M Sportsitze G20
Hallo Zusammen,
Ich habe im Februar 2019 den G20 320d bestellt.
In der Konfiguration wurden mir folgende Sitze dargestellt: Bild 1.
Das Auto steht bereits auf dem Hof jedoch mit folgenden Sitzen: Bild 2
Hat jemand einen G20 mit M Sitzen ? Ist das vielleicht eine falsche Darstellung in der Konfiguration?
Viele Grüße
43 Antworten
@SQP
Ich finde nicht das man mehr schwitzt... Von der Qualität finde ich, ist es gut gemacht :-)
Normalerweise ist Kunstleder nicht atmungsaktiv, aber Alcantara ist ein Stoff, nur die Umrandung aus Sensatic ist. Da beim Sportsitz die Randung um die Nähte sehr stark beansprucht wird, scheint das Kunstleder viel robuster zu sein, besonders gegenüber dem billigeren Leder. Der Name Kunstleder hört sich beleidigt an, daher wurde der Name Sensatic gegeben
Zitat:
@audi_a6_05 schrieb am 27. Juni 2019 um 10:13:19 Uhr:
Normalerweise ist Kunstleder nicht atmungsaktiv, aber Alcantara ist ein Stoff, nur die Umrandung aus Sensatic ist. Da beim Sportsitz die Randung um die Nähte sehr stark beansprucht wird, scheint das Kunstleder viel robuster zu sein, besonders gegenüber dem billigeren Leder. Der Name Kunstleder hört sich beleidigt an, daher wurde der Name Sensatic gegeben
und aus was ist der "Stoff" ALCANTARA? Auch nur Kunst- Stoff! https://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)
Ich mag das BMW Alcantara sehr - würde auch Sitze rein aus Alcantara nehmen. Gibts nur leider nicht.
Ähnliche Themen
I've already asked this question in general G20 topic about configuration and equipment, but this is probably better topic...
Have someone compared the minimum height and also the maximum tilt of manual (sport) seats with the power seats - in the lowest position?
In previous 3 series, manual seats could be lowered and tilted more than power seats.
It is the same in G20, manual is a Little bit lower to adjust.
Thanks.
Zitat:
@comforter schrieb am 18. Juli 2019 um 12:34:41 Uhr:
It is the same in G20, manual is a Little bit lower to adjust.
Former the manual seats had a lower adjustment compared to „e-seats“. In G20 is it vice versa! I have seen that in several G20 reviews. Somebody, correct me if I am wrong 😉
Yes I have also noticed the electric seats seem lowered more. There is like a “hole” made for the full chair.
Möchte bei den Sitzen mal weitermachen.
Wie sind die M Sitze im Vergleich zum Sport Line Sitz? Irgendwie sehen die im Konf. besser aus.
Was meint Ihr?
Hat eigentlich schon jemand die M Sport Sitze mit Schalensitzcharakter die es seit einiger Zeit gibt SA S0711) und kann etwas dazu berichten??
Noch nicht. Ab Dezember kann ich berichten.
Hier wurde schon einmal ein Foto gepostet
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 19. September 2020 um 22:03:37 Uhr:
Hier wurde schon einmal ein Foto gepostet
hm, okay danke für das Bild. na das sieht ja nicht gerade aus als wäre es ein wirklicher unterschied bis auf die form oberhalb. lohnt sich wohl eher nicht. falls jemand mehr details hat zu den vorzügen, immer her damit.