M-Front ebay
Mich würde mal interssieren ob jemand hiermit schon erfahrungen gemacht hat? Kann mir einer was über Passgenauigkeit usw. sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und jetzt bitte keine Spüche von wegen das ich eine originale nehm soll und so!
Würd ich sofort,wenn ich eine finde😮 Aber das scheint mir eine gute Alternative zu sein!
Hoffe ich zumindestens😁
Ok,dann sagt mal was dazu!
gruß Nils
Ps. Suche hat nichts ergeben!
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
@Nils
Herzlichen und beeil dich, ich will Bilder sehen. Kommt bestimmt auch echt gut mit deiner Farbe.
Bilder gibts dann aber erst nächstes Jahr😮
Will die Sachen fertig gelackt übern Winter im Keller lagern. Anbauen lohnt ja net mehr!
gruß
Moin Leute,
habe ne original M Stange zu verkaufen. Lese das leider jetzt erst sonst hätte ich natürlich vorher noch beischeid gesagt!! Also wenn jemand Interesse hat einfach PN!! Hatte dazu aber auch nen Fred auf gemacht, da hatte ich zwar nach dem Versand geafragt aber wenn ich den erfrage ist es ja eigentlich logisch, das ich auch eine Stange habe!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Weil ich n paar Tage später bei Ebay ein kompletter M3-Packet gesehen habe und das ganze für glaube 820€ gekauft habe.
- Front mit Gitter, Lippe, Stoßleisten
- Schweller
- Heck mit Diffusor und auch StoßleistenUnd das Ganze auch noch in fast meiner Farbe.
820,- finde ich schon zu viel dafür.Wäre oK,wenn die Teile nicht lackiert werden müssen und der Lack im tadellosen Zustand ist. Was heisst aber "fast in meiner Farbe"? Hast du die Teile noch lackieren müssen?
Aprilia_Sr_125:
Biete deine Stoßstange am besten im Biete-Forum an, mit Bild,Preisvorstellung und schreib was alles dabei ist. Originale M-Stoßstangen gehen weg wie warme Semmeln.
verkauf se bei ebay, hab für meine 340 bezahlt.
NSW und Lippe für je 60 € verkauft 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
820,- finde ich schon zu viel dafür.Wäre oK,wenn die Teile nicht lackiert werden müssen und der Lack im tadellosen Zustand ist. Was heisst aber "fast in meiner Farbe"? Hast du die Teile noch lackieren müssen?
...
Lackiert hab ich nix.
Die Teile sind Mauritiusblau-Metallic und ich hab Montrealblau-Metallic.
Montiert sieht man den Unterschied nur, wenn man
1.) Gaaaaaaaaaaanz genau hinguckt
2.) wenn man weiss, dass es eigntlich ne andere Farbe is.
Wenn du mein Auto irgendwo sehen würdest, würde dir der nicht "sichtbare" Farbunterschied NICHT auffallen.
So,meine M Front ist heute gekommen😁
Hab sie auch gleich mal zur Probe montiert und muß sagen,das sie echt super passt😉
Ist echt eine günstige Alternative num original😛
Ich hab auch die M3-Schürze von Herko und kann mich auch nicht beklagen. Passt echt super das Teil. Hier mal ein Bild: http://www.menace.24max.de/meinE36_2.jpg
gabs bei herko_de auch alle anbauteile und stossleisten dazu?
könntest du mal alles aufzählen was dabei war?
scheisse hab auch montrealblau und letztens gabs bei ebay erst ne m stange in mauritiusblau hät ich gewusst dass man den unterschied kaum bemerkt.....
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
gabs bei herko_de auch alle anbauteile und stossleisten dazu?
könntest du mal alles aufzählen was dabei war?
scheisse hab auch montrealblau und letztens gabs bei ebay erst ne m stange in mauritiusblau hät ich gewusst dass man den unterschied kaum bemerkt.....
Die Zusatzteile werden da auch angeboten,als extra! Aber im Verhältniss zu BMW doch zu teuer😉 Ich habe die Stange für 191€ ersteigert ink. Versand!
Es wird nur die reine M Front + ABE geliefert!
Das einige ist,das daß Spoilerschwert schon mit drann ist bzw.alles aus einem Guss ist! Daran sieht man,das es keine echte ist! Muß man aber ganz genau hinschaun😉
Achja und das Gitter in der Mitte ist aus Alu. Werde mir warscheinlich das originale reinbauen😁
gruß
nun kommen ja noch die leisten
51112265638 rechts = 17 €
51112265637 links = 17 €
51112265639 Abdeckung für Abschleppöse = 2,60 €
Bremsluftkanäle
51712233361 links = 13,00 €
51712233362 rechts = 13,00 €
und das gitter
51112250685 = 52,20 €
sind knapp 115 €. die Halterungen der NSW haste ja. Dafür kriegt man ja fats ne originale!!! 😰 gut man muss nur warten können 😉 War denn der Träger mit bei?
hab für meine 340 berappt, komplett, lippe und nsw für jeh 60 € verkauft 😉 war dann schon okay *g* auch nur weil der typ umme ecke hier kam, und ich die abholen konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nun kommen ja noch die leisten
51112265638 rechts = 17 €
51112265637 links = 17 €
51112265639 Abdeckung für Abschleppöse = 2,60 €Bremsluftkanäle
51712233361 links = 13,00 €
51712233362 rechts = 13,00 €und das gitter
51112250685 = 52.20 €
sind knapp 115 €. die Halterungen der NSW haste ja. Dafür kriegt man ja fats ne originale!!! 😰 gut man muss nur warten können 😉 War denn der Träger mit bei?
Das Gitte in der Mitte ist schon drann,aber finde das orginale besser!
Nein,nur die Stoßi😉
Zitat:
holst dir einfach ne dose mattschwarz ausem baumarkt und lackierst das selber, tata, schwarz *g*
Schaut aber nicht aus,wie das orginale😉
Ich laß den ganzen Krempel in 2 Wochen erst mal lacken und stell das bis zum Frühjar sowieso in Keller😁
Zitat:
ach so, würd mir noch die gt ecken holen, aber dann kommste nimmer in deine garage oder?
Hab ich noch net ausprobiert,glaub aber,das daß nicht wird🙁