M Stange was wert ?
Hi wollte mal fragn was man für eine alte gebrauchte M Stange denn noch so verlangen kann ?
Habe auch ein paar Bilder sind leider zu groß um sie einzustellen kann sie bei interesse auch gerne per mail schicken.
33 Antworten
Also da man die guten Nachbauten komplett schon für etwa 200-250€ bekommt würd ich persönlich noch maximal 150€ für geben,da muß die aber in nem Top-Zustand sein und es sollte auch wirklich alles notwendige dabei sein (NSW,Stoßstangenhalter schließ ich mal aus,kann man ja von der alten übernehmen).
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Also da man die guten Nachbauten komplett schon für etwa 200-250€ bekommt würd ich persönlich noch maximal 150€ für geben,da muß die aber in nem Top-Zustand sein und es sollte auch wirklich alles notwendige dabei sein (NSW,Stoßstangenhalter schließ ich mal aus,kann man ja von der alten übernehmen).
Greetz
Cap
würde mir nicht ans auto kommen, wenn original oder gar nix.
grundiert bekommt man die neu ohne lippe und nsw für 250 (mit versand).
hab für meien 330 € berappt vor ca nem jahr. aber mit allen drumm und drann, lippe, nsw, gitter.
habe die nsw und die lippe verkauft und knapp 140 bekommen, also 190 € für ne topp erhaltene stange.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
würde mir nicht ans auto kommen, wenn original oder gar nix.
Warum ned?Was hast denn daran zu bemängeln?Preis zu günstig? 😕
Greetz
Cap
es wurde doch noch gar net gesagt ob front oder heck.
is es ne frontstoßstange? 130,- von mir cash auf die hand würd ich sagen zustand egal
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Warum ned?Was hast denn daran zu bemängeln?Preis zu günstig? 😕
Greetz
Cap
Warscheinlich😁
Die von HerKo soll ja angeblich in der gleichen Firma produziert werden,wie die originale.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warscheinlich😁
Die von HerKo soll ja angeblich in der gleichen Firma produziert werden,wie die originale.
gruß
das sagen die auch von den m3-spiegeln von ehemal m3-spiegel.de 😁 angeblich der selber hersteller.
die originale ist ja von peguform, von daher glaube ich das nicht.
Glauben heißt "nicht wissen",ne? 😉
Is ebenfalls ABS und kein GFK,warum also das teurere Original kaufen,das keinen Zentimeter besser is?
Dann mußte auch so konsequent sein und deine Bremsscheiben und Beläge bei BMW kaufen.....
Greetz
Cap
na so teuer sind die auch nimmer. ich denke 220 für ne originale ist nicht zu teuer, da die nachbauteile mal genau so teuer waren. wenn man mal bei ebay guckt, schmeißen die einem die dinger hinter her!
ich persönlich bervorzuge original teile (wenn ich sie mir leisten kann *g*), und keinen nachbau. egal wie gut der ist. macht sich beim verkauf immer besser, wenn man schreiben kann: original teil m-technik... obwohl bei ebay selbst das olle ablagefach schon m3 bzw m-technik zu seien scheint.
aber seitdem ich ne nachgemachte m5 abriskante gesehen habe, die dem original nicht mal halbwegs nahe kommt, obwohl wie "original" beschrieben, bin ich da etwas vorsichtig.
auch wenn es ne gute kopie vom original ist, es bleibt nen nachbau (zB meien Felgen, hätte auch gerne lieber die echten BBS, aber da kostet eine mehr als 4 Stück von denen + Reifen😉)
also 220 ist auch noch zu viel meiner meinung nach.Ich hab den kompletten nachrüstsatz NEU bei BMW für 270 bekommen...
lege ich lieber noch 50 euro dazu und kauf nochmal die neue anstatt eine gebrauchte.Meiner Meinung nach sind gebrauchtteile wenn sie ganz normal zu bekommen sind,also keine seltenen teile,ca. die Hälfte vom Neupreis wert.Rechne mal mit 150-180 Euro,da der Nachrüstsatz ganz "Normal" ca.340 Euro bei BMW kostet.Jemand der sie dringend braucht oder nix weiss gibt dir auch noch etwas mehr dafür....
ich habe damals für meinen ersten bmw auch eine m3 stoßstange gekauft und habe dafür nur 100€ bezahlt.
für meinen neuen habe ich bei ebay eine mit nsw, leisten, gitter, luftkanäle und in meiner wagenfarbe 200€ bezahlt.