ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Lenkrad...

M Lenkrad...

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:09

Sagt mal, was darf denn ein neues M-Lenkrad kosten?

Nur das Lenkrad, ohne Airbag und ohne Multifunltion, sowie ohne M Abdeckung für die Speiche?

 

Danke Gruß Dominik

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kostet in ebay 155€.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 19:40

Weiß ich =)

Wollte nur wissen ob der preis gut ist

Die untere Abdeckung kostet nochmal 80€, die Tasten nochmal 150€. Das Lenkrad kostet neu und komplett bei BMW 440€. Also nicht unbedingt ein Schnäppchen. Das Lenkrad gibt es bei Ebay gebraucht deutlich günstiger, die gehen so für 200-300€ weg.

Hi,

hab gestern eines für 90.- Sofort-Kauf gesehen!

Bye Peter

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:25

Neu?

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Hi,

hab gestern eines für 90.- Sofort-Kauf gesehen!

Bye Peter

das is aber schon weg, oder?

das für 155 beobachte ich auch grad.. mein geld ist nur leider grad in der ganzen welt unterwegs, nur net bei mir.. deshalb werd ich noch warten müssen :-/ ich werds dir also net wegschnappen ;)

am 22. Juni 2006 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

. mein geld ist nur leider grad in der ganzen welt unterwegs, nur net bei mir..

:D:p

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das is aber schon weg, oder?

ja, scheint so, habs nicht mehr gefunden!

Bye Peter

*EDIT*: habs doch noch gefunden, wurde tatsächlich mit Sofort-Kaufen beendet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140000367526

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

ja, scheint so, habs nicht mehr gefunden!

Bye Peter

*EDIT*: habs doch noch gefunden, wurde tatsächlich mit Sofort-Kaufen beendet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140000367526

des war aber auch n hammerguter preis.. alter schwede ^^ wieso finde ich sowas nie? :D

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 21:00

Könnten nich diejenigen unter uns, die sowas entdecken und nich haben möchten, das einfach mal POSTEN?

Ich könnte mir die harre rauffen...

Will auch so wenig zahlen

Hallo!

Habs mir auch vor ein paar Tagen bei Ebay um 155 Euro gekauft. Die Blende gibts bei Ebay selten aber doch, dann aber recht gunstig. Ich hab sie hier um 20,50 ersteigert (Neuware). Also einfach abwarten, dann gibts die auch günstiger.

So und jetz freu ich mich schon wie ein Kind auf den Einbau, allerdings hab ich bei BMW angefragt und die haben gemeint, dass der Einbau ca. 70!! Euro kostet. Hab eher mit der Hälfte gerechnet.

Kann mir vielleicht wer sagen, wo ichs billiger einbauen lassen kann??

Gruß

Luki

was kommen denn da sonst noch für kosten für airbag usw??? weiss das jmd?

Der Airbag kostet 440€. Hab mich eben in der Zeile vertan, dass M-Lenkrad mit MFL kostet "nur" 380€ neu.

also 380 das lenkrad und 440 der airbag?

Deine Antwort
Ähnliche Themen