M-Performance Parts für X3 G45
BMW hat für den neuen X3 neue M-Performance Parts vorgestellt.
Hier gehts zur BMW Pressemeldung mit Fotos:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...ance-parts-fuer-den-neuen-bmw-x3
151 Antworten
Ja, die Teile sind da, Qualität ist gut, aber die sind zu schmal. Daher habe ich sie noch nicht installiert.
Ich hatte vor dem Kauf mehere Aliexpresser angefragt wegen der Abmessungen aber keiner hat brauchbare Antworten geben können.
Hallo in die Runde,
Ich denke darüber nach mir den Performance Schriftzug zuzulegen.
Hat ihn jemand schon foliert und wie sind die Erfahrungen und der Eindruck?
Mein Händler sagt, sie würden ihn kleben, aber ohne jegliche Gewährleistung.
Der Eindruck hängt auch stark von der Wagenfarbe ab. Bei hellen Farben macht er irgendwie noch Sinn, aber bei dunklen Farben geht er m.M.n. total unter.
Hier ein Bild von einem in Brooklyn Grau mit den Aufklebern:
https://g45.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=3716809&stc=1&d=1745361457
Ähnliche Themen
Danke für die Rückmeldung,
mein M50 wird diese Woche in Alpin weiß geliefert, kommt bestimmt gut.
Mir geht es in erster Linie um die Qualität der Folie und die Verarbeitung, über die Haltbarkeit kann man ja jetzt noch nicht viel sagen.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 19. Mai 2025 um 20:20:07 Uhr:
Der Eindruck hängt auch stark von der Wagenfarbe ab. Bei hellen Farben macht er irgendwie noch Sinn, aber bei dunklen Farben geht er m.M.n. total unter.
Hier ein Bild von einem in Brooklyn Grau mit den Aufklebern:
https://g45.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=3716809&stc=1&d=1745361457
Also ich würde nur M Performance Teile dran machen, wenn es ein M50 ist. 4Ender und M Performance passt irgendwie nicht :D. Aber sieht auf dem Brooklyn Grey tatsächlich schick aus. Für dunkle Farben finde ich das sinnfrei.
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 20. Mai 2025 um 10:48:53 Uhr:
Also ich würde nur M Performance Teile dran machen, wenn es ein M50 ist. 4Ender und M Performance passt irgendwie nicht :D. Aber sieht auf dem Brooklyn Grey tatsächlich schick aus. Für dunkle Farben finde ich das sinnfrei.
Ja, sehe ich auch so. Im Ammiforum und bei Facebook sind schon ein paar 4 Zylinder auch Diesel vorhanden, die alles auf M-Performance inkl Grill umgebaut haben. Aga und Heckdiffusor Umbau ist dann wohl zu teuer, aber auch das wird sicher noch jemand machen um einen M50 Fake zu fahren. Spätestens am Sound und den Fahrleistungen scheitert es dann.
Hat jemand evtl die hellen M Einstiegsleisten verbaut in seinem schwarzen X3 verbaut? Mir gefallen zwar die Perfomance besser befürchte allerdings, dass die auf der schwarzen Farbe eher untergehen. Selbiges auch für den Modellschriftzug in schwarz. Hat die evtl. auch jemand auf seinen schwarzen Fahrzeug drauf?
Danke euch.
Zitat:
@erdin2110 schrieb am 30. Mai 2025 um 21:37:22 Uhr:
Hat jemand evtl die hellen M Einstiegsleisten verbaut in seinem schwarzen X3 verbaut? Mir gefallen zwar die Perfomance besser befürchte allerdings, dass die auf der schwarzen Farbe eher untergehen. Selbiges auch für den Modellschriftzug in schwarz. Hat die evtl. auch jemand auf seinen schwarzen Fahrzeug drauf?
Danke euch.
Zwar kein schwarz, aber dunkles Blau (Tanzanite). Ich finde es klasse. Viel dezenter.
Ich fand die Alu Variante schöner als die Carbonteile. Ich habe sie aber folieren lassen wegen Kratzer.
Die M Performance Teile sind sehr gut verarbeitet. Aber die Art wie M Performance da steht sieht wie die von Ali Express aus.
Weiß jemand ob man die Nieren umrüsten kann? Ich hab „nur“ das M-Paket ohne „Pro“ und damit die Niere in Chrom-Matt mit Iconic Glow, hätte aber gerne die schwarze. Habe sie nur noch nirgendwo gefunden…
Zitat:@erdin2110 schrieb am 13. Juni 2025 um 13:44:11 Uhr:
Ich habe mir die M Alu Variante gekauft. Ich finde zum schwarzen Fahrzeug passen die besser.
Sehr schick!!! Gefällt mir !!!
Könntest Du bitte die Artikelnummer posten?
Zitat:@appleio schrieb am 16. Juni 2025 um 13:11:58 Uhr:
Zitat:@erdin2110 schrieb am 13. Juni 2025 um 13:44:11 Uhr:Sehr schick!!! Gefällt mir !!!Könntest Du bitte die Artikelnummer posten?
Herstellernummer wäre die 51479464399. Ich habe sie bei Leebmann24 gekauft, falls man das hier sagen darf.