ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M II Coupe Front an Limo

M II Coupe Front an Limo

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 16:13

Hi,

wie im Betreff geschrieben, würde ich gerne wissen mit welchen Arbeiten es verbunden ist eine M II Front vom Coupe an eine Limo anzupassen?!

Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander...

Klick

könnte mir jemand eine eindeutig Antwort geben, oder Erfahrungsberichte posten?!

Gruß Stephan

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Juli 2007 um 16:21

*EDIT*

Ich mach n eigenes Frettchen auf ;)

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 17:18

hat denn keiner Hilfe/ Tipps für mich?

Klick mal auf den smilie --------> :)

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 17:49

dank Dir soner =)

hab BlackWolf mal ne PN geschrieben, hoffentlich ist er hier noch aktiv...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

hab BlackWolf mal ne PN geschrieben, hoffentlich ist er hier noch aktiv...

gruß

da wirst du nicht so viel glück haben....er war schon sehr lange nicht online

Stephan...

Bissu denn schon so verzweifelt mit Deiner Suche, dass Du nun nimmst, was kommt? ;)

Die Coupé-Front passt an die Limo, aber ich habe noch nie eine gesehen, die perfekt saß...

Ich würde lieber weiterhin suchen, oder?

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Stephan...

Bissu denn schon so verzweifelt mit Deiner Suche, dass Du nun nimmst, was kommt? ;)

Die Coupé-Front passt an die Limo, aber ich habe noch nie eine gesehen, die perfekt saß...

Ich würde lieber weiterhin suchen, oder?

hmm, naja...warte mal das Angebot ab. Es ist halt verdammt schwer eine gute günstige M II zu bekommen, die am Besten in meiner Nähe verkauft wird :(

naja, werd dann wohl weiter suchen müssen :(

gruß

wieso holst du dir nicht das komplette paket bei salesafter...?

am 23. Juli 2007 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

hmm, naja...warte mal das Angebot ab. Es ist halt verdammt schwer eine gute günstige M II zu bekommen, die am Besten in meiner Nähe verkauft wird :(

naja, werd dann wohl weiter suchen müssen :(

gruß

Wenn Du mich ganz lieb fragst kann ich ja morgen nochmal bei meinem Kumpel vorbei schauen von dem ich Dir vorher im ICQ geschrieben hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Es ist halt verdammt schwer eine gute günstige M II zu bekommen, die am Besten in meiner Nähe verkauft wird :(

Wieso in der Nähe? Ich habe meine auch geschickt bekommen und eine M2 bekommt man bei Ebay so ca. alle 2-3 Monate für 120-150 Euro plus nachträglicher Lackierung dann. Hätte ich nur auf die in meiner Nähe gewartet, hätte ich immer meist eine nehmen müssen, die weitaus teurer als der Versand gewesen wäre - man muss halt pro Tag einmal nachsehen und den Heckschürzen-Übersichts-Ebaylink in die Fav's speichern, dann hat man ja auch keine Arbeit beim Nachsehen .. also ich hatte es nicht :)

Aber Soner hat eigentlich Recht, das Angebot von Salesafter ist das einzig wahre und 600 Euro... wenn man sich das alles zusammenkauft, wird es wesentlich teurer und ich habe noch nie eine super-tiptop in Ordnung Schürze bei Ebay gesehen, die haben alle immer irgendwo ne Macke oder einen Fehler, oder es fehlt sogar etwas ... ich würds nie wieder machen, der Stress ist es nicht wert - einige haben ja mitbekommen, was ich fürn Ärger hatte ... mal von den Nebenkosten, um den Ärger zu beseitigen ganz abgesehen...

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 15:21

okayokay, ihr habt ja Recht, da Angebot von salesafter ist schon okay. Mal schauen was mein Lackierer noch haben will, aber unter 1000€ bleibe ich niemals...naja, noch bissle warten und sparen und das Motorrad weiter nach hinten schieben :(

Gruß und Dank

Stephan

am 24. Juli 2007 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Wieso in der Nähe? Ich habe meine auch geschickt bekommen und eine M2 bekommt man bei Ebay so ca. alle 2-3 Monate für 120-150 Euro plus nachträglicher Lackierung dann. Hätte ich nur auf die in meiner Nähe gewartet, hätte ich immer meist eine nehmen müssen, die weitaus teurer als der Versand gewesen wäre - man muss halt pro Tag einmal nachsehen und den Heckschürzen-Übersichts-Ebaylink in die Fav's speichern, dann hat man ja auch keine Arbeit beim Nachsehen .. also ich hatte es nicht :)

Aber Soner hat eigentlich Recht, das Angebot von Salesafter ist das einzig wahre und 600 Euro... wenn man sich das alles zusammenkauft, wird es wesentlich teurer und ich habe noch nie eine super-tiptop in Ordnung Schürze bei Ebay gesehen, die haben alle immer irgendwo ne Macke oder einen Fehler, oder es fehlt sogar etwas ... ich würds nie wieder machen, der Stress ist es nicht wert - einige haben ja mitbekommen, was ich fürn Ärger hatte ... mal von den Nebenkosten, um den Ärger zu beseitigen ganz abgesehen...

Mag ja sei, dass ihr bei Ebay Ärger hattet. Aber bei meiner MiII Front,und für die hat sich KunDa interessiert, gibt es nur eine handtellergroße Schramme. Wenn ich selber Schuld wäre würde die Front gespachtelt und lackiert.Nun zum Preis: wieviel kann man denn dafür nehmen?

MfG

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prof

Mag ja sei, dass ihr bei Ebay Ärger hattet. Aber bei meiner MiII Front,und für die hat sich KunDa interessiert, gibt es nur eine handtellergroße Schramme. Wenn ich selber Schuld wäre würde die Front gespachtelt und lackiert.Nun zum Preis: wieviel kann man denn dafür nehmen?

MfG

setzt am Besten noch eines der Bilder rein die du mir geschickt hast!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M II Coupe Front an Limo