M-Sportpaket
Hallo,
es gibt ja zwischen Web-Page und Katalog zum F25 immer noch einen Widerspruch bzgl. Erscheinungstermin (Web: Q2/2011, Katalog: Q4/2011).
Gibt es dazu schon ein Klärung seitens BMW oder Händler ?
Und noch eine Frage: glaubt Ihr die 5,7s von 0-100kmh des 35i - mir kommt das (auch im Vergleich zu Daten des 5er, X5 etc.) sehr optimistisch vor ...
Gruß,
Christian
Beste Antwort im Thema
Neues Foto vom M-Sportpaket in einem anderen Forum entdeckt!
136 Antworten
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber im englischen Konfigurator ist inzwischen sowohl das M-Paket verfügbar, als auch der 3.0d.
Bin mal gespannt, wann es im deutschen Konfigurator erscheint.
Gruß
Im UK-Konfigurator gibt es nur bestimmte Farben für das M-Paket. Ist das bei uns auch so? Außerdem hätte der 20d mit M-Paket plötzlich 181hp. Einige andere Dinge weichen ebenfalls ab. Ledersitze statt Stoff-Leder, Interieurleisten...
Ab wann kann man bei uns konfigurieren?
so langsam ist das echt ein armutszeugnis seitens BMW...
Bei Sixt bald seit 2 Wochen zu konfigurieren und beim Hersteller selber übt man sich in frommer Zurückhaltung...
Wer küsst die Münchner mal aus dem Dornröschenschlaf ?
KIK
Geh halt zum Händler .... der kann das, hat Lieferzeiten und Preise. Was hat man eigentlich früher gemacht, als es kein Internet gab??
Der weiss sogar, dass das M Paket ab April bestellbar ist und was sich daraus für den ein oder anderern für Lieferzeitverzögerungen ergeben, wenn er jetzt umkonfiguriert. Mich würde die Nachbestellung eines M Lenkrades 2 Monate kosten ... habe ich ganz ohne Internetkonfigurator rausgekriegt.
Ähnliche Themen
Tagsüber motortalken und nachts Kohle scheffeln, Sonntags sogar steuerfrei ..., jeden Sommer 3 Hinterreifen auf dem Mopped abrubbeln ... ups, das bin ja ich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Tagsüber motortalken und nachts Kohle scheffeln, Sonntags sogar steuerfrei ..., jeden Sommer 3 Hinterreifen auf dem Mopped abrubbeln ... ups, das bin ja ich 😁
mit ner 1200er wohl kein problem... mal sehen ob ich das mit meiner neuen "nackten" auch schaffe... 😁 FRUEHLING wo bist du ???
KIK
...ihr macht mir ja Spass...ich mach gleich auch mit, aber huch, wir sind ja in einem "Dosenforum"😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Innenski
WOW!
Für dein 4. Posting, und dann noch mit Mercedes im Avatar, von mir ein Chapeau !! Aber du wirst dich bestimmt noch mit helfenden Beiträgen bei BMW einbringen. Ich glaube an dich.
Für alle die es interessiert....
M-Paket geht nicht mit :
Mineralsilbermetallic oder Sparklingbronzemetallic - alle anderen Farben gehen wohl....
Habe jetzt "umgepolt" von Sparklingbronze auf Carbonschwarzmetallic
Hallo,
weiß jemand ob man die Dachreling in schwarz ( aus dem M-Paket)
als Zubehör bekommen kann und was die kostet ???????????????
Habe den X3 2.0d in FARBE "WEISS" bestellt.
(Fertigung 12.KW ,Übernahme vom WA: 10/2011)
Schöne Grüße
Winni
Freunde aus Österreich, weiß jemand was das M-Sportpaket für den 20d bei uns in
Österreich kostet? Leider weder in der Preisliste noch im Konfigurator ersichtlich 🙁
Bitte daher um Infos, DANKE!
LG
GT26
Mal ein kurzer Blick zum kleinen Bruder ;-) Vorstellung des X1 M-Paket in Genf.
Nicht schlecht Herr Specht. Ich will endlich meinen X3 und habe keine Lust mehr zum warten 😠
Gruss,
Carsten