m2 paket ohne nsw

BMW 3er E46

hi

was haltet ihr von einer M Paket 2 front ohne die nebelscheinwerfer???

denn ich hab keine serienmäßig,
kann mir gut vorstellen das es auch ohne die nebelscheinwerfer gut ausschaut,vielleicht dann in den dann vorhandenen löchern ein gitter einbauen

gruss andy

30 Antworten

was meint hier zu diesen NSW

http://free.pages.at/therock1/12.jpg

und was haltet ihr jetzt von diesen nsw

Die find ich affengeil!!! Würde damit ein NSW-Weitwurf-Contest veranstalten! Den Kippschalter kann man vielleicht mal irgendwo gebrauchen...
Gruß
Floh

@matze@328i

schon recht, da bin ich ganz bei dir...
wobei ich schon finde, das bei richtigem Nebel die NSW was bringen... Xenon ist schon nicht schlecht, aber einfach aufgrund der Tiefe können die Nebler halt mehr Licht erzeugen... bei richtigem Nebel.

Und .. a propos Tagfahrlicht... ich habe immer die Xenons an, zu jeder Tageszeit, selbst bei 30°C.
Ich frag mich immer, wozu ich dann noch nen "Tagfahrlicht" benötige..
in vielen anderen EU Länder ist es normal immer Licht anzuhaben.. bei uns nur bei den Mopeds.
Das versteh wer will..

Gruß
Tim

Ähnliche Themen

Ich geb jetzt auch mal meine Meiung dazu ab. 🙂

Also ich seh ein, dass es sich nicht lohnt ein neues LSZ nachzurüsten, nur damit die Nebler in der M2-Fron gehen.
Allerdings muss ich sagen, dass es ohne Nebler schon sehr komisch aussieht. Bei nem schwarzem Auto gehts ja vielleicht grad noch, weil da der Kontrast nicht so extrem ist, aber bei nem silbernen (wie bei meinem) kann ich mir das ohne absolut nicht vorstellen.
Notfalls würde ich welche einbauen und diese hald dann nicht anschließen...ich weiß, is nicht grad optimal, aber besser als schwarze Löcher in der Front zu haben, wäre es allemal.

Naja, das ist wie so oft, Geschmackssache.

Wünsche viel Erfolg mit der Entscheidung 🙂

MfG
Tobi

ich würde die nebler so reinbauen,wenn du es nicht nachrüsten willst....🙂
mit sieht es halt optisch besser aus......🙂

hi

hat da mein kumpel ein schnäppchen gemacht oder nicht???

NSW

gruss andy

Ja, sieht wirklich nach nem Schnäppchen aus!
Sind hald die geriffelten, aber das ist Geschmackssache.

Das einzige was jetzt noch sein kann ist, dass die Stecker nicht passen. Die VL und Vor-VL Modelle haben andere Stecker für die NSW.

Passende gibts aber beim 🙂

Wenn du sie eh nicht anschließt, oder dir nen ganzen Kabelbaum holst, hast du das Problem natürlich nicht.

MfG
Tobi

klar die geriffelten,
hab schon sehr oft gelesen
das die klarglas scheisse ausschauen

mal ne andere frage,fals ich die nur einbaue ohne
anzuschliessen,was sagt dann der tüv bei der
nächsten HU

gruss andy

Ich persönlich bevorzuge die Klarglas, weil die besser zu den normalen Scheinwerfern passen.
Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Und das mit dem TÜV kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber nachdem NSW eine optionale Sache sind und eigentlich nicht sicherheitsrelevant (zumindest wenn kein Nebel ist 🙂 )denk ich mal, dass es da keine Probleme geben sollte.

MfG
Tobi

PS: Und falls es doch Probleme geben sollte, hast du ja noch 4 Wochen zum nachbessern...dann würd ich einfach mal bei Ebay nach "E46 Lichtschaltzentrum" suchen. Kabelbauem gibts beim 🙂 Dann könntest du sie ja anschließen.

Beim TÜV gibts natürlich Probleme, wenn die NSW nicht funktionieren. Wenn NSW verbaut sind, müssen sie auch gehen! Wenn du sie nicht anschließen willst, baust du sie halt vor dem TÜV-Termin noch aus.
Gruß
Floh

Wära auch gut möglich...allerdings Löcher anstatt der NSW wird der TÜV auch nicht akzeptieren.

Das einfachste wäre, ein neues LSZ für 50€ und nen Kabelbaum für ca. 30€ zu kaufen...dann wär alles klar.

MfG
Tobi

Ich denke dass der TÜV bei der M2 Front ohne NSW nichts sagen wird, wenns nicht gerade halbfertig ausschaut, also offensichtlich ist dass da was fehlt. Ansonsten verhält es sich so, dass alle Lichter usw. die montiert auch funktionieren müssen, z.B. auch Blinker in den Spiegeln usw.

Aber ich würde auf alle Fälle die NSW in die Front einbauen und zwar so dass die auch funktionieren und die Teile nur dann anschalten, wenn auch Nebel oder starker Regenfall ist. In der Stadt usw. würde ich die Teile nie anmachen...

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Abgesehen davon ... ohne NSW ist man ja richtig modern... wie M5 & M6..
da sind ja keine NSW drin, weil die schmelzen könnten. "Heiße Maschine"....

na da hat aber einer ahnung.....

M5 und M6 haben keine NSW damit mehr Luft in den Motorraum kommt, da schmelzt nix 🙄

Deine Antwort