M Performance Parts G21

BMW 3er G21

Servus in die Runde.

Hat schon wer von euch den Heckdiffusor am G20 oder G21 getauscht?
Wenn es machbar ist, würde ich es gerne selber an meinem G21 tauschen.

Artikelnummern 51192455821 und 51192455856

Gruß Max

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckdiffusor & Blende Stoßfänger M Performance' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. Sep. 2020 um 20:34:38 Uhr:

Sieht seeehr cool aus

Ist wie immer Geschmackssache - find ich ungefähr so toll wie einen beleuchteten Unterboden oder beleuchtete Radzierkappen. 😁

Aber solange es dir gefällt...

237 weitere Antworten
237 Antworten

So mal sehen. Habe gerade den Glasschaltknauf und den Idrive Schalter in Kristall bestellt.

Zitat:

@Greimel1 schrieb am 23. Januar 2020 um 08:24:37 Uhr:

So mal sehen. Habe gerade den Glasschaltknauf und den Idrive Schalter in Kristall bestellt.

Ein bisschen Bling Bling schadet nie 😎 😉
Ein Bekannter hat den Glasschalter im neuen X6 und er sagt dass es manchmal durch die Sonne blendet.
Berichte Mal wie es bei Dir ist... Und Bilder bitte 🙂

Gruß Mark

Hallo Mark,
du hast ja schon einen Dachkantenspoiler an deinem Auto verbaut. Ist der original von M Performance? Laut meinem BMW Händler wäre der noch gar nicht lieferbar. Die wollen mir die Frontspoiler nur in Verbindung mit dem Dachkantenspoiler verbauen, dieser ist aber angeblich noch nicht lieferbar.
Gruß Sascha

Zitat:

@spiritelke schrieb am 23. Januar 2020 um 11:30:05 Uhr:

Hallo Mark,
du hast ja schon einen Dachkantenspoiler an deinem Auto verbaut. Ist der original von M Performance? Laut meinem BMW Händler wäre der noch gar nicht lieferbar. Die wollen mir die Frontspoiler nur in Verbindung mit dem Dachkantenspoiler verbauen, dieser ist aber angeblich noch nicht lieferbar.
Gruß Sascha

Hi Sascha,
Dann ist Dein Händler anscheinend nicht gut informiert.
Ich hab meinen schon etliche Wochen drauf. Und ja, ist der original M Performance Dachkantenspoiler.
Artikel Nummer 51622468091
Kann Dir sonst auch die Durchwahl von meinem Teilevertrieb geben. Die haben den schon Mal bestellt 😉
Gruß Mark

Ähnliche Themen

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann gebe ich ihm mal die Artikelnummer weiter, vielleicht klappt es ja dann.

Hello

Zwar nicht ganz ein MP Part, trotzdem:
Hat schon mal jemand versucht den roten Start-Stop-Knopf vom z.B. M8 zu verbauen/wechseln?

Zitat:

@Desmo M3 schrieb am 25. Januar 2020 um 12:16:04 Uhr:

Hello

Zwar nicht ganz ein MP Part, trotzdem:
Hat schon mal jemand versucht den roten Start-Stop-Knopf vom z.B. M8 zu verbauen/wechseln?

Hi,
Hab eine Auswahl beim Ali bestellt. Rot und Kristall.
Sollte wie beim GC damals auszutauschen sein. Ist nur gesteckt. Wenn es den weiten Weg aus China geschafft hat mache ich ein Foto...
Gruß Mark

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:23:07 Uhr:

Hi Dani, kein Problem 🙂
Meiner ist Alpinweiß. Fotos füge ich an.
LG Mark

Sehr schönes Auto! Und schöne Kennzeichen🙂 Gruß aus Papenburg

Zitat:

@Keviin_E92M3 schrieb am 25. Januar 2020 um 14:11:32 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 24. Oktober 2019 um 20:23:07 Uhr:

Hi Dani, kein Problem 🙂
Meiner ist Alpinweiß. Fotos füge ich an.
LG Mark

Sehr schönes Auto! Und schöne Kennzeichen🙂 Gruß aus Papenburg

Dankeschön 🙂 Gruß zurück aus Lingen

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. Januar 2020 um 22:16:25 Uhr:

Zitat:

@Greimel1 schrieb am 16. Januar 2020 um 15:58:16 Uhr:

Kann man den ,Glasschaltknauf, im 3er nachrüsten?

Hi,
Gerade beim Ali Express surfen entdeckt...

€ 363,65 | Luxus Kristall Schaltknauf für BMW F Chassis und G Chassis F20 F22 F30 F10 F12 F07 F12 F15 X5 f16 X6 G20 G30 G01 G02 G05 G06 G12
https://a.aliexpress.com/_skksNv

Gruß Mark

Mir wäre mein BMW zu schade für Aliexpress Teile. Wenn, dann würde ich mal prüfen ob der M8 Comp. Wählhebel passt:

https://mediapool.bmwgroup.com/.../publicq?...

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 26. Januar 2020 um 21:04:32 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. Januar 2020 um 22:16:25 Uhr:

Hi,
Gerade beim Ali Express surfen entdeckt...

€ 363,65 | Luxus Kristall Schaltknauf für BMW F Chassis und G Chassis F20 F22 F30 F10 F12 F07 F12 F15 X5 f16 X6 G20 G30 G01 G02 G05 G06 G12
https://a.aliexpress.com/_skksNv

Gruß Mark

Mir wäre mein BMW zu schade für Aliexpress Teile. Wenn, dann würde ich mal prüfen ob der M8 Comp. Wählhebel passt:

Hi,
War nur für Greimel gedacht. Ist für mich zu viel Bling Bling.
Ich warte auf den M Performance Schaltknauf mit Alcantarabalg damit es zum Rest des Interieurs passt. 😎
Gruß Mark

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 26. Januar 2020 um 21:13:12 Uhr:

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 26. Januar 2020 um 21:04:32 Uhr:

Hi,
War nur für Greimel gedacht. Ist für mich zu viel Bling Bling.
Ich warte auf den M Performance Schaltknauf mit Alcantarabalg damit es zum Rest des Interieurs passt. 😎
Gruß Mark

Gibts schon Bilder davon?

Hab noch keins gesehen.
Laut Teilevertrieb im Februar oder März verfügbar zusammen mit der Lenkradblende Carbon/ Leder...

Asset.JPG

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 26. Januar 2020 um 21:43:47 Uhr:

Hab noch keins gesehen.
Laut Teilevertrieb im Februar oder März verfügbar zusammen mit der Lenkradblende Carbon/ Leder...

Danke für die Info! Hast Du einen Handschalter? Der Automatik Wählhebel hat ja keinen Balg - Schaltknauf und Alcatarabalg hört sich für mich nach Handschalter an.

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 26. Januar 2020 um 21:49:17 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 26. Januar 2020 um 21:43:47 Uhr:

Hab noch keins gesehen.

Danke für die Info! Hast Du einen Handschalter? Der Automatik Wählhebel hat ja keinen Balg.

Nee... Automatik.
Aber es soll auch für die Automatik was geben.

Deine Antwort