M Lenkrad...
Sagt mal, was darf denn ein neues M-Lenkrad kosten?
Nur das Lenkrad, ohne Airbag und ohne Multifunltion, sowie ohne M Abdeckung für die Speiche?
Danke Gruß Dominik
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tanatos
also 380 das lenkrad und 440 der airbag?
Ja, wenn du alles neu kaufst. Wenn du schon das neue Sportlenkrad mit dem runden Airbag hast, kannst du den Airbag auch weiterverwenden. Und das Lenkrad gibt es bei Ebay auf jeden Fall günstiger.
Ich hab auch gewechselt und möchte dieses griffige Lenkrad nicht mehr missen.
Zitat:
Original geschrieben von tanatos
also 380 das lenkrad und 440 der airbag?
irgentwie bin ich doch froh,das der lenker nicht bei mir reinpasst...😁
sonst wäre mein konto um einiges leichter...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
irgentwie bin ich doch froh,das der lenker nicht bei mir reinpasst...😁
sonst wäre mein konto um einiges leichter...😁
Ich auch !!!! 😉
By the way: Hat jemand ein 3 Speichen Sportlenkrad für die "alten" E46 das er loswerden möchte?
Gruß
Heiko
Habe mein altes nur neu beziehen lassen:
Ähnliche Themen
Hmmmmmmm 🙂
Heißt das also, wenn man dieses Lenkrad drin hat (s. Anhang) bräuchte man nur das M-Lenkrad mit Blende? Airbag würde passen? Die Multifunktionstasten könnte man auch einfach übernehmen?
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Hmmmmmmm 🙂
Heißt das also, wenn man dieses Lenkrad drin hat (s. Anhang) bräuchte man nur das M-Lenkrad mit Blende? Airbag würde passen? Die Multifunktionstasten könnte man auch einfach übernehmen?
Gruß
Ci-driver
den Airbag kannst du übernehmen und das macht den Tausch schonmal um 50% billiger
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Teilenummern sind gleich
Jo, danke 🙂
Falls ich irgendwann mal günstig an ein neues M-Lenkrad kommen solllte schlag ich zu 😉
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Hallo!
Habs mir auch vor ein paar Tagen bei Ebay um 155 Euro gekauft. Die Blende gibts bei Ebay selten aber doch, dann aber recht gunstig. Ich hab sie hier um 20,50 ersteigert (Neuware). Also einfach abwarten, dann gibts die auch günstiger.
So und jetz freu ich mich schon wie ein Kind auf den Einbau, allerdings hab ich bei BMW angefragt und die haben gemeint, dass der Einbau ca. 70!! Euro kostet. Hab eher mit der Hälfte gerechnet.
Kann mir vielleicht wer sagen, wo ichs billiger einbauen lassen kann??
Gruß
Luki
Naja,ich hatte es damals bei meinem Umbau schon gepostet,ich habe mit meinem Händler einen Pauschalpreis von 20,- € vereinbart,für den Preis wurde vom Sportlenkrad mit MFL auf M 3 Alcantara mit MFL umgerüstet,also nur der Umbau natürlich.
das von Bytemaster gepostete 90€-lenkrad stammt aus nem M3 und hat ja die SMG-paddel - was willst denn damit in einem normalen schalter anfangen?
ok, Becha hat die blinker darüber geschaltet.
hier noch ein paar zur auswahl:
mehrere angebote
eins mit mfl
besonders schick
ALEX