M Paket nachrüsten?
Wollte mal wissen ob es das M Paket für den F30 auch als Nachrüstsatz geben wird.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
Hallo,hat jemand schon das M Paket nachgerüstet? Fotos?
ich habe ein Angebot von 🙂 bekommen, 3500 Euros all inkl. (Teile, Lackierung, Montage/Arbeitszeit usw.).
Was sagt Ihr dazu? Ist es das Geld wert? Habe derzeit bzw. vom Kauf das Sportline Paket.
Grüßle 🙂
Inkl. Sitze und Lenkrad ?? EIne NAchrüstung käme für mich nur in Frage, wenn an absolut KEINER Stelle die Nachrüstung zu erkennen wäre.
Nein, alles nur Aussen, Innen will ich nichts verändern da sich ausser dem Lenkrad kaum etwas ändert (hab ja eh Sportsitze mit der Sportline).
Zitat:
Hallo,
hat jemand schon das M Paket nachgerüstet? Fotos?
ich habe ein Angebot von 🙂 bekommen, 3500 Euros all inkl. (Teile, Lackierung, Montage/Arbeitszeit usw.).
Was sagt Ihr dazu? Ist es das Geld wert? Habe derzeit bzw. vom Kauf das Sportline Paket.
Grüßle 🙂
Zu teuer!!
Mein Händler verlangt für den F30/F31 als Komplettpreis 2.199€ inkl. Lackierung und Montage. Für die Zeit des Umbaus (ca. 3-4h) gibt es noch einen kostenlosen Ersatzwagen um die Gegend zu erkunden. 😉
BMW M Aerodynamik-Paket komplett bestehend aus:
- Basispaket (Kleinteile, Seitenschweller, Gitter und Befestigungsteile)
- Frontstoßfänger
- Heckstoßfänger
- Blende für Heckstoßfänger
inkl. Lackierung und Montage
Händler: BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker
Ansprechpartner: Andreas Matthes
@ rosswell,
die Preise vom Andreas sind wirklich top. 😉
@ webdesigne.at,
da du aus Österreich bist, wird ein Besuch vor Ort wohl uninteressant sein.
Sollte sich Versand dennoch rechnen, einfach einen fähigen Lackierbetrieb aufsuchen.
Ähnliche Themen
Er verschickt die Teile auch lackiert. 😉
Teile grundiert: 1.546€
Teile lackiert: 2.090€ (renomierter Lackierfachbetrieb, nicht bei BMW)
Teile lackiert und angebaut: 2.199€
Da lohnt sich ein weiter Weg auch schnell mal. 😁
Und wenn Du erstmal dort warst gehst du eh nicht mehr woanders hin. Versprochen!🙂
Und du wirst es kaum glauben, aber die Leute kommen sogar aus dem Ausland (Österrecih, Schweiz, Niederlande,..) angefahren um sich Ihre Autos individualisieren zu lassen. PPK's werde wohl jede Woche ca. 2 verbaut, Aero Kits (Performance oder M) auch ca. 2 Fahrzeuge pro Woche. Verschickt werden auch sehr sehr viele Parts.
Ich selber habe 400km pro Weg, komme jedoch ursprünglich aus der Ecke. 😉
P.S. Mehr Infos zu den Aktionen in meiner Signatur. 😉
Zitat:
Original geschrieben von rosswell
Zu teuer!!Zitat:
Hallo,
hat jemand schon das M Paket nachgerüstet? Fotos?
Grüßle 🙂Mein Händler verlangt für den F30/F31 als Komplettpreis 2.199€ inkl. Lackierung und Montage. Für die Zeit des Umbaus (ca. 3-4h) gibt es noch einen kostenlosen Ersatzwagen um die Gegend zu erkunden. 😉
BMW M Aerodynamik-Paket komplett bestehend aus:
- Basispaket (Kleinteile, Seitenschweller, Gitter und Befestigungsteile)
- Frontstoßfänger
- Heckstoßfänger
- Blende für Heckstoßfänger
inkl. Lackierung und MontageHändler: BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker
Ansprechpartner: Andreas Matthes
VIELEN DANK!
Also das sind 650km von Wien, Benzinkosten liegen dann ca. bei 120 Euro (hin und retour).
Wenn ich zb. zu Mittag ankomme, wird das sicher bis am Abend erledigt werden können?
Dann zahlt sich das auf alle Fälle aus und ich spare locker um die 1000 Euros.
DANKE, werde dann den Händler kontaktieren.
Du bist nicht der erste Österreicher der extra zu Andreas kommt. 😁
Vielleicht willst Du ja noch mehr machen lassen. Schau mal in meine Signatur. 😉
Kontaktadresse für Anfragen:
a.matthes@bmw-matthes.de
Kann mich da nur anschließen - der Weg zu Andreas lohnt auf jeden Fall. Günstig wäre, wenn du dort spätestens gegen 10 Uhr aufschlagen könntest. Er schafft es denke ich aber auch, wenn du 12.00 da bist.
Ich habe meinen Luxury dort das M Paket verpassen lassen und auch das PPK. Ich fahre nirgendwo anders mehr hin.
Wenn es denn klappen sollte, jetzt schon viel Spaß in Meiningen.
@Falk - schon die ersten Messungen gemacht?
Gruß Mario
Danke euch Jungs, werde ihn kontaktieren und euch dann berichten! Ihr seid Spitze!
Zitat:
Original geschrieben von Mario540i
Kann mich da nur anschließen - der Weg zu Andreas lohnt auf jeden Fall. Günstig wäre, wenn du dort spätestens gegen 10 Uhr aufschlagen könntest. Er schafft es denke ich aber auch, wenn du 12.00 da bist.
Ich habe meinen Luxury dort das M Paket verpassen lassen und auch das PPK. Ich fahre nirgendwo anders mehr hin.Wenn es denn klappen sollte, jetzt schon viel Spaß in Meiningen.
Gruß Mario
Noch nicht. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Prüfstand. Hier bei mir in der Nähe gibt es einen Dynoteam Stand, bei dem erst letztens von GRIP der G-Power M6 gemessen wurde. Evtl. fahre ich den mal an. 😁
Zitat:
Danke euch Jungs, werde ihn kontaktieren und euch dann berichten! Ihr seid Spitze!
Gern geschehen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mario540i
Ich habe meinen Luxury dort das M Paket verpassen lassen und auch das PPK. Ich fahre nirgendwo anders mehr hin.Wenn es denn klappen sollte, jetzt schon viel Spaß in Meiningen.
Gruß Mario
Noch nicht. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Prüfstand. Hier bei mir in der Nähe gibt es einen Dynoteam Stand, bei dem erst letztens von GRIP der G-Power M6 gemessen wurde. Evtl. fahre ich den mal an. 😁
Besuch uns