M-Technik Lippe
Hey Leute,habe heute meine Lippe und die GT Ecken abgeholt!Die Lippe will ich morgen schonmal ranmachen,die Ecken erst im Frühjahr!
Meine Frage,ich habe die Lippe und die 7weissen Ösen +7Schrauben untem im Auto und jeweils 2 steckschrauben für die Seiten...
Würde für morgen zumindest im Gedanken schon etwas weiter sein...Wie wird das Ding dann befestigt.Hatte mit vorhin diese Weissen Ösen angeschaut und kann mir jetzt im Kopf garnicht vorstellen wie das befestigt wird.Muss ja dann auch 11.Löcher bohren,oder????
Ich weiss es wird sicher total einfach sein,aber trotzdem lässt es mir keine Ruhe das bis morgen nicht zu wissen.Kann auch nicht maol schnell runter rennen,weil es ja dunkel ist!
Wer hat das schon hinter sich gebracht?????
Mfg Marco
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@Urbi
Das klingt gut😉
ja find ich auch 😁 mir hat zwar am anfang niemand geglaubt, dass das hält, aber nun hab ich das mittlerweile 1,5 jahre dran, schon genug schnee im winter rumgeschoben und die lippe ist immer noch bombenfest - also scheints zu passen
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
was nehm ich denn da für spreiznieten???
ich glaub ich hab die genommen, mit denen auch die front- und heckschürzen am träger befestigt werden..