M135i oder 328i?
Servus an Alle,.
da ich mit meinem momentanen 330d 245PS unzufrieden bin, aufgrund von nachhaltigen Drehzahlschwankungen beim Kaltstart, will ich mir nun ein neues Auto zulegen.
Hierbei schwanke ich zwischen M135i mit 320PS oder den 328i mit 245PS (4 Zylinder).
Ich hab echt keine Ahnung was ich nehmen soll. Ich brauche beim Fahrzeug eine Anhängerkupplung, die ich jedoch besonders beim M135i abgeklärt habe. Dies ist nach längerer Befragung möglich.
Könnt ihr mir irgendwelche pro und CONTRAS geben, nach welchen ihr entscheiden würdet?
Fahrprofil
Fahrertyp: Cruiser, kein Heizer
km: 15.000km p. J.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ahmettir schrieb am 16. Juli 2016 um 20:52:26 Uhr:
Leasing ist Geldvernichtung ohne Ende, zumindest für einen Privatmann.
Totaler Quatsch...
Der Thread wird immer "trolliger" wieso muss es dann ein BMW sein wenn der TE ein Auto nur als Problem sieht? Wieso muss er unbedingt "Bums" haben wenn er das Geld dafür nicht ausgeben will (was er angeblich hat)
Und und und da sind viel zu viele Ungereimtheiten...
292 Antworten
Vielleicht hilft dir das weiter ...
Ahoi Matrosen.
So nun dann habe ich mich für den 330d entschieden. Habe diesen bislang 1 Woche und bin sehr begeistert. Viel agiler und meiner Ansicht nach schneller als der Alte 330d.
Geht ab wie Schnitzel und Verbrauch 6,6 Liter bislang.
Beste Grüße
Super freut mich sehr 🙂
Ähnliche Themen
Nach langem hin und her ist es doch das geworden wozu alle geraten haben. ;-)
Einige Leute sind für Benziner nicht gemacht da brauch man sich gar keine Gedanken zu machen.
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Danke sehr 🙂. Ich muss auch sagen, dass die Optik und das Feeling im Innenraum vom F30 irgendwie viel erwachsener/souveräner wirkt, als die des e90. Im F30 komme ich mir wie in einer größeren Limo vor, im e90 war das eher nicht so erwachsen ausgelegt und mehr auf Sportlichkeit. Schwierig zu beschreiben. Alles im Allem bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Modell und bin bisher jeden Tag mit einem Lächeln ins Auto gestiegen. Der Eco Pro ist perfekt zum Warmfahren und zum Cruisen (nicht über 2000 Umdrehungen)
Wenn er warm ist kommt Comfort oder Sport rein und es wird geballert.
Mit dem Verbrauch in Kobination mit der Leistung, die wie ich finde, ein gutes Stück besser ist als die vom 330d 245ps ler, einfach traumhaft.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und Pannenfreie und Unfallfrei fahrten damit 🙂
Na endlich hat es geklappt 🙂 Der F30 wirkt Erwachsener und hat mit dem E90 garnichts mehr zu tun,da er den 5er entgegen kommt.Aber sieht auch gut aus 🙂 Die 3 Wahlfahrprogramme finde ich auch sehr gut gelungen,da jetzt nicht du sondern das Auto den verbrauch übernimmt ohne jetzt großartig immer am gasfuß zu arbeiten.Für jemanden der es nicht kann(laie) ist es perfekt 🙂 Der innenraum ist auch gut gelungen,das einzigste,also nichts dramatisches was mich stört ist die Armlehne die man einfach hochreisst,da war es im E90 besser mit dem drücken um die Armlehne zu heben 😉
Aber da man ja nicht jeden tag da rumreißt ist es zu verdauen 🙂
Amsonsten,gute Wahl mit dem 330d 🙂