M-Front ebay

BMW 3er E36

Mich würde mal interssieren ob jemand hiermit schon erfahrungen gemacht hat? Kann mir einer was über Passgenauigkeit usw. sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und jetzt bitte keine Spüche von wegen das ich eine originale nehm soll und so!
Würd ich sofort,wenn ich eine finde😮 Aber das scheint mir eine gute Alternative zu sein!
Hoffe ich zumindestens😁
Ok,dann sagt mal was dazu!

gruß Nils

Ps. Suche hat nichts ergeben!

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

...

war denn der Träger mit bei?

hab für meine 340 berappt, komplett, lippe und nsw für jeh 60 € verkauft 😉 war dann schon okay *g* auch nur weil der typ umme ecke hier kam, und ich die abholen konnte.

Den Träger kann man von der Serienschürze übernehmen.

Is der gleiche.

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

also ich war letztens bei BMW
und wollt mir mal ankukkn was ne M stange kostet ergebnis:
ohne lackung +alle anbauteile stossleisten etc.. ~500€
mit lackung+ alle teile ~950€

dann hab ich gefragt ob man nicht etwas runter gehen könnte wenn ich mir das ganze M-paket hole er meinte dann ja 3% lol

😁 😁

Wer sagt Dir denn solche Preise...ist gute 300 zu teuer...zumal man bei BMW nicht lackieren laesst, die verlangen dafuer mehr als das doppelte als ein vernuenftiger Lacker anderswo...

Nachruestsatz vorne kostet unlackiert (grundiert) 325 Euro, darin enthalten sind Stossleisten, Bremsluftkanaele und diverse andere Kleinteile.

Es fehlen lediglich: Gitter (50 Euro), Lippe (50 Euro). Lacken noch mal 100 Euro und man hat eine nagelneue Frontstosstange.

Von genrauchten wuerde ich abraten, alles was ich bisher gesehen habe war Muell. Haltepunkte ausgerissen, Nasen abgebrochen, Risse...und dann will man noch Geld dafuer haben...

Zitat:

Original geschrieben von Peter328iCoupe

Von genrauchten wuerde ich abraten, alles was ich bisher gesehen habe war Muell. Haltepunkte ausgerissen, Nasen abgebrochen, Risse...und dann will man noch Geld dafuer haben...

also meine war topp, sah aus wie neu, war nix drann, produktionsdatum war 2\2003... laut dem aufdruck in der stange.

ach ja, der träger der m front ist bei mir wesentlich leichter als der aus der serienstange.

Zitat:

Original geschrieben von Peter328iCoupe

Wer sagt Dir denn solche Preise...ist gute 300 zu teuer...

Nachruestsatz vorne kostet unlackiert (grundiert) 325 Euro, darin enthalten sind Stossleisten, Bremsluftkanaele und diverse andere Kleinteile.

Es fehlen lediglich: Gitter (50 Euro), Lippe (50 Euro). Lacken noch mal 100 Euro und man hat eine nagelneue Frontstosstange.

Gitter kostet momentan 55€ + die Lippe 65€

+325€ für die Außenhaut = 445€

wo siehst du da 300€ Unterschied zu den genannten 500€ ???

und da ist der M-Träger (aus Alu) noch nicht mal dabei.Der kostet nochmal 150€ extra