M-Paket Preis
War heute in der bmw welt und hab ne mitarbeiterin gefragt wie es um den preis vom mpaket beim f30 aussieht, sie meinte sie kann es mir noch nicht genau sagen, aber die infos die sie hat, wird das mpaket 100-200€ teurer sein als des vom e90, mehr wolle bmw nicht nach oben gehen.
Beste Antwort im Thema
Ich finde das M Lenkrad richtig klasse. Sieht sehr sportlich aus.
58 Antworten
Ja ich weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben......
Dreht sich der mittelteil mit dem BMW-Logo überhaubt mit??
Der F30 gefällt mir eigentlich sehr gut, aber mit dem M-Paket kom ich generell nicht ganz klar-
Sitzbezüge lenkrad usw..,da war man beim 5er doch etwas vernünftiger meiner Meinung.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden
lg
wolfi
Zitat:
Original geschrieben von Downloader
Ist mal einem aufgefallen, dass es mit M-Sportpaket offensichtlich keine Nebelscheinwerfer mehr gibt???Zumindest seh ich keine!
Bei den Amis fehlen die. Genau so, wie die Nebelschlussleuchte. Nebel ist in den USA noch nicht erfunden. 😁
Die Europäer haben auf jeden Fall NSW beim M-Paket.
Allgemein zum M-Paket. Von Außen gefällt mir das beim F30 sehr gut. Lässt ihn deutlich kräftiger und weniger "weich" wirken. Im Innenraum habe ich mich an das M-Lenkrad gewöhnt und finde es mittlerweile sogar richtig gut. Die Seriensitze und Türverkleidung mit diesem blauen Wabenmuster gefallen dagegen überhaupt nicht. Beim F20 sind die okay, da nunmal Kompaktklasse, aber ein F30 sollte erwachsener rüberkommen. Daher mein Fazit: Wenn M-Paket, dann Leder.
http://data.motor-talk.de/.../bmw-3er-2012-13-5423480766229826226.jpg
Ich finde das M Lenkrad richtig klasse. Sieht sehr sportlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von jolie1983
Aber das M-Paket ist doch noch gar nicht lieferbar?! Laut unserer Leasinggesellschaft wird es erst ab Ende des Jahres verfügbar sein 🙁 und solange kann ich nicht warten!Bei meinem jetzigen E90 habe ich auch das M-Paket und finde den 3er so viel sportlicher als ohne M-Paket!
Verfuegbar ca. Sept 2012.
Ähnliche Themen
Beim M-Paket oder allgemein würde ich mir bei BMW mal endlich Alcantara-Leder-Sitze wünschen! Ich bin sonst echt kein Audi Fan, aber das fehlt mir. Beim F30 gibts ja noch nichtmal Stoff-Leder, das geht gar nicht. Vollleder mag ich einfach im Sommer nicht weil man doch sehr drauf schwitzt und im Winter isses auch ewig kalt und der Serienstoff und auch der M-Bezug ist nicht gerade das was man sich für >50k€ vorstellt...
Mir gefällt das M-Sportpaket an sich sehr gut!
Beim aktuellen F20 ist das M-Sportpaket ab März bestellbar. Laut der Preisliste ist der Preis für das M-Sportpaket dort abhängig vom Motor:
125d => 2.400€
120d => 3.500€
alle weiteren außer EffDyn => 3.700€
die M-Sportbremse wäre beim F20 für glatte 600 Schleifen zu haben.
Ich hoffe, dass sich der F30 grob daran orientieren wird :-)
LG
In dem Prospekt, welcher mir vorliegt, gibt es für das M-Paket vier Interieurleisten:
Alu Hexagon mit Akzentleiste blau
Alu Hexagon mit Akzentleiste schwarz hochglänzend
Längsschliff fein mit Akzentleiste schwarz hochglänzend
Edelholzausführung mit Akzentleiste Perglanz chrom
Was ist dass denn bitteschön??
Mein Favourit war immer schon Alu Hexagon. Aber weder blau noch schwarz hochglänzend sollen in mein Auto!! Meiner Meinung nach sieht beides nicht hochwertig aus!!
Bei der Modern Line gibt es z. B. auch Längsschliff fein, jedoch mit Akzentleiste Perlglanz chrom!!
Hat einer eine Info, ob es nicht doch Alu Hexagon mit Akzentleiste Perlglanz chrom geben wird?! Oder zumindest wie bei Modern Line Längsschliff fein mit Perglanz chrom?
Gruss,
Mfg MICHA
Meine Meinung zum M-Paket. Aussen hui....innen pfui !
Ich wähle den 335i mit Sport Line und M-Sportfahrwerk...und das alles auf 19" Zoll gepackt.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
VG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
In dem Prospekt, welcher mir vorliegt, gibt es für das M-Paket vier Interieurleisten:Alu Hexagon mit Akzentleiste blau
Alu Hexagon mit Akzentleiste schwarz hochglänzend
Längsschliff fein mit Akzentleiste schwarz hochglänzend
Edelholzausführung mit Akzentleiste Perglanz chromWas ist dass denn bitteschön??
Mein Favourit war immer schon Alu Hexagon. Aber weder blau noch schwarz hochglänzend sollen in mein Auto!! Meiner Meinung nach sieht beides nicht hochwertig aus!!
Bei der Modern Line gibt es z. B. auch Längsschliff fein, jedoch mit Akzentleiste Perlglanz chrom!!
Hat einer eine Info, ob es nicht doch Alu Hexagon mit Akzentleiste Perlglanz chrom geben wird?! Oder zumindest wie bei Modern Line Längsschliff fein mit Perglanz chrom?
Gruss,
Mfg MICHA
Habe dazu keine Info, aber das ist damit schon die Line mit der breitesten Auswahl...bei Sport gibts gar kein Holz und bei Luxury kein Alu.
Aber ich denke man könnte wenn es nur um die Akzentleiste geht sicherlich mit dem Händler verhandeln dass die gegen eine von der Modern getauscht wird...
Grüße.
Beim Lenkrad des M- Paket's hatte bzw. habe ich
ebenfalls Bauchschmerzen.
Aber ein Kumpel von mir arbeitet in München als
Werksstudent und als ich mit ihm über diese Thematik
diskutierte, meinte er , dass dieses Lenkrad wohl so oder
so ähnlich jedenfalls im neuen M6 verbaut wird und in
echt wohl Sau geil rüber kommt.
Ich denke da hilft nur abwarten und live ansehen
und danach entscheiden ob's gefällt oder nicht.
lg Micha
Mal eine Frage zum m-Performance-Kit: Gibt es das auch für den 335i (also für das neue Modell F30 ab 2012) mit Leistungssteigerung?
Zitat:
Original geschrieben von audi_friend
Mal eine Frage zum m-Performance-Kit: Gibt es das auch für den 335i (also für das neue Modell F30 ab 2012) mit Leistungssteigerung?
Ja, das hat BMW bereits für Ende des Jahres angekündigt.
Grüße,
south
das lenkrad sieht gut aus..- mir gefällt es
Zitat:
Original geschrieben von southlight
Ja, das hat BMW bereits für Ende des Jahres angekündigt.Zitat:
Mal eine Frage zum m-Performance-Kit: Gibt es das auch für den 335i (also für das neue Modell F30 ab 2012) mit Leistungssteigerung?Grüße,
south
Muss man dazu auch diese Optikpakete nehmen?
Zitat:
Muss man dazu auch diese Optikpakete nehmen?Zitat:
Original geschrieben von southlight
Ja, das hat BMW bereits für Ende des Jahres angekündigt.
Grüße,
south
Nein, das kann man auch einzeln haben.
Grüße,
south