M Performance ESD für M3

BMW 3er E92

habe heute beim händler den m3 performance auspuff verbaut bekommen und finde den wirklich genial.
war genau das was ich gesucht habe. wesentlich besserer sound (auch beim kaltstart) und trotzdem noch volle langstreckentauglichkeit.
lediglich geringfügige vibrationen bei 2.000 u/min.
10 kg leichter als das originalteil. super optik (vor allem das m logo in den titanendrohren gefällt mir)
die etwas basslastigere und druckvollere auslegung gegenüber der serie find ich gut und gelungen.

kenne bereits einen der den auch in kürze verbauen wird, gell thomas? (und danke nochmal das du mich von der akrapovic abgehalten hast - mit der wäre ich nicht glücklich geworden)
werde morgen versuchen ein soundfile zu basteln. kalt, warm, heiss und dann einstellen.

lg stefan

Beste Antwort im Thema

habe heute beim händler den m3 performance auspuff verbaut bekommen und finde den wirklich genial.
war genau das was ich gesucht habe. wesentlich besserer sound (auch beim kaltstart) und trotzdem noch volle langstreckentauglichkeit.
lediglich geringfügige vibrationen bei 2.000 u/min.
10 kg leichter als das originalteil. super optik (vor allem das m logo in den titanendrohren gefällt mir)
die etwas basslastigere und druckvollere auslegung gegenüber der serie find ich gut und gelungen.

kenne bereits einen der den auch in kürze verbauen wird, gell thomas? (und danke nochmal das du mich von der akrapovic abgehalten hast - mit der wäre ich nicht glücklich geworden)
werde morgen versuchen ein soundfile zu basteln. kalt, warm, heiss und dann einstellen.

lg stefan

141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

ich willlllllllllllllllll

sagt man drei jähriger sohn auch gerne 😁 😉

Wenn es ums Spielzeug geht, unterscheiden sich Männer ja auch nicht von Kindern, das ist längst bekannt. 😁

Markus

markus:

NIEMALS, würde ich mir ein spielzeug zulegen😁

selbst schuld

oder hast du neben deiner hauptfrau 2-3 nebenfrauen und damit deinen spielzeug bedarf abgedeckt? 😁

Zitat:

da hast du auch recht.....

also, ich würde mir so ein wagen auch nicht ohne navi kaufen, wie willst du den wagen wieder loswerden? ausser du hast geleast, dann kann es dir egal sein.

Der Wagen ist geleast und es ist mir so was von egal, was der Händler damit macht, das kannst Du dir gar nicht vorstellen ! 😁

Werde auch den neuen C63 AMG ( Limousine ), der die Tage vorgestellt wird,

http://www.blogcdn.com/.../...modell-limoeuine-debt-premiere-v8014.jpg

http://www.mercedesblog.net/.../Mercedes-C63-AMG-model-2011-2.jpg

wieder ohne Navi bestellen, denn auch der wird wieder geleast und da ist es mir völlig egal, was der ....

Markus

hehe
wieder einer der auf dicke hose macht und sich so ein auto gar nicht leisten kann 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

hehe
wieder einer der auf dicke hose macht und sich so ein auto gar nicht leisten kann 😁 😉

Das Finanzamt hat es so am liebsten, mit monatlichen Leaingraten. 😁

Markus

ich weiss, komme gerade vom steuerberater.
der ist immer stinkig, weil ich keinen wagen absetzten und damit geld verplempern will

Zitat:

ich weiss, komme gerade vom steuerberater.
der ist immer stinkig, weil ich keinen wagen absetzten und damit geld verplempern will

Ich fahr den M3 nur geschäftlich 😉, da darf man den zu 100 % absetzen, ich bin begeistert.

Markus

Deutschland, dass Land welches Autofahrer liebt 🙂
Leider ist es bei uns genau umgekehrt.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Skingman

Deutschland, dass Land welches Autofahrer liebt 🙂
Leider ist es bei uns genau umgekehrt.

lg

wem sagst du das *stöhn*

auto zu 100% absetzbar - werd schon neidisch wenn ich das nur lese.

bei uns kann man als unternehmen nicht mal die ust. absetzen.

und über euro 34.000,- anschaffungskosten (also neupreis) ist alles privat, also kannst dir lediglich nen besser ausgestatteten golf nehmen, und und und.

