M Stange was wert ?

BMW 3er E36

Hi wollte mal fragn was man für eine alte gebrauchte M Stange denn noch so verlangen kann ?

Habe auch ein paar Bilder sind leider zu groß um sie einzustellen kann sie bei interesse auch gerne per mail schicken.

33 Antworten

bei ebay bringen die komplett locker 300€

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

bei ebay bringen die komplett locker 300€

dann müssen die aber auch in einen top zustand sein.

Zitat:

Original geschrieben von kringoman2000

also ich hab meine m3 stoßstange mit frontlippe für 80 € bekommen.

Glückkauf bei eBay oder woher?

Hm dann ist wohl alles drin :-)

Naja werde dann wohl mal bei gelegenheit gute Bilder
machen und bei Ebay einstellen.

(Fals jemand Interesse hat einfach melden 😉 die Stange ist in schwarz 2 lackiert könnte aber einen neuen anstrich brauchen da der Lack platzt)

Ach ja die Leisten gibts natürlich auch dazu und mehr brauch man ja nicht.

So Long 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Hm dann ist wohl alles drin :-)

Naja werde dann wohl mal bei gelegenheit gute Bilder
machen und bei Ebay einstellen.

(Fals jemand Interesse hat einfach melden 😉 die Stange ist in schwarz 2 lackiert könnte aber einen neuen anstrich brauchen da der Lack platzt)

Ach ja die Leisten gibts natürlich auch dazu und mehr brauch man ja nicht.

So Long 😉

Bremsluftkanäle und das M3 Gitter braucht man schon ....

So sorry hatte wegen Umzug länger kein i Net mehr.

Also ich habe das Teil immer noch :-(
Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich nachschauen kann was es kostet die Stange zu verschicken ?
Dann kommt sie heute zu ebay das Teil liegt nur bei mir rum uns ist im weg.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das sagen die auch von den m3-spiegeln von ehemal m3-spiegel.de 😁 angeblich der selber hersteller.

die originale ist ja von peguform, von daher glaube ich das nicht.

peguform baut exklusiv die stangen für bmw und vertreibt die nicht auf anderen wege!!

daher schliesse ich aus, dass die den selben hersteller haben sollen.

Bei Peguform wird auch die E60 M5 und E63 M6 Stoßstange gefertigt. Diese Hersteller haben exclusive Verträge mit BMW und ich glaube auch nicht das die dann von deren Teilen noch Nachbauten herstellen.

Es gibt in Österreich eine Firma die die Carbonteile für den CSL herstellt. Die dürfen nichts davon verkaufen. Nur an BMW. Ist vertraglich festgehalten. Bei uns in der Firma war mal einer von denen. Der hat das erzählt.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei uns in der Firma war mal einer von denen. Der hat das erzählt.

heisst der zufällig anton?? 😁

das weiß ich net mehr...Ist schon ein paar Monate her.

Oder meinst du Anton aus Tirol ?? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich nachschauen kann was es kostet die Stange zu verschicken ?
www.posttip.de

Bei der Länge kommt eigentlich nur DHL Sperrgut Versand in Frage als günstigster...

bis 10 Kg 26,90€
bis 20 Kg 29,90€

ich hab für meine mit aluträger und allen leisten in gutem zustand (egal war eh falsche farbe) und gitter aber ohne nebels (egal hab die von der alten geholt) 250bezahlt...nur da war halt auch alles dabei was ich brauchte...und nicht wie bei ebay...ja noch leisten kaufen und noch das und das und gebrochen kann aber repariert werden blablabla...und ich kauf mir lieber ne originale für 250 und lackier die, daher sieht sie danach aus wie neu, anstatt ne neue wo die lippe mit drangegossen ist und die auch lackiert werden muss und im endeffekt nur 50eus dann billiger ist...

bin immer noch auf der Suche nach einer... aber bei eBay sind da teilweise echt extreme Preise... 300 und mehr ohne das alles dabei ist und der Lack auch nicht passt ist schon echt heftig...

ich hab mir am Montag eine ersteigert. Ich hoffe die ist in Montrealblau met. Auf den Bildern sieht es so aus. Aber könnte auch Avus blau sein. Der Verkäufer wußte es nicht. Sie ist zwar nackt aber nicht kaputt. Das gute daran: Ich hab alle Anbauteile zuhause. Alle Luftführungen, Leisten, M3 Wabengitter usw... Die Stange hat mich 126,- Euro incl. Versan gekostet. Ist ok. Müßte Morgen da sein

Sorry wenn ich so blöde frage aber wie würdet ihr die verpacken ?

Deine Antwort