M-Front ebay
Mich würde mal interssieren ob jemand hiermit schon erfahrungen gemacht hat? Kann mir einer was über Passgenauigkeit usw. sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und jetzt bitte keine Spüche von wegen das ich eine originale nehm soll und so!
Würd ich sofort,wenn ich eine finde😮 Aber das scheint mir eine gute Alternative zu sein!
Hoffe ich zumindestens😁
Ok,dann sagt mal was dazu!
gruß Nils
Ps. Suche hat nichts ergeben!
65 Antworten
Is aus ABS und perfekt passgenau.
Habe mir so eine auch bei Ebay gezockt, in der Annahme, dass es sich um eine Originale handelt.
Ich wollte aber eine Originale haben, deswegen habe ich diese wieder weiterverkauft.
Inzwischen hängt sie beim 318-morten drauf.
Das Gitter is eingeklebt, die Lippe mit angegossen.
Die Stange wird an den Originalen Punkten befestigt und die original-Stoßleisten passen auch, ebenso die Nebler.
Ergo:
Für den Preis für eine Nicht-Originale absolut okay.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Is aus ABS und perfekt passgenau.
Habe mir so eine auch bei Ebay gezockt, in der Annahme, dass es sich um eine Originale handelt.
Ich wollte aber eine Originale haben, deswegen habe ich diese wieder weiterverkauft.Inzwischen hängt sie beim 318-morten drauf.
Das Gitter is eingeklebt, die Lippe mit angegossen.
Die Stange wird an den Originalen Punkten befestigt und die original-Stoßleisten passen auch, ebenso die Nebler.Ergo:
Für den Preis für eine Nicht-Originale absolut okay.
THX,Sowas wollt ich doch hören😁
ich wollte mir auch zuerst die selbe Stoßstange holen,aber mir wurde von einigen Forums-Mitglieder davon abgeraten.
Damals hatte dieser Händler die Stoßstange auch als "originale M3" angeboten,nur war ich etwas skeptisch wegen dem nicht-originalen-Gitter und der integrierten Lippe.Und obwohl ich dort angerufen habe,rückte der Typ nicht mit der Wahrheit raus.
Bevor du für 180,- eine nachgemachte holst,kauf dir lieber für 250,- eine komplette originale!
Komplett bedeutet inkl.Stoßleisten,Bremsluftkanäle,Nebelscheinwerfer,Gitter,Stoßstangen-Halter und -Träger und wenn du Glück hast inkl.M3-Lippe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
ich wollte mir auch zuerst die selbe Stoßstange holen,aber mir wurde von einigen Forums-Mitglieder davon abgeraten.
Damals hatte dieser Händler die Stoßstange auch als "originale M3" angeboten,nur war ich etwas skeptisch wegen dem nicht-originalen-Gitter und der integrierten Lippe.Und obwohl ich dort angerufen habe,rückte der Typ nicht mit der Wahrheit raus.
Bevor du für 180,- eine nachgemachte holst,kauf dir lieber für 250,- eine komplette originale!
Komplett bedeutet inkl.Stoßleisten,Bremsluftkanäle,Nebelscheinwerfer,Gitter,Stoßstangen-Halter und -Träger und wenn du Glück hast inkl.M3-Lippe
Würd ich ja sofort,wenn ich eine finden würde🙁
Bin eigentlich auch nur für original Teile😁 Aber da die aus ABS ist und super passen soll,hab ich gedacht das die net schlecht ist!
Ps. Mein nächstest Problem ist,das ich bald zum Lacker muß und die dann mit lakieren lassen wollte!
also ich war letztens bei BMW
und wollt mir mal ankukkn was ne M stange kostet ergebnis:
ohne lackung +alle anbauteile stossleisten etc.. ~500€
mit lackung+ alle teile ~950€
dann hab ich gefragt ob man nicht etwas runter gehen könnte wenn ich mir das ganze M-paket hole er meinte dann ja 3% lol
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
also ich war letztens bei BMW
und wollt mir mal ankukkn was ne M stange kostet ergebnis:
ohne lackung +alle anbauteile stossleisten etc.. ~500€
mit lackung+ alle teile ~950€dann hab ich gefragt ob man nicht etwas runter gehen könnte wenn ich mir das ganze M-paket hole er meinte dann ja 3% lol
😁 😁
Doch so viel😁 *lol*
Die merkens doch nicht mehr!
Die von Herko sollen ganz gut sein,werd mir da auch eine holen,wenn ich nen E30 hab,da kommt die dann dran😰
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Die von Herko sollen ganz gut sein,werd mir da auch eine holen,wenn ich nen E30 hab,da kommt die dann dran😰
Am e30 die M3 e36 Front?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Am e30 die M3 e36 Front?
Ja,habe dieses mal gesehen,und es sah suuuuper geil aus.Fehlt leider nur noch der E30🙁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Ja,habe dieses mal gesehen,und es sah suuuuper geil aus.Fehlt leider nur noch der E30🙁
Hast DU mal ein Pic davon?
@Nils
Nehm sie ruhig.
Schreib ruhig mal den 318-Morten an.
Der is voll und ganz zufrieden mit der Stange.
Ich hab die Front nur mal an nem E34 gesehen und das hat auch geil ausgesehen.