ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 20i???

M3 20i???

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 12:48

Gibts einen BMW E46 M3 20i Coupé mit 250PS??????

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 1. Oktober 2004 um 12:50

Wer wollt dir denn DEN Bären aufbinden !? :D

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 12:52

Ich chatte immer mit einer im Messenger rum und die sagt, sie hat von ihrem Dad nen BMW M3, aber als abgespeckte Version mit 250PS. Der hat sogar Tiptronic. Hab aber von dem noch nie was gehört!!!! Und was soll überhaupt des 20i? 2liter oder was? *gg*

am 1. Oktober 2004 um 12:57

*lol* was hastn da aufgerissen ... :D

Mir wollte im Chat mal eine erzählen, sie hätt nen 325ti - mit Turbo ab Werk wegen dem "t" , der wär schneller als der M3 ... Da ist sie an den richtigen geraten ... :p

Wahrscheinlich hat der Paps nen 330ci mit M-Paket, für manchen mag der wie ein M3 aussehen , und 231 PS sind ja auch "fast" 250 ...

Die "TipTronic" ist dann entweder die Steptronic von der automatik, oder das SMG-Getriebe ...

(oder sie erzählt kompletten Blödsinn und will dich nur locken ... :D ;) Muss ne neue Generation von Frauen sein, weibliche Reize treten hinter das Auto des Vaters zurück *lol* )

:D Hmm... Vielleicht n M3 für junge Töchter??:p

Na von einem M3 20i hab ich nichts gehört...

Meint sie einen 320i mit M-Paket? :rolleyes: (M 320i)

Lass dich mal von der Dame nicht veräppeln!!

Das mit dem 325 t(urbo)i fetzt ja auch :D

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 13:12

Ja sie hat erst gesagt des is ein M320i (laut Fahrzeugschein) und da soll auch was von 250PS drin stehen. Erst dachte ich ja des is ein 320er mit M-Packet, aber der hat um die 160PS. Dann hat sie bei google ein M3 Coupe rausgesucht. Sie schickt mir morgen mal a Bild von ihrem!

aha gabs wieder märchenstunde oder was *fg*

haste dir aber nen schönen bären aufbinden lassen

mfg

manuel

:D

Na noch chatten sie ja nur - also nix "Bär" :p

 

 

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 13:27

Des bleibt auch beim chatten, außerdem hat sie an Freund. Hab ihr aber scho gsagt, wenns wirlich an M3 hat, dann mach ich ihr an Heiratsantrag *gg*

Viel Vergnügen.

Vielleicht stimmt wenigstens das Sprichwort:

Dumm b***t gut...

Naja,es gab mal einen 320is, 2,0 l Vierzylinder (Einspritzer/S14) mit 192 PS (141 kW), aus steuerlichen Gründen für den italienischen Markt entwickelt und auch nur dort vertrieben ("Italo-M3") (1989-1990, 3.747 Einheiten)

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 14:19

nönö, is a e46!

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 14:20

Wieviel Leistung hat eigentlich deiner Gerhard?

Zitat:

Original geschrieben von chriss909

Wieviel Leistung hat eigentlich deiner Gerhard?

Sehr mäßige 143 PS,aber bei meinem Gebrauch ist mir das Offen Fahren,die Optik und der Innenraum viel wichtiger,schnell fahren kann jeder,berherrschen ist eine andere Sache :D

am 1. Oktober 2004 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

:D

Na noch chatten sie ja nur - also nix "Bär" :p

:D *lool*

Deine Antwort
Ähnliche Themen