M-Sportpaket
Hallo,
es gibt ja zwischen Web-Page und Katalog zum F25 immer noch einen Widerspruch bzgl. Erscheinungstermin (Web: Q2/2011, Katalog: Q4/2011).
Gibt es dazu schon ein Klärung seitens BMW oder Händler ?
Und noch eine Frage: glaubt Ihr die 5,7s von 0-100kmh des 35i - mir kommt das (auch im Vergleich zu Daten des 5er, X5 etc.) sehr optimistisch vor ...
Gruß,
Christian
Beste Antwort im Thema
Neues Foto vom M-Sportpaket in einem anderen Forum entdeckt!
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zcarsten
Mal ein kurzer Blick zum kleinen Bruder ;-) Vorstellung des X1 M-Paket in Genf.
Nicht schlecht Herr Specht. Ich will endlich meinen X3 und habe keine Lust mehr zum warten 😠Gruss,
Carsten
Sogar mit schöneren Felgen als die X3-Standard-M-Felgen und : weisse Schrauben in den Radkästen!😰
Ich glaubs nicht!
Zitat:
Original geschrieben von andraxxx
Sogar mit schöneren Felgen als die X3-Standard-M-Felgen und : weisse Schrauben in den Radkästen!😰
Ich glaubs nicht!
Ich verstehe nicht, warum das BMW nicht schon früher eingeführt hat. Das kann doch kein großer Aufwand sein, sie weiß zu lackieren?!😕
Edit: Ich sehe gerade, dass im Konfigurator die Schrauben noch schwarz sind!(siehe Anhang)
Was denn nun?
Und komplett Lackiert, wow.
Gruss KLaus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
Ich verstehe nicht, warum das BMW nicht schon früher eingeführt hat. Das kann doch kein großer Aufwand sein, sie weiß zu lackieren?!😕Zitat:
Ich glaubs nicht!Edit: Ich sehe gerade, dass im Konfigurator die Schrauben noch schwarz sind!(siehe Anhang)
Was denn nun?
Das ganze sieht ja aus wie nach der schlechten Rep eines seitlichen crash
in Genf sieht es schon vernünftig aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Das tut mir wirklich leid, wenn du von AUDI so schlechte Karosseriereparaturen gewohnt bist
Sorry hatte noch keine ! Weder kosmetisch noch mechanischh 😁
Hier ist ein interessanter Post über die Einstellungen der dynamischen Dämpferkontrolle. Da gibt es vor allem Unterschiede bei der Einstellung NORMAL, je nachdem ob man M-Paket oder keins besitzt.
Gruss,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Jon3s99
Ich verstehe nicht, warum das BMW nicht schon früher eingeführt hat. Das kann doch kein großer Aufwand sein, sie weiß zu lackieren?!😕Zitat:
Ich glaubs nicht!Edit: Ich sehe gerade, dass im Konfigurator die Schrauben noch schwarz sind!(siehe Anhang)
Was denn nun?
Habe heute einen weißen E70 mit M-Paket gesehen. Was soll ich sagen? Er hatte schwarze Schrauben in den Radkästen!
Da müssen wir uns wohl mit abfinden... 🙄
Die "Schrauben" sind immer schwarz, auch beim X1. Nur für Marketingzwecke hat hier Photoshop zugeschlagen, damit keiner meckert dass es beknackt aussieht... 🙂
VG
Patsone
Und jetzt mal was ganz Verrücktes: Wer so unglücklich über seine schwarzen Schrauben ist, dass er nicht mehr ruhig schlafen kann, soll doch einen Lackstift oä. nehmen und die Dinger selber weiß anmalen. Auch wenn das bei einem Auto dieser Preisklasse nicht notwendig sein sollte. Ist aber nunmal so. Was hilft das ewige lamentieren.
Weiße Schrauben !!!!!!!!!
Die Schrauben sind nicht angemalt !!!
Ich war gestern in Genf und habe den X1 weiß angesehen, Sie sind Originalplastic-weiß.
Es wird die Schrauben zu kaufen geben mit Original-ET Nummer. Meiner wird dann Mitte Mai mit weißen Schrauben ausgeliefert.
Übrigens, die X3 M-Ausführung ist wunderschön. Ich freue mich jetzt noch mehr.
Gruß Gunter
Zitat:
Original geschrieben von sinitec
Weiße Schrauben !!!!!!!!!
Die Schrauben sind nicht angemalt !!!
Ich war gestern in Genf und habe den X1 weiß angesehen, Sie sind Originalplastic-weiß.
Es wird die Schrauben zu kaufen geben mit Original-ET Nummer. Meiner wird dann Mitte Mai mit weißen Schrauben ausgeliefert.
Übrigens, die X3 M-Ausführung ist wunderschön. Ich freue mich jetzt noch mehr.
Gruß Gunter
Wo sind die Fotos? 😉
Gruss,
Carsten
Hier gibt es wieder mal Bilder vom M-Paket in grau. Da sind auch mal vom Innenraum Fotos dabei.
Gruss,
Carsten