M-Paket
hallo,
hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?
würde mich interressieren ab wann es geliefert wird 🙂
habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um 😁
Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit 🙂
M- Fahrwerk ist eh ein muss 😁
Gruß
odi
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport
Viel Spaß damit....
lg micha
162 Antworten
Danke, dass du meine Hoffnung am Leben erhälst.
Ich drücke dir auch die Daumen!! 🙂
Freue mich auch schon, dass Auto endlich mal im Konfigurator anzuschauen.
Zitat:
Original geschrieben von RedWingsFanG
Danke, dass du meine Hoffnung am Leben erhälst.
Ich drücke dir auch die Daumen!! 🙂Freue mich auch schon, dass Auto endlich mal im Konfigurator anzuschauen.
ich freu mich drauf das Auto in Original an zu schauen 🙂
Gruß
odi
ihr wollt es nur anschauen 🙂😁
Ich freue mich auf das fahren 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
ihr wollt es nur anschauen 🙂😁Ich freue mich auf das fahren 🙂😁
hab das vergnügen schon 5 Jahre 😁
ist nur die Frage ob der mit einem Gebläse genau so gut bläst 😁😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
und jetzt?😕Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Die Benutzung von Fotohandys ist im Konzerverbund nicht erlaubt 🙄
Wer ein Auto so offiziell ausstellt muss damit rechnen, dass sich auch Leute dafür interessieren.
Das ist nicht offiziell ausgestellt sondern steht im BMW Projekthaus, da gilt eigentlich Fotoverbot. Anscheinend sinds nichtmal deine Bilder.
Zitat:
Das ist nicht offiziell ausgestellt sondern steht im BMW Projekthaus, da gilt eigentlich Fotoverbot. Anscheinend sinds nichtmal deine Bilder.Zitat:
und jetzt?😕
Wer ein Auto so offiziell ausstellt muss damit rechnen, dass sich auch Leute dafür interessieren.
Wer weiß 😁
ich habe überall meine Leute, die mir das Zeug besorgen *g*
Ne jetzt mal im Ernst, dort gehen Mitarbeiter, Studentengruppen und Besucher ein und aus, wer will da bitte kontrollieren wer ein Bild macht und wer nicht??
Mir ist es am Ende egal, kann den Beitrag auch wieder löschen, wenn ich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben sollte,
aber aktuell bin ich mir da keiner Schuld bewusst.
P.S.: mit ner anständigen Rechtsschutz (bin ja aus der Branche) lassen sich solche Sachen viel leichter aussitzen😁
liebe und gesprächsbereite Grüße
Micha
Zitat:
Wer weiß 😁Zitat:
Das ist nicht offiziell ausgestellt sondern steht im BMW Projekthaus, da gilt eigentlich Fotoverbot. Anscheinend sinds nichtmal deine Bilder.
Ne jetzt mal im Ernst, dort gehen Mitarbeiter, Studentengruppen und Besucher ein und aus, wer will da bitte kontrollieren wer ein Bild macht und wer nicht??Mir ist es am Ende egal, kann den Beitrag auch wieder löschen, wenn ich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben sollte,
aber aktuell bin ich mir da keiner Schuld bewusst.P.S.: mit ner anständigen Rechtsschutz (bin ja aus der Branche) lassen sich solche Sachen viel leichter aussitzen😁
Micha
Das Urheberrecht von den Bilder ist mir egal, hab ich doch nur erwähnt weil du die Location nicht kanntest.
Ich finde es schade das man sich da offensichtlich unloyale MAs ins Haus geholt hat, egal ob Student, Externer oder Werksangehöriger. Irgendwann werden hier dann direkt Bilder aus dem Musterbau hochgeladen 😉
Ab wann ist die Grenze überschritten? Man beißt eben nicht die Hand, die einen füttert.
Zitat:
Das Urheberrecht von den Bilder ist mir egal, hab ich doch nur erwähnt weil du die Location nicht kanntest.Zitat:
Wer weiß 😁
Ne jetzt mal im Ernst, dort gehen Mitarbeiter, Studentengruppen und Besucher ein und aus, wer will da bitte kontrollieren wer ein Bild macht und wer nicht??Mir ist es am Ende egal, kann den Beitrag auch wieder löschen, wenn ich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben sollte,
aber aktuell bin ich mir da keiner Schuld bewusst.P.S.: mit ner anständigen Rechtsschutz (bin ja aus der Branche) lassen sich solche Sachen viel leichter aussitzen😁
MichaIch finde es schade das man sich da offensichtlich unloyale MAs ins Haus geholt hat, egal ob Student, Externer oder Werksangehöriger. Irgendwann werden hier dann direkt Bilder aus dem Musterbau hochgeladen 😉
Ab wann ist die Grenze überschritten? Man beißt eben nicht die Hand, die einen füttert.
Also als unloyal würde ich meinen Informanten nicht bezeichnen, außerdem
habe ich ja nicht behauptet dass er überhaupt für die AG arbeitet.
Außerdem wird hier ausschließlich positive Public Relations für unsere geliebte BMW AG betrieben.
Wenn meine Bilder überhaupt 1 Effekt hatten dann, dass sich Käufer in ihrem Kauf bestätigt fühlen und dutzende nach den Bildern wohl einen F31 inkl. M-Paket bestellen werden !!! inkl. mir!!!!!
Ich verstehe aber deine Sicht auf die Dinge, was die Geheimhaltung gewisser Sachen betrifft, aber im heutigen Informationszeitalter bleibt nichts mehr geheim und das hat nix mit unloyalem Personal zu tun.
Ich brauche jedenfalls nicht nach Leipzig zur Ami zu fahren um mir den
standart touring für viel Geld rein ziehen...
liebe Grüße Micha
Zitat:
Ich verstehe aber deine Sicht auf die Dinge, was die Geheimhaltung gewisser Sachen betrifft, aber im heutigen Informationszeitalter bleibt nichts mehr geheim und das hat nix mit unloyalem Personal zu tun.
Dass es einfach ist etwas illegales zu machen bedeutet aber nicht, dass es dadurch legal wird... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Dass es einfach ist etwas illegales zu machen bedeutet aber nicht, dass es dadurch legal wird... 😉Zitat:
Das stimmt. Punkt.
Aber jetzt mal bitte nicht mit Doppelmoral auftrumpfen.
Ich bin der Meinung, dass ich mit diesen Bildern nicht nur mich "glücklich" gemacht habe, also seit doch froh, dass ich gegen Verbote verstoßen habe
und euch diese tollen Bilder geliefert habe.
ich hatte bereits erwähnt, dass ich's einsehe dass es wahrscheinlich nicht
die feine Art ist, aber jetzt seit doch mal bitte nicht päpstlicher als der Papst...
ich würde es wieder tun...beim nächsten mal poste ich die Bilder
eben nicht und behalte diese "Weltpremiere" für mich....(*g*)
liebe Paparazzi Grüße Micha ;-)
an den bilder ist ja nichts geheimes dran .
die bilder sind schön ,mir sind alle bmw fans ,kaufen die dinger .
Das past fertig .
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
an den bilder ist ja nichts geheimes dran .die bilder sind schön ,mir sind alle bmw fans ,kaufen die dinger .
Das past fertig .
Danke für den support ...
Auch von mir vielen Dank für die Bilder, Micha!
Soooo Mädels,
hier ein paar neue Bilder (ungetarnt) vom F31 / M-Sport / Alpin Weiß / in freier Wildbahn....leider nur mit den 18"
Viel Spaß damit...