M3 Auspuff auf den 325 eingebaut.

BMW 3er E36

Hi,

Heute habe ich den Originalen M3 Auspuff auf den 325
umgebaut..
Vorher bin ich bis heute mit dem Bastuck gefahren.

Verglichen mit dem Bastuck ist hier der Sound gleich Null..
Villeicht bin ich ja noch von dem Bastuck so voll gedröhn das es noch für eine Beurteilung zu früh ist 😉

Aber die Optik und darum ging es mir in erster linie ist
super..

Bilder habe ich noch keine gemacht aber gleube jeder hier weis wie die Endrohre vom M3 aussehen..

Ciao

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Wer wirklich lange Strecken mit dem Bastuck gefahren ist kann mich sehr gut verstehen.

Wie bereits erwähnt gefallen mir die Endrohre sehr gut..
Wäre es erlaubt würde ich die Rohre an meinem Bastuck genau so gestallten.

Ciao

Nein,kann cih net verstehn,da meiner auf der AB nicht so brummt,wie in der City😁

Wo ist das Problem,die Rohre beim Bastuck so an zu passen?😉
Hatte ich bei meinem Bastuck 2x89 auch schon überlegt😁

gruß

Hi,

Die Rohre an dem Bastuck zu verändern ist ja nicht das problem aber die Grünen sind eher das Problem.

Möchte halt nicht irgendetwas verändern was nicht Tüv oder nicht erlaubt bzw.Zulässig ist .

Also mein Bastuck Dröhnt wirklich auf der Bahn..
Am schlimmsten ist es so um die 140 Km/h.

Vorne die insassen merken ja auch nicht viel aber hinten die
sind da eher von betroffen.

Auf jedem Fall werde ich gemütlich reisen 😉

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn schon M3 ESD,dann hätte cih wenigstens die komplette Abgasanlage verbaut😁

Ab wo muß man da Anfangen???

Kat - ESD

oder

Abgaskrümmer - Kat - ESD

Denn ESD hätt ich ja schon liegen und der Sound ist mir egal.Die Optik ist klasse.
hab im mom auch nur den Originalen drunter.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Ab wo muß man da Anfangen???

Kat - ESD

oder

Abgaskrümmer - Kat - ESD

Denn ESD hätt ich ja schon liegen und der Sound ist mir egal.Die Optik ist klasse.
hab im mom auch nur den Originalen drunter.

mfg

Komplette Abgasanlage,mit Krümmer😉

So werde ich das jedenfalls früher oder später bei mir machen😁

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hi,

Die Rohre an dem Bastuck zu verändern ist ja nicht das problem aber die Grünen sind eher das Problem.

Möchte halt nicht irgendetwas verändern was nicht Tüv oder nicht erlaubt bzw.Zulässig ist .

Ciao

kannste eintragen lassen. steht dann sowas wie bastuck anlage mit abgeändertem endrohr. haben viele bei ihrem g2 bastuck gemacht, weil da keine schönen endrohrvarianten für dabei sind.

Was die Leute an den asimetrischen Rohrlängen finden, vielleicht muss man das auch ma in real sehen.

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von Masterolli

Was die Leute an den asimetrischen Rohrlängen finden, vielleicht muss man das auch ma in real sehen.

gruss olli

Das sieht hammergeil aus. Nicht so 08/15 wie es jeder hat. Schmiegt sich schön an die Karosserieüberhänge wenn man direkt von oben drauf guckt😉

Jo, und die grün/weisse Rennleitung legt die Karre im schlimmsten Fall still, wenn der Topf nicht eingetragen wird! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Jo, und die grün/weisse Rennleitung legt die Karre im schlimmsten Fall still, wenn der Topf nicht eingetragen wird! 😉

Du glaubst doch nciht im ernst,das die Froschfraktion den M3 Pott zuordnen kann,oder?😁

Sind ja schließlich überall BMW logos drauf.

Du meinst die Grünen würden unter umständen nicht die Abpassung der Rohrdurchmesser bemerken?😉 Überleg mal, du fährst mit so einem Ding dran einen um...

Aber ich will ja nicht der Moralapostel sein 😁

Zitat:

Du meinst die Grünen würden unter umständen nicht die Abpassung der Rohrdurchmesser bemerken?😉 Überleg mal, du fährst mit so einem Ding dran einen um...

Achso! Da stimm ich Dir zu.

Ne,meinte das eher,wenn man die komplette M3 Abgasanlage drunter hat.

Zitat:

Hi,

Ja klar wenn man das so sieht müsste man es eintragen lassen aber wenn man bedenkt das ich vom Bastuck auf den
Viiiiiiieel leiseren M3 Pott umgestiegen bin müsste ich ja ein Orden für vernünftigkeit belommen 😉

Jeder hier in der Umgebung wusste ganz genau wann ich zur Arbeit fahre und wann ich wieder komme..

Mit diesem bleibe ich im verborgenem 😉

Und nicht jeder Auspuff wo man geschweißt hat ist unzulässig.
Demnach dürfte man ja am Auspuff überhaupt nicht schweißen..

Ich hatte genau an der Stelle ein Aufsetzer und das Rohr war eingeknickt und musste repariert werden 😉

So in etwa könnte man das intepretieren.

Ciao

Zitat:

Bin mit meinem so über den TÜV gekommen ohne dass jemand nachgefragt hat. Und dass mit eingeschweißtem Y-Stück von zwei auf Einrohr!

Ist ja ein BMW Emblem auf´m Endpott 😉

Ein Kumpel von mir mußte allerdings schonmal seinen M3 Auspuff von seiner 328i Limo abmontieren. Obwohl das Auto schon nicht mehr von einem M3 zu unterscheiden war haben die das bemerkt!? Naja, was solls.

Deine Antwort