ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw 325 geht ab wie sau

bmw 325 geht ab wie sau

BMW 3er
Themenstarteram 4. September 2011 um 14:54

Hallo,

Freund von mir fährt einen umgebauten 325 mit vanos...früher wars ein 318is...das auto geht ab wie sau, kein 325 hat es bis jetzt geschafft, ihm die rücklichter zu zeigen...vmax 240

1. Auto : umgebauter 318is, m50b25, vmax 220...keine chanse

2. Auto : original 325i, m50b25, vmax 238, ebenfalls keine chanse

3. Auto : original 325i, m52b25, vmax 240, ebenfalls keine chanse

Da gibts noch n automatik 325, den brauch ich aber net erwähnen....

Wie gesagt keiner von den 325er hat es geschafft...freund sagt dass er nur chip drin hat...aber so krasser unterschied? Sogar mit vorsprung holt er uns auf...

Was meint ihr dazu? Bringt chip was?

Edit: alles coupe und schalter, bis auf den letzten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Vielleicht sollte man bei den 240 Vmax ansetzen !

Womit(Diff) soll der die schaffen , ist damit Tacho 240 oder echte 240 gemeint ?

Ich tippe mal auf 240 Tacho , denn für echte 240 braucht man schon etwas mehr als nur einen 2,5er !

wenn der mit 233 eingetragen ist, kann man ihn schonmal auf reale 240 bringen, und wenns sein muss bergab... :D (oder kommt da dann vorher der drehzahlbegrenzer)

@TE: wenn du schon mit so nem reizthema ankommst, und keine prüfstandwerte oder sowas in der art lieferst, musst du dich über dumme kommentare und popcorn net wundern! ;)

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

ich gehe schon mal chips holen;) Alpinatuning lässt grüßen

Themenstarteram 4. September 2011 um 15:06

Moment mal, nicht direkt anfangen mit chips und popcorn...ich halte nicht viel von chiptuning, und ich behaupte auch nicht das die 20 ps bringen, so ein lächerlicher chip...bleibt sachlich, und teilt hier eure erfahrungen bzw meinungen, wieso der so gut gehen kann.

Gut eingefahren, nie kalt getreten, evtl hat er ab Werk auch schon etwas nach oben gestreut.

Nichts genaues, weiß man nicht. ;)

vielleicht sind ja die anderen bisherigen autos so schlecht gelaufen wie meiner zur zeit! :cool:

wenn du genaues wissen willst, geh aufn prüfstand! wenn dann mehr als 192 ps rauskommen, ist die sache schonmal interessanter...

 

:D dem geht ab wie rakete.mussu aufbore de zylinder mit she bormaschine.hst du 348is isch schwör lan.

Oh je, da ist jetzt schon zu erkennen wie diese Diskussion ausgeht. Das kann ja nur schief gehen.

ehrlich glaub ich da gar nix. vom chippen allein kommt nix.

Themenstarteram 4. September 2011 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:D dem geht ab wie rakete.mussu aufbore de zylinder mit she bormaschine.hst du 348is isch schwör lan.

Dein kommentar ist sowas von sinnlos, geh und rede mit deinem vater so.

Themenstarteram 4. September 2011 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ehrlich glaub ich da gar nix. vom chippen allein kommt nix.

Ich glaub ihm auch nicht, dass er nix am auto gemacht hat.

Vielleicht sollte man bei den 240 Vmax ansetzen !

Womit(Diff) soll der die schaffen , ist damit Tacho 240 oder echte 240 gemeint ?

Ich tippe mal auf 240 Tacho , denn für echte 240 braucht man schon etwas mehr als nur einen 2,5er !

Zitat:

Original geschrieben von hakan38

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:D dem geht ab wie rakete.mussu aufbore de zylinder mit she bormaschine.hst du 348is isch schwör lan.

Dein kommentar ist sowas von sinnlos, geh und rede mit deinem vater so.

geht net lan mein baba hält die bohrmaschine:D

Themenstarteram 4. September 2011 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Vielleicht sollte man bei den 240 Vmax ansetzen !

Womit(Diff) soll der die schaffen , ist damit Tacho 240 oder echte 240 gemeint ?

Ich tippe mal auf 240 Tacho , denn für echte 240 braucht man schon etwas mehr als nur einen 2,5er !

Laut tacho ist gemeint...

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Vielleicht sollte man bei den 240 Vmax ansetzen !

Womit(Diff) soll der die schaffen , ist damit Tacho 240 oder echte 240 gemeint ?

Ich tippe mal auf 240 Tacho , denn für echte 240 braucht man schon etwas mehr als nur einen 2,5er !

wenn der mit 233 eingetragen ist, kann man ihn schonmal auf reale 240 bringen, und wenns sein muss bergab... :D (oder kommt da dann vorher der drehzahlbegrenzer)

@TE: wenn du schon mit so nem reizthema ankommst, und keine prüfstandwerte oder sowas in der art lieferst, musst du dich über dumme kommentare und popcorn net wundern! ;)

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Vielleicht sollte man bei den 240 Vmax ansetzen !

Womit(Diff) soll der die schaffen , ist damit Tacho 240 oder echte 240 gemeint ?

Ich tippe mal auf 240 Tacho , denn für echte 240 braucht man schon etwas mehr als nur einen 2,5er !

Nicht unbedingt. Mit den richtigen Reifen habe ich mit meinem laut GPS 239 geschafft. Mit den 235ern die jetzt drauf sind würde ich das wohl nicht mehr ganz schaffen, aber 235 rum dürften immer noch drinnen sein. Wobei recht viel mehr einfach nicht geht, weil er dann in den Begrenzer läuft

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw 325 geht ab wie sau