nur leasing rechnet sich eigentlich auch nicht - zumindest bei uns im ösiland.
wir haben auch nie so super leasing aktionen wie oft in D gelesen unter den vorraussetzungen würd ich auch nur leasen.
den so günstig kann man ein auto gar nicht ein- und verkaufen, um auch nur annähernd sowenig geld zu verlieren wie die leasings teilweise in D kosten.

und dann 130 auf der autobahn, eigentlich kann man - als autoliebhaber - nur nach D auswandern, wenn unser kleines land nicht sonst so viele annehmlichkeiten bieten würde, bei der landschaft angefangen 🙂

lg stefan

In Österreich muss der Autofahrer für alles Zahlen was Spaß macht!

lg

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

da hast du auch recht.....

also, ich würde mir so ein wagen auch nicht ohne navi kaufen, wie willst du den wagen wieder loswerden? ausser du hast geleast, dann kann es dir egal sein.

Der Wagen ist geleast und es ist mir so was von egal, was der Händler damit macht, das kannst Du dir gar nicht vorstellen ! 😁

Werde auch den neuen C63 AMG ( Limousine ), der die Tage vorgestellt wird,

http://www.blogcdn.com/.../...modell-limoeuine-debt-premiere-v8014.jpg

http://www.mercedesblog.net/.../Mercedes-C63-AMG-model-2011-2.jpg

wieder ohne Navi bestellen, denn auch der wird wieder geleast und da ist es mir völlig egal, was der ....

Markus

der ist wirklich gelunden der benz nach dem facelift.

aussen wie innen.

kann ich also nachvollziehen das du auf diesen umsteigst.
wann bekommst den das gute stück?
farbe?
werd den auch mal probefahren sobald bei uns in reichweite einer verfügbar ist.

lg stefan

österreich hat jede menge vorteile.
da darf man nicht meckern wenn irgendetwas doof ist. sicherlich, die autos sind teuer, naja...
hat den vorteil, dass nicht jeder kleine bänker einen dicken wagen fahren kann 😁

sind wir mal ehrlich, in deutschland fahren weit mehr teure autos herum als da menschen sind, die sie sich
wirklich leisten könnten. hier sind selbst wagen wie aston, porsche, ferrari nichts besonderes....

den AMG fand ich vom sound und schub her klasse. der rest war nicht meines. da gefiel mir der RS5 weit besser.
mal schauen, was die mit dem facelift verbessert haben!

stefan, der AMG wird dir vermutlich nicht so wirklich spass machen. noch dazu, für das geld würde ich definitiv mir den GTR holen!

Zitat:

österreich hat jede menge vorteile.
da darf man nicht meckern wenn irgendetwas doof ist. sicherlich, die autos sind teuer, naja...
hat den vorteil, dass nicht jeder kleine bänker einen dicken wagen fahren kann 😁

sind wir mal ehrlich, in deutschland fahren weit mehr teure autos herum als da menschen sind, die sie sich
wirklich leisten könnten. hier sind selbst wagen wie aston, porsche, ferrari nichts besonderes....

den AMG fand ich vom sound und schub her klasse. der rest war nicht meines. da gefiel mir der RS5 weit besser.
mal schauen, was die mit dem facelift verbessert haben!

stefan, der AMG wird dir vermutlich nicht so wirklich spass machen. noch dazu, für das geld würde ich definitiv mir den GTR holen!

war ja eh eher selbstironisch gemeint 🙂

würde unseren zwergstaat nie und nimmer verlassen, dazu ist es viel zu schön hier.

davon kannst du ja mittlerweile ums eck auch ein lied pfeifen. 😁

da hast du recht.

klar denke ich mir, wenn wir in monaten "einwandern", die 40t euro nova und co2 könnte ich auch locker für andere dinge ausgeben....
aber die entscheidung haben wir getroffen, dann soll es nun auch so sein!
ach, wir legen uns wohl noch einen zweiten X5 zu, denn der kleine im sommer kommt, ist der 3er touring zu klein.

Zitat:

da hast du recht.

klar denke ich mir, wenn wir in monaten "einwandern", die 40t euro nova und co2 könnte ich auch locker für andere dinge ausgeben....
aber die entscheidung haben wir getroffen, dann soll es nun auch so sein!
ach, wir legen uns wohl noch einen zweiten X5 zu, denn der kleine im sommer kommt, ist der 3er touring zu klein.

OT - X3 wär noch ne variante für deine frau.

sie ist ja nicht so "raumfüllend" wie du und der x3 ist das moderne auto.

wobei dir mittelkonsole mit dem 3er klimabedienteil und dem 5er cic nicht so mein ding ist.

Deine Antwort