ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Paketsche Interieur Alcantara mit Blau

M-Paketsche Interieur Alcantara mit Blau

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. August 2012 um 9:00

He Leute ,

Das m Paket sieht von außen ja wirklich lecker aus , keine Frage , aber beim Innenraum in Alcantaraleder mit den blauen Waben bin ich mir nicht so richtig sicher was ich davon halten soll.

Was meint ihr ?!Siehe link

http://www.bmw-blog.com/.../neuer-3er-bmw-f30_3.jpg

http://www.bmw-blog.com/.../neuer-3er-bmw-f30_1.jpg

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Rot und blau sind komplementäre Farben, die generell zueinander passend sind. Beispielsweise sind ja beide Farben Bestandteil des M-Logos, von daher fände ich das M-Interiuer bei Melbourne Rot nicht problematisch.

Und Superman trägt es ja auch. Kann also nicht so schlimm sein ;-).

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Im Endeffekt ist es wohl geschmacksache. Im Anhang mal ein nettes Tool um passende Farbkombinationen zu finden.

Snap0091
Themenstarteram 9. August 2012 um 18:19

So das Teil ist bestellt !

Img-2620
Img-2622

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

So das Teil ist bestellt !

Die satinierten Aluminium Leisten sind eine sehr gute Wahl! Am 5er konnte ich diese schon bestaunen und die machen einen wirklich hochwertigen Eindruck :)

 

Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber ich habe gerade mal die Kombi rot / blau zusammen gesetzt...

F31 Interieur
F31 Exterieur

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von nocenter

Für meinen nächsten war Alcantara eigentlich fest eingeplant, jedoch stellt das blau für mich ein Fiasko dar. Nach Schwarz Uni und Saphirschwarz möchte ich mal etwas Neues. Daher ist meine Wahl recht extrem ;) auf Melbourne Rot gefallen.

Meiner Meinung nach passt rot im Exterieur und blau im Interieur überhaupt nicht zusammen. Alcantara komplett in schwarz wie bisher (bzw. beim 5er noch immer) erlaubt einen viel mehr Möglichkeiten bei der Farbwahl.

Oder seht Ihr das anders?

Rot und blau sind komplementäre Farben, die generell zueinander passend sind. Beispielsweise sind ja beide Farben Bestandteil des M-Logos, von daher fände ich das M-Interiuer bei Melbourne Rot nicht problematisch.

Genau auch hier komme ich nicht weiter...ich habe mein Fahrzeug komplett konfiguriert, bin mir in allem klar doch schaffe ich einfach nicht die Überwindung Aussen Melbourne rot ( ich liebe diese Farbe - habe auch rot bei meinem jetzigen E46 330 xi) mit dem blau aus dem M Paket zu kombinieren.

Ich warte nun seit Wochen das vielleicht mal jemand zumindest Fotos zeigen würde ich dieser Kombination aber aller Anschein nach gibt es nur sehr selten Dreier in rot

am 9. August 2012 um 22:02

Aluminium Feinschliff mit schwarz? habe ich auch so bestellt

bei dem Alu war ich aber lange am überlegen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

So das Teil ist bestellt !

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

Aluminium Feinschliff mit schwarz? habe ich auch so bestellt

bei dem Alu war ich aber lange am überlegen

Zitat:

Original geschrieben von EasyA3

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

So das Teil ist bestellt !

ich habs so in meinem :)

sieht klasse aus ;):D

 

Gruß

odi

am 10. August 2012 um 1:22

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Die M-Voll-Alcantara-Sitze finde ich genial, da es gut aussieht und beste Eigenschaften besitzt - im Winter nicht kalt, im Sommer nicht heiß, man rutscht nicht und man schwitzt nicht. Ich kann die Lederfreunde nicht verstehen.

Hmm, es gibt voll Alcantara-Sitze? Aber nicht für den F30 dann, oder? Hab's jedenfalls nicht im Konfig gefunden. Die M-Sitze von M-Paket sind nur an den Seiten, der Oberschenkelauflage und Kopfstütze Alcantare, Sitzfläche und Rückenlehne mit den Waben sind ja nur normaler Stoff.

Themenstarteram 10. August 2012 um 6:48

Richtig , alcantara nur an den Seiten. Sieht aber Burner aus

Achso, ich dachte das wäre alles Alca gewesen. Meist gibt es Alca immer nur in Verbindung mit Leder. Egal: Stoff ist genauso gut wie Alca; alles besser wie Leder. Teilleder geht ja noch, aber besser ist es ganz ohne.

Was haltet ihr denn von Venotobeige mit m-Paket.

Mir gefallen die Alcantara sitze nicht wirklich und alternativ gibt es dann ja nur Schwarz, Rot oder Beige. Schwarz ist mir zu langweilig und Rot eindeutig zu krass. Also habe ich ihn mit Venetobeige bestellt. Hab mal das Bild ausm Konfigurator beigefügt...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mischa1987

Was haltet ihr denn von Venotobeige mit m-Paket.

Mir gefallen die Alcantara sitze nicht wirklich und alternativ gibt es dann ja nur Schwarz, Rot oder Beige. Schwarz ist mir zu langweilig und Rot eindeutig zu krass. Also habe ich ihn mit Venetobeige bestellt. Hab mal das Bild ausm Konfigurator beigefügt...

Gruß

Wusste gar nicht, dass man das M-Paket so konfigurieren kann. Ist zwar nicht das, was man sich unter einem M-Paket Interieur vorstellen würde, ist aber eine der gediegensten Möglichketen den Inneraum zu gestalten.

Themenstarteram 10. August 2012 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Mischa1987

Was haltet ihr denn von Venotobeige mit m-Paket.

Mir gefallen die Alcantara sitze nicht wirklich und alternativ gibt es dann ja nur Schwarz, Rot oder Beige. Schwarz ist mir zu langweilig und Rot eindeutig zu krass. Also habe ich ihn mit Venetobeige bestellt. Hab mal das Bild ausm Konfigurator beigefügt...

Gruß

Sieht sehr schön aus, wenns nicht soviel Aufpreis kosten würde.. Sehr schön- bestellen

Themenstarteram 10. August 2012 um 11:46

Rot kommt auch gut aber versuch´s mal mit den Alu chrom Leisten um die Fenster

 

Zitat:

Original geschrieben von nocenter

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

So das Teil ist bestellt !

Die satinierten Aluminium Leisten sind eine sehr gute Wahl! Am 5er konnte ich diese schon bestaunen und die machen einen wirklich hochwertigen Eindruck :)

 

Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber ich habe gerade mal die Kombi rot / blau zusammen gesetzt...

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Rot kommt auch gut aber versuch´s mal mit den Alu chrom Leisten um die Fenster

Beim M-Paket?

Themenstarteram 10. August 2012 um 13:00

Klar! Hast die Auswahl zwischen shadow und Alu um die Fenster , kostenneutral ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Rot kommt auch gut aber versuch´s mal mit den Alu chrom Leisten um die Fenster

Beim M-Paket?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-Paketsche Interieur Alcantara mit Blau