M3 Auspuffanlage am 328i

BMW 3er E36

Hi,

suche eine Kopie von einer Eintragung oder eine Briefkopie mit M3 Fächer, M3 Kat und M3 Endtopf oder besser noch mit Bastuck Auspuff an einem E36 328i.

danke für Eure Hilfe

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Jetzt mal im ernst, wieso baut ihr immer Anlagen um, die eigentlich nicht zum Fahrzeug passen??? Weils billiger ist als eine zu kaufe oder weil ihr langweilig habt?

da kann ich nicht ganz zustimmen den passen tut die Anlage perfekt

billiger ist es nicht unbedingt aber der Spass ist einem die Arbeit wert wenn das Resultat positiv ausfällt

@freshmaker328i
hab das mit dem Halter schon bemerkt 🙂 ...muss einerseits ein zweites Loch bohren und dann kräftig biegen
hab den Kat vom 3.2er
hast Du Deine Auspuffanlage eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Alles klar,ist notiert😁
Chris will den ja auch mal hören😉

gruß Nils

Ja, sicher😁

Nur doof, dass man da legal nicht drankommt:-(

Gruß

Chris

@der_kurze

Hätte nur ein Gutachten von einem Bastuck für M3, wird dir aber wohl nix bringen

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

@freshmaker328i
hast Du Deine Auspuffanlage eingetragen?

Ein 😁 sagt alles, oder?

Es dürfte auch wirklich sehr sehr schwierig sein sowas eingetragen zu bekommen.

MFG Freshmaker

Ähnliche Themen

ich hab zwei Adressen die sowas machen können
die eine Firma stellt sogar eigene Gutachten nach Fahrversuchen etc. her
ich werd berichten wenn ich das Ganze eingetragen bekommen habe

Gutachten für nen M3 Bastuck
ist sicher das Teilegutachten

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Was nicht passt wird passend gemacht 😁$

Jetzt mal im ernst, wieso baut ihr immer Anlagen um, die eigentlich nicht zum Fahrzeug passen??? Weils billiger ist als eine zu kaufe oder weil ihr langweilig habt?

Nein das sind einfach Wannabe-M3Fahrer.Hauptsache da hängt nen M3 ESD dran...

Alles was vom M3 montiert wird bringt natürlich Ps.Wenn man M3 Rücklichter,Federn,Schaltgestänge vom Scheibenwisscher,Rückspiegel und Stoßstangen montiert hat der 328i minimum 240 Ps.

Und damit hat man einem perfekten Neuzeit-Manta.

Früher:Gfk Verbreiterungen,Fuchsschwanz und Tönungsfolie

Heute: M3 Zeug, BoomBoom Anlage und Angel Eyes 😉

Ist dir was passiert bei dem Unfall mit deiner R1?

Ja schon aber nix schlimmes.Prellungen,Stauchungen und Schürfwunden.Die Maschine is Totalschaden.Naja dann gibts halt ne neue...
Schade nur da ich se gerade Komplett neu lackiert hatte und Carbon Tüte draufgemacht hab.
Danke der Nachfrage 🙂

Keine Ursache.

War halt selber schon seit längerem am überlegen mir ein Bike zu holen, aber bei solchen Sachen kommt man dann schon ins grübeln.

Gerade dann wenn man selber keine Schuld hat, und von einem Autofahrer übersehen wurde, da kann man selber der beste Fahrer sein - nützt einem dann auch nichts.

Und da ich mich selber kenne, werd ichs wohl besser bleiben lassen.

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Nein das sind einfach Wannabe-M3Fahrer.Hauptsache da hängt nen M3 ESD dran...
Alles was vom M3 montiert wird bringt natürlich Ps.Wenn man M3 Rücklichter,Federn,Schaltgestänge vom Scheibenwisscher,Rückspiegel und Stoßstangen montiert hat der 328i minimum 240 Ps.
Und damit hat man einem perfekten Neuzeit-Manta.

Früher:Gfk Verbreiterungen,Fuchsschwanz und Tönungsfolie

Heute: M3 Zeug, BoomBoom Anlage und Angel Eyes 😉

lool!!

wobei du mit den 240 ps im 328er garnich mal so unrecht hast!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Keine Ursache.

War halt selber schon seit längerem am überlegen mir ein Bike zu holen, aber bei solchen Sachen kommt man dann schon ins grübeln.

Gerade dann wenn man selber keine Schuld hat, und von einem Autofahrer übersehen wurde, da kann man selber der beste Fahrer sein - nützt einem dann auch nichts.

Und da ich mich selber kenne, werd ichs wohl besser bleiben lassen.

Ja,das Spielchen mit dem Mopped kenn ich ja leider auch🙁

Werde mir aber trotzdem früher oder Später wieder eine kaufen😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Schade nur da ich se gerade Komplett neu lackiert hatte und Carbon Tüte draufgemacht hab.

Hattest bestimmt gleich mehr Ps oder 😁 😁 😁

Schon ja!

Das is ein spanischer Nanotechnologielack der die Luftmolekühle spaltet und den thermodynamischen Effekt verdoppelt! Dadurch hatte sie dann 204Ps im Standgas bei ausgeschalteter Zündung! Heiss oder?

Update:

also Eintragung ist möglich
Kostenpunkt: 230 Euro

werd ich allerdings erst nach meinem Urlaub in Angriff nehmen, d.h. Mitte Sept. wird es soweit sein mit der Eintragung

Deine Antwort