Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M Lenkrad neu beziehen

M Lenkrad neu beziehen

BMW 5er F11
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 12:36

Hallo zusammen,

hab mich jetzt entschieden mein M Lenkrad neu beziehen zu lassen, mein Vorgänger hat sich scheinbar immer schön die Hände eingecremt !!

Umbau war kein Problem, hier ein Paar Fotos.

Ich denke es hat sich gelohnt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
23 Antworten

Damit ich keinen neuen Thread erstelle , je nach dem wie hoch die Rezession sein wird , klinke ich mich mal hier ein im Namen meines Kumpels .

 

Er bezieht oder besser , er möchte sein Lenkrad neu beziehen lassen und er würde gerne wissen was besser aussieht , das er seitlich Alcantara bzw. Wildleder haben möchte steht schon fest . Er ist sich nur unsicher ob er für oben und unten gelochtes oder glattes Leder nehmen soll .

 

Anbei Bilder zur besseren Visualisierung. Er hat ein M Lenkrad.

 

Die ersten beiden Bilder mit gelochtem und das letzte ist mit glattem Leder oben und unten .

 

Was meint ihr ?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hallo wo hast Du das gemacht bei welche Firma? hast Du auch Lenkradheizug.MfG miki

Ich nix , mein Kumpel möchte es gerne machen lassen , kann sich aber nicht entscheiden welche Version , sind nur Beispiel Bilder .

Wie immer Geschmackssache, ich persönlich würde niemals Alcantara im 5er nehmen, weil einfach unpassend.

Außerdem Im alltags Auto sehr empfindlich.

 

Ich persönlich würde oben unten glatt Leder und links rechts gelocht/perforiert

Hallo,

ich habe meins bei Leder-Lenkrad für 120 Euro neu beziehen lassen. Finde es so am angenehmsten. Alcantara wird eben doch schnell speckig. Außer es ist ein Showcar und das Lenkrad wird nie berührt.

Grüße

Img-20200104-wa0000
Img-20191211

Zitat:

@Cydos schrieb am 19. November 2020 um 10:28:05 Uhr:

Hallo,

ich habe meins bei Leder-Lenkrad für 120 Euro neu beziehen lassen. Finde es so am angenehmsten. Alcantara wird eben doch schnell speckig. Außer es ist ein Showcar und das Lenkrad wird nie berührt.

Grüße

Genau so meine ich es, das würde ich auch machen

 

immer wieder diese Alcantara Kisten...

faszinierend wie es ein Markenname schafft, einen Qualitätsnimbus zu erlangen...

das sog. "microsuede", auch Muschivlies genannt ist reines Plastik...

der Abrieb ist miserabel und der Kram speckt... nach kurzer Zeit...

wer möchte, kann sich die Spochtsitze in einem e39 mit Alcantara ansehen, grauslig wie das mit den Jahren ausschaut...

wer den kurzen Moment genießt, bitte sehr...

BTT: manch einer mag es ja, wenn ein Lenkrad griffig ist, oftmals wird beim frischen Bezug der "alte" nicht entfernt.

das wäre mir einen Hauch zu griffig, das Volant sieht irgendwie nach "dicker Hund" aus...

wenn dann noch das Runde "Eckig" gemacht wird :rolleyes: ==> welcome to fast but ridiculous, surely not furious :D

nur meine Meinung, darf jeder seinen F1x verschandeln oder verschönern wie er mag... ;)

Zitat:

@Cydos schrieb am 19. November 2020 um 10:28:05 Uhr:

Hallo,

ich habe meins bei Leder-Lenkrad für 120 Euro neu beziehen lassen. Finde es so am angenehmsten. Alcantara wird eben doch schnell speckig. Außer es ist ein Showcar und das Lenkrad wird nie berührt.

Grüße

Wo hast du es machen lassen ?

Zitat:

@GabrielBmwF10 schrieb am 19. November 2020 um 14:09:28 Uhr:

Zitat:

@Cydos schrieb am 19. November 2020 um 10:28:05 Uhr:

Hallo,

ich habe meins bei Leder-Lenkrad für 120 Euro neu beziehen lassen. Finde es so am angenehmsten. Alcantara wird eben doch schnell speckig. Außer es ist ein Showcar und das Lenkrad wird nie berührt.

Grüße

Wo hast du es machen lassen ?

Na bei leder-lenkrad, hat er doch geschrieben :)

 

Habe meins vor paar Tagen zum meinlenkrad geschickt. Sportliches Design, oben/unten Glattleder, seitlich perforiert. Keine abflachung. Bin schon gespannt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen