M Paket 318i

BMW 3er E46

Hey, ich wollte mir langsam mal ein M-Paket für mein 318i nachrüsten und wollte daher mal eben fragen, ob die M-Stoßstange beispielsweise einfach nur Plug and Play ist, oder ob ich noch andere sachen brauche. Muss ich die Stoßstange eintragen lassen, wenn sie ein nachbau ist? Leider ist es relativ Schwer eine Originale, Schwarze M Stoßstange für den 318i zu finden...
Danke

2 Antworten

Zum Thema M-Paket am besten die Suchfunktion benutzen. Das wurde schon Tausendfach besprochen.

Aber als kurze Zusammenfassung, ja du brauchst noch jede Menge Teile um die Stoßstange zu montieren.

Eintragen lassen musst du nichts. Ausser du kaufst dir irgend eine Stoßstange in einem "Tuning" Design. Aber eine normale M-Paket Stoßstange ist ja für das Fahrzeug frei gegeben und darf montiert werden.

Zitat:
@Vr6667 schrieb am 20. Juli 2025 um 22:00:28 Uhr:
Zum Thema M-Paket am besten die Suchfunktion benutzen. Das wurde schon Tausendfach besprochen.
Aber als kurze Zusammenfassung, ja du brauchst noch jede Menge Teile um die Stoßstange zu montieren.
Eintragen lassen musst du nichts. Ausser du kaufst dir irgend eine Stoßstange in einem "Tuning" Design. Aber eine normale M-Paket Stoßstange ist ja für das Fahrzeug frei gegeben und darf montiert werden.
Hast recht, hab nicht an die Suchfunktion gedacht. Danke
Deine Antwort