M3 20i???

BMW 3er E46

Gibts einen BMW E46 M3 20i Coupé mit 250PS??????

45 Antworten

Ich würd auf die 250PS eingehen..

Am Schluss hat sie dann noch nur nen Justy.. 😁 😁

Hallo!
Wo es schonmal um ungewöhnliche Modellbezeinungen geht:
Mir fallen da drei Beispiele ein, wo auch in D. verkaufte BMW-Modelle im Ausland eine andere Bezeichnung trugen:
der 325i E36 hiess in den USA MW 325is,
der 325e E30 hiess in den USA schlicht 325,
der 525e hiess in den USA schlicht 528.

Ganz merkwürdig und aktuell:
der 6er mit dem neuen 258-PS-Motor heisst 630i und nicht 630Ci. Für Letzteres wäre mal eine Erklärung interessant, sowas müssten Voll-Expeten doch wissen? Kann ja nicht nur Marketing-Chaos sein.
MFG

So weit ich weis ist der US M3 auch nur ein Aufgebohrter 328 da man in USA ja nicht so schnell fahren darf. Hab ich hier irgendwo mal gelesen! Ob es so ist keine Ahnung

Zu dem Chat Mädel.

Vielleicht hat sie zuviel bei Mobile rumgeschaut, da sind wie uns allen ja bekannt schon M3 mit Automatik, M3 mit 500 PS und vielleicht auch ein M3 20i mit 250 Ps drin 😁

Gruß Souler22

Dann gibts ja ihren BMW "M3" ja vielleicht auch?! Wieso sollte sie mich auch anlügen?

Ähnliche Themen

Gibts nicht! M3 E46 gib es nur einen!

Das bei Mobile sind alles Fakes! Sorry dachte du verstehst den Insiderwitz!

Soll dir doch mal ne Kopie vom Fahrzeugschein zufaxen oder mailen!!!

Nacher hab ich auch 250PS und weis es garnicht 😉

Das mit dem 630i ist ja wirklich bekloppt, hätts nicht geglaubt, wenn ichs nicht nachgeschaut hätte ... 😉

Ich finde aber eh, daß die 6er 630csi , 645csi etc. heißen sollten ...

Interessiert doch keinen, was die labert... sag halt ja und Amen und gut is...

Dann triffste Dich mit der, zeigst Ihr Deinen 250 PS Hammer, der kräftig auf sie ein"prügelt" und fertig is der Lack....

hihi...

Hmmm, geht doch einfach:
Beim E46 M3 zwei Kerzen rausschrauben, dann bleiben knapp 2.2l Hubraum und 229PS übrig 😉 😉 😁

Gruss Beni

4-Zylinder M3?? 😁 😁

(Anlehnung an den Italo M3??)

Naja nen 4-Zylinder M3 gibts ja! --> E30 <--

Aber ich glaub nicht, dass sie mir den Fahrzeugschein faxen würde. Bin mal gespannt auf das Bild. Bis jetz hab ichs noch nicht. Sobald ichs hab, kann ichs ja posten, wenn ihr wollt...

mfg Bogi.

Poste lieber mal 'n Bild von der Alten... 🙂

Na des mach ich nicht. Zwecks Datenschutz usw. *gg*
Hässlig ist sie nicht, aber die is sowieso vergeben. Wär wenn dann sowieso nur auf den BMW scharf 😁

Das ist jawohl mal überhaupt kein Hindernis!

Hör ma auf zu weinen... Kannst es ja auch uploaden und uns einen dezenten Hinweis geben, wo man mal suchen könnte!

😉

Für den Timo!

😉

Deine Antwort