ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. M Sportsitze G20

M Sportsitze G20

BMW 3er G20
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 10:51

Hallo Zusammen,

 

Ich habe im Februar 2019 den G20 320d bestellt.

In der Konfiguration wurden mir folgende Sitze dargestellt: Bild 1.

 

Das Auto steht bereits auf dem Hof jedoch mit folgenden Sitzen: Bild 2

 

Hat jemand einen G20 mit M Sitzen ? Ist das vielleicht eine falsche Darstellung in der Konfiguration?

 

Viele Grüße

 

 

 

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hey, sicher das der Wagen real auf dem Hof steht mit den Sitzen auf Bild 2?

Das wäre der erste G20 den ich sehe der diese Sitze hat, die gibts normal nur im X2, Z4, neuen 1er

Bild 2 sind doch die neuen Sitze vom 1er F40 M135i?

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 14:21

Ja bin selbst bissen verwundert .

Ich bekomme den Wagen am 21.6 dann ich kann ich nochmal richtige Fotos machen.

Im aktuellen DE Konfigurator kann man sie heute zumindest nicht auswählen...

 

Sehr spannend! :-)

Hoffentlich ein Fehler. Meiner kommt in einer Woche und ich möchte auch nicht die hässlichen von Bild 2!

Hoffentlich ein Fehler. Meiner kommt in einer Woche und ich möchte auch nicht die hässlichen von Bild 2!

Die gefallen mir auch nicht

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, die Sitze gibts beim G20 nicht und ich glaub auch das der X2 wo die Sitze her sind nicht am gleichen Band läuft wie die 3er Limo.

Hast du (TE) die Sitze so live in dem G20 schon gesehen beim Händler oder wie kommst darauf? Die Fotos sind ja nur aus Konfigurator & Prospekt.

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 21:17

War beim Händler mir das Auto anzuschauen. Habe mir im ersten Augenblick nichts dabei gedacht. Erst auf dem Rückweg ist mir das bewusst geworden. Da der Händler sehr weit weg ist kann ich nicht nochmal so schnell hin. Am 21.6 werde ich des besseren belehrt. Werde definitiv hier ein Update Posten :-)

 

Viele Grüße

Zitat:

@ms810 schrieb am 6. Juni 2019 um 10:51:09 Uhr:

Hallo Zusammen,

Ich habe im Februar 2019 den G20 320d bestellt.

In der Konfiguration wurden mir folgende Sitze dargestellt: Bild 1.

Das Auto steht bereits auf dem Hof jedoch mit folgenden Sitzen: Bild 2

Hat jemand einen G20 mit M Sitzen ? Ist das vielleicht eine falsche Darstellung in der Konfiguration?

Viele Grüße

Bin verwirrt , das Auto steht schon beim Händler und du bekommst das Auto erst am 21.06. ?

Kann es sein, dass Du Dich vertan hast?

Bei Mobile haben alle die Sitze aus dem Konfigurator

Themenstarteram 7. Juni 2019 um 0:42

@comforter mein Urlaub kommt leider dazwischen, daher die Übernahme verschoben :-)

Da geht es dir wie mir :-) , meiner soll in der KW 25 kommen (noch eine Woche eher als ursprünglich geplant).

Mein freundlicher meinte wenn das Auto bis Dienstag angeliefert wird bekomme ich ihn noch Freitag - Samstags geht der Flieger.

Durch den dummen Feiertag in der Woche wirds wohl knapp , wenn nicht halt direkt nach dem Urlaub abholen.

Themenstarteram 21. Juni 2019 um 21:54

So habe heute mein Auto abgeholt und tatsächlich ich habe mich getäuscht. Sitze in korrekt Auto ist Mega :-)

 

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen