ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F31, schwarz, M Paket, Cohibabraun, Klavierlack, 18 Zoll, Bilder

F31, schwarz, M Paket, Cohibabraun, Klavierlack, 18 Zoll, Bilder

BMW 3er
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 19:16

So, heute konnte ich die ersten Bilder machen. Er wurde zwar noch nicht aufbereitet, aber man kann jetzt schon ganz gut was erkennen.

Ich bin vom Leder echt begeistert. Hatte aufgrund ein paar Bildern ja echt Angst, dass es nicht aussieht. Aber es ist wirklich ein richtig schönes dunkelbraun und passt sehr gut zusammen mit den Klavierlackleisten.

Nur die Felgen wirken ja irgendwie echt recht klein. Aber ansonsten freu ich mich auf die erste Fahrt...

Bildschirmfoto-2013-01-30-um-19-13-07
Bildschirmfoto-2013-01-30-um-19-13-17
Bildschirmfoto-2013-01-30-um-19-13-43
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 19:16

So, heute konnte ich die ersten Bilder machen. Er wurde zwar noch nicht aufbereitet, aber man kann jetzt schon ganz gut was erkennen.

Ich bin vom Leder echt begeistert. Hatte aufgrund ein paar Bildern ja echt Angst, dass es nicht aussieht. Aber es ist wirklich ein richtig schönes dunkelbraun und passt sehr gut zusammen mit den Klavierlackleisten.

Nur die Felgen wirken ja irgendwie echt recht klein. Aber ansonsten freu ich mich auf die erste Fahrt...

+5
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Super tolle Kombination! Viel Spaß mit dem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von gorsi-316

Aber ansonsten freu ich mich auf die erste Fahrt...

....denn er hat 6 Zylinder :D

Glückwunsch,sehr schöner Wagen :)

Viel Spaß mit dem Neuen

Gruß

odi

Cohibabraun ist etwas tolles. - was anders!!

Hier von meinen F30 mit Cohibabraun (geschmacks vetter -gorsi-316) aber nur im Leder und Lenkrad "M" ;-))

Image

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Cohibabraun ist etwas tolles. - was anders!!

Hier von meinen F30 mit Cohibabraun (geschmacks vetter -gorsi-316) aber nur im Leder und Lenkrad "M" ;-))

Mit Lenkrad "M"

Image

Sehr schöne Kombination, Glückwunsch zum neuen!

Auf alle Fälle passt die Farbe der MAL :D

Das Cohibabraun ist ein Hammer! Sehr schöne, vor allem edle Farbe und einfach stimmig. Ich werde mir genau diese Polsterung auch aussuchen, nur bin ich am überlegen, entweder saphirschwarz oder mineralgrau. Das Grau schaut sicher auch stimmig mit dem cohibabraun aus. Aber dazu habe ich ja noch Zeit bis der 335xi nach Österreich duckert;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von gorsi-316

So, heute konnte ich die ersten Bilder machen. Er wurde zwar noch nicht aufbereitet, aber man kann jetzt schon ganz gut was erkennen.

Ich bin vom Leder echt begeistert. Hatte aufgrund ein paar Bildern ja echt Angst, dass es nicht aussieht. Aber es ist wirklich ein richtig schönes dunkelbraun und passt sehr gut zusammen mit den Klavierlackleisten.

Nur die Felgen wirken ja irgendwie echt recht klein. Aber ansonsten freu ich mich auf die erste Fahrt...

boah perfekt! Mein 435iger wird genau so :-)

ev. Klavierlack durch Holz ersetzen aber es geht

ja noch lange bis dahin. Das m Lenkrad sieht Hammer

aus! was ist der aufpreis für das Leder?

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 19:40

Leder kostet glaub ich 2750.

am liebsten hätte ich so grau/schwarzes holz gehabt, aber das gab es nicht beim m paket. Echt schade. Die angebotenen hölzer haben sale irgendwie nicht so zum leder gepasst finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von gorsi-316

Leder kostet glaub ich 2750.

am liebsten hätte ich so grau/schwarzes holz gehabt, aber das gab es nicht beim m paket. Echt schade. Die angebotenen hölzer haben sale irgendwie nicht so zum leder gepasst finde ich.

kann man das m steuerrad nicht einzeln haben ? :-)

Immer diese komplizierten kombinationen...

sind die ziernähte inklusive bei cohibabraun?

Sieht scharf aus!

Mal ne Frage zur vorderen Türablage: was soll da alles reinpassen? Hinten eine 1.5L Flasche? Vorne ne o.5L Vittel Flasche mit Aufssatz? Kannst du da ggf noch ein genaueres Foto liefern?

am 10. Februar 2013 um 1:38

Echt schöne(r) Kombi :)

Nur dieser scheiß freistehende Bildschirm........

am 10. Februar 2013 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von gorsi-316

...Nur die Felgen wirken ja irgendwie echt recht klein...

GLÜCKWUNSCH! Echt tolles Auto - und das mit der Felgengröße ist doch nur eine Frage der Perspektive :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F31, schwarz, M Paket, Cohibabraun, Klavierlack, 18 Zoll, Bilder