M Sportsitze G20
Hallo Zusammen,
Ich habe im Februar 2019 den G20 320d bestellt.
In der Konfiguration wurden mir folgende Sitze dargestellt: Bild 1.
Das Auto steht bereits auf dem Hof jedoch mit folgenden Sitzen: Bild 2
Hat jemand einen G20 mit M Sitzen ? Ist das vielleicht eine falsche Darstellung in der Konfiguration?
Viele Grüße
43 Antworten
Sehr gut!
War so klar :-)
Ich kann nur zustimmen ????
Hat denn jemand zufällig qualitativ gute Bilder von den M Sportsitzen mit Alcantara?
Ähnliche Themen
Also ich habe die "Bild 2" Sitze in meinem neuen Z4 in Leder schwarz, und muss sagen,
dass die nicht nur Mega- gut aussehen, sondern auch unglaublich komfortabel sind.
Wie die Sitze im aktuellen G20 sind, mal ich nicht zu beurteilen, aber gegenüber meinem F30 FL, in welchem ich auch die M-Sportsitze verbaut waren.
Thomas
Zitat:
@ms810 schrieb am 26. Juni 2019 um 07:23:41 Uhr:
@HF-GTDHabe dir meine Sitze fotografiert.
Viele Grüße
Perfekt, vielen Dank.
Die sehen einfach um welten besser aus als die Ledersitze!
Besser nicht, aber trotzdem richtig gut und eine Alternative. Allein unverständlich, warum die Nähte vom Sensatec Dashboard mit diesen Sitzen grau sind, nur mit dem Ledersitzen sind sie blau.
Ich finde die Alcantara Sitze deutlich schöner als die Leder Variante.
Aber ist ja Geschmackssache.
Ich finde einfach Alcantara angenehmer im Sommer.
Zitat:
@ms810 schrieb am 26. Juni 2019 um 07:23:41 Uhr:
@HF-GTDHabe dir meine Sitze fotografiert.
Viele Grüße
Sehen - eigentlich - gut aus.
Nur: warum wird das Muster aus dem Mittelteil der Rückenlehne nicht auf der Sitzfläche weitergeführt? Das hat so einen "ausgebessert" Touch...
@ms810:
Danke für die Fotos. Kannst Du vllt. noch kurz sagen, wie die Türinnenverkleidung bei Alcantara aussieht bzw. aus welchem Material das ist? Auf dem Bild 2 sieht es - ohne es besser erkennen zu können - wie Sensatec aus. Oder wurde da auch mit Alcantara gearbeitet?
Danke für‘s Antworten!
BG
Thomas
Zitat:
@ms810 schrieb am 26. Juni 2019 um 15:24:54 Uhr:
@tbor85
Ist Kunstleder wie bei den Sitzen.
Kunstleder? Echt jetzt? Schwitzt man da nicht ohne Ende drauf? Dacht immer es ist bei BMW wenigstens echtes Leder.
Auf Kunstleder wird man nicht mehr schwitzen wie auf Natur