M Performance Parts G21

BMW 3er G21

Servus in die Runde.

Hat schon wer von euch den Heckdiffusor am G20 oder G21 getauscht?
Wenn es machbar ist, würde ich es gerne selber an meinem G21 tauschen.

Artikelnummern 51192455821 und 51192455856

Gruß Max

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckdiffusor & Blende Stoßfänger M Performance' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. Sep. 2020 um 20:34:38 Uhr:

Sieht seeehr cool aus

Ist wie immer Geschmackssache - find ich ungefähr so toll wie einen beleuchteten Unterboden oder beleuchtete Radzierkappen. 😁

Aber solange es dir gefällt...

237 weitere Antworten
237 Antworten

Hallo Leute,
kann mir hier jemand den Unterschied erklären! Bei einer steht nur in Kombination mit einem anderen Teil bei der anderen nicht!?

Lg

Zitat:

@Greimel1 schrieb am 6. Juni 2020 um 19:26:03 Uhr:

Hallo Leute,
kann mir hier jemand den Unterschied erklären! Bei einer steht nur in Kombination mit einem anderen Teil bei der anderen nicht!?

Lg

Du hast glaube 2x das selbe Foto hochgeladen...

Zitat:

@Karmaro schrieb am 6. Juni 2020 um 19:57:39 Uhr:

Zitat:

@Greimel1 schrieb am 6. Juni 2020 um 19:26:03 Uhr:

Hallo Leute,

Lg

Du hast glaube 2x das selbe Foto hochgeladen...

Stimmt!
Gerade richtig gestellt!

Lg

Hört sich an als wäre die eine in shadowline und die andere nur schwarz

Ähnliche Themen

Die auf ...59 endende Teilenummer ist für den M340i mit den ovalen/eckigen Auspuffblenden. Sind nur 2x identisches Bild mit den runden Auspuffblenden

Siehst du auch wenn du weiter runter scrollst. Da sind die passenden Modelle angegeben.

Hey Leute,

wisst ihr ob der Diffusor (Heck) vom M340i Plug and Play auf einen 330 oder 320 passt?

Bitte um Info!

Lg Dani

Mit der passenden Halterung sollte es passen. Gab hier in irgendeinem Thread schon mal Bilder von einer Umrüstung. War zwar die normale vom 340 auf einem 330 aber wenn die passt sollt die Performance auch passen

Kann jemand bestätigen, das die Frontlippe des G20 auch auf den G21 Touring passt? Mein Händler will sie mir verbauen, übernimmt aber keine Verantwortung, wenn diese nicht passen sollte.

Passt 😎

Asset.JPG

Perfekt!

Hat hier jemand mit G20/21 in Dravitgrau die Heckblene & den Diffusor verbaut (kein 340)?

@Desmo M3
@TheRock74

Ihr habt auf dem G21 ja den Dachkantenspoiler schon verbaut.
Kann mir wer sagen ob der Dachkantenspoiler für den G21 easy angebaut werden kann, bzw. wie der Anbau erfolgt?
Primär geht es mir darum dass ich das Fahrzeug nach Leasingende wieder im Originalzustand zurück geben muss, sprich der alte Spoiler müsste wieder relativ simple ohne Beschädigungen austauschbar sein.

Wäre super wenn Ihr mich eine kurz Info dazu geben könntet damit ich weiß ob es eine Option für mich ist.
Danke!

Zitat:

@Z3 coupé 2.8 schrieb am 16. Juni 2020 um 02:36:56 Uhr:

@Desmo M3
@TheRock74

Ihr habt auf dem G21 ja den Dachkantenspoiler schon verbaut.
Kann mir wer sagen ob der Dachkantenspoiler für den G21 easy angebaut werden kann, bzw. wie der Anbau erfolgt?
Primär geht es mir darum dass ich das Fahrzeug nach Leasingende wieder im Originalzustand zurück geben muss, sprich der alte Spoiler müsste wieder relativ simple ohne Beschädigungen austauschbar sein.

Wäre super wenn Ihr mich eine kurz Info dazu geben könntet damit ich weiß ob es eine Option für mich ist.
Danke!

Hi,
Also der Dachkanntenspoiler wird verschraubt. Dazu wird die vorhandene Blende abgebaut und der Spoiler aufgesetzt.
Beim Abbau ist meine original Abdeckung leider kaputt gegangen. Da es mein 🙂 gemacht hat wurde es vermerkt und würde im Falle eines Rückbaus ersetzt.
Der Anbau selbst hat etwa 45-60 Minuten gedauert. Es müssen diverse Blenden im Kofferraum und Dachhimmel entfernt werden. So zumindest die Aussage vom „Verbauer“

Gruß Mark

Hello!

Hab den selber gewechselt.
Innen im Kofferraum ist eine Blende, geclipst.
Dann der Spoiler verschraubt und wie Rock beschrieben hat, muss die vorhandene Blende des Spoilers umgebaut werden.

Deine Antwort