schrauben, da keine Hebebühne muss immer in die Werkstatt #nohomo

am 5. Januar 2014 um 14:34

Wels Oberösterreich, kann bei ganz kleinen Problemen behilflich sein aber leider keine eigene Werkstatt :(

am 5. Januar 2014 um 15:03

hi tom,

auch son helfersyndrom wie ich :D nice....

12km von kassel entfernt

mfg

Themenstarteram 5. Januar 2014 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg

hi tom,

auch son helfersyndrom wie ich :D nice....

12km von kassel entfernt

mfg

Ein hesse :)

Man hilft wo man kann, manchmal brauch ich ja auch hilfe ;)

Spätestens wenn der kupplungswechsel+zms ansteht :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Fahrer: Wo kommt ihr her ?