M-Schaltknauf nachrüstbar?

BMW 3er E93

Hallo liebe Gemeinde!

Wie schon im ersten Thema erwähnt, habe ich seit Freitag einen 318i Touring.

Gerne würde ich den M-Schaltknauf nachrüsten, da mir dieser vom Design und von der Handhabung besser als der normale gefällt.
Mein Freundlicher sagte mir, der Schaltknauf wäre nicht nachrüstbar. Ist das echt so?

Denn in eBay kann man sich einen neuen bestellen/ersteigern.

Danke schon mal!

Gruß
Ben

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Mein freundlicher hat mir die Teile umsonst eingebaut. Knüppel 100Eur, Handbremse 25 oder so.... Nur mal so zur Info.
🙄KOSTENLOS!! --und hatte er ein Veilchen? 😎

naja, er weiss halt, dass ich nen 335i fahre, da ist er sich sicher, dass da wohl noch etwas Umsatz gemacht wird. 😉 Aber fands eh nett, denn Teilepreise waren wie sales-after....

Zitat:

Original geschrieben von BMW-335d-e92

Der "Freundliche" erzählt viel wenn der Tag lang ist
mir wurde auch gesagt das die M3 Spiegel bei meinem 335d nicht passen werden,
weil die Halterung GANZ anders ist
( es ging trotzde OHNE Probleme )

M Schaltknauf kannst du "Nachrüsten" oder besser gesagt ändern 😁

Geht das wirklich Plug & Play??

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von BMW-335d-e92

Der "Freundliche" erzählt viel wenn der Tag lang ist
mir wurde auch gesagt das die M3 Spiegel bei meinem 335d nicht passen werden,
weil die Halterung GANZ anders ist
( es ging trotzde OHNE Probleme )

M Schaltknauf kannst du "Nachrüsten" oder besser gesagt ändern 😁

Geht das wirklich Plug & Play??

würde mich auch brennend interressieren ob es Plug and Play ist und was es so etwa kostet

Danke

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Mein freundlicher hat mir die Teile umsonst eingebaut. Knüppel 100Eur, Handbremse 25 oder so.... Nur mal so zur Info.

Dein 🙂 scheint sehr 🙂 zu sein.

darf man fragen wo der ist? Preise stimmen & Einbau als Serviceleistung finde ich top!