Gibt es Driveflix (Carplay/Android Adapter) oder ähnliches für den G45?
Bin auf der Suche nach einem entsprechenden Adapter, mit dem man auch während der Fahrt Videos/TV schauen kann. In meinem "alten" X5 gab es ja noch die TV Einheit mit der das nach entsprechendem Decodieren auch während der Fahrt schauen konnte. Wird heute ja nicht mehr angeboten. Diveflix soll es ja jetzt auch in der Version 2.0 für den BMW geben - allerdings ist das Teil nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee?
4 Antworten
Dass das Bild während der Fahrt abschaltet macht Sinn und ist auch gut so. Was ich mich aber auch gefragt habe ist, warum der Ton nicht weiterläuft. Das wäre meiner Meinung nach sinnvoll und ich glaube mich erinnern zu können, dass das in einem unserer früheren Fahrzeuge auch ging. Eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.
Leute, das war eine höfliche Anfrage. Deshalb muss ich nicht „bekloppt“ sein. Ich fahre öfter mit meiner Frau (Beifahrerin) und die findet sowas cool. Der Q5 und etliche andere Modelle ( welche ich aber nicht fahren mag ) haben mittlerweile ein Beifahrer Display welches funktioniert und BMW wird das auch irgendwann bekommen. Und - im langweiligen Stau schau ich auch gern mal Nachrichten im TV. Aber wenn hier keiner sowas kennt is auch ok :-)
Ottocast sollte funktionieren. Aber natürlich nur auf Privatgelände 😉