M-Fahrwerk?
Morgen,
Also hab mir gestern 40iger federn von Weitec eingebaut und bin nur ca. 10mm runter!?
Waoran kann das liegen?
Kann das sein das die originalen so ausgelutscht waren?
Höhe im Fahrzeugschein ist Ziffer13: 1378
M-fahrwerk ist doch 135.. oder?
mfg
27 Antworten
Ich fahre eine Limo, in der ist vom Werk aus ein
M-Fahrwerk drin. Im Fahrzeugschein steht als
Höhe 1378.
Gruß
Marc
@ TobErich318ti:
Wir reden ja hier auch von der Limo (wobei alle Modelle außer Compact gleich sind.)
M-Fahrwerk
Also hab heut beim Freundlichen BMW Händler gefragt ob ich in meiner Limo ein M-Fahrwerk drin hab. Ich hab die Höhe 1378. Und ich habe kein M-Fahrwerk drin.
MfG Shelby19m.
Ähnliche Themen
wenn man gleiche Federn verbaut, beispielsweise 60/40 in normale bzw. m dämpfer variiert die höhe bzw. tiefe dann noch oder sind die dann bei beiden gleich? kommt das auto dann noch tiefer bei den m dämpfern trotz gleicher federn?
Zitat:
Original geschrieben von 20JGTi
wenn man gleiche Federn verbaut, beispielsweise 60/40 in normale bzw. m dämpfer variiert die höhe bzw. tiefe dann noch oder sind die dann bei beiden gleich? kommt das auto dann noch tiefer bei den m dämpfern trotz gleicher federn?
Die Dämpfer haben nichts mit der Fahrzeughöhe zu tun.
Jetzt verstehe ich gar nix mehr.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen meine Stößdämpfer gewechselt. Und ich habe nun auch neue M-Technik Stoßdämpfer verbaut. Wie sie auch vorher drin waren. Was ich jetzt nicht verstehe, sind dann die 1378 in meinem Fahrzeugschein. Auf dem Auslieferungsschein, wie der Wagen das Werk verlassen hat, steht auch M-Fahrwerk. Vielleicht wurde das nicht in jeden Fahrzeugschein eingetragen?!
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von daRabbit
nebenbei....hab ne limo ohne m-fw mit 1393....
yes, meiner auch!!!
juhu hab m-fahrwerk 😁
Bei Seriendämpfer soll ja mehr wie 40 nicht gesund sein.
Wie sieht das mit m-dämpfer aus?
Zitat:
Original geschrieben von 318Pimp
juhu hab m-fahrwerk 😁
Bei Seriendämpfer soll ja mehr wie 40 nicht gesund sein.
Wie sieht das mit m-dämpfer aus?
mir wurde mal gesagt dass man m-Dämpfer bis 60 in die knie zwingen ann. 🙂
Deswegen hab ich für meinen schon 60/30 H&R Federn geordert!!!
!!Freu!!
Ich hab tatsächlich ein M-Fahrwerk in meinem Compi und wusste nichts davon. (-: War heute beim Freundlichen und hab mal nachschauen lassen und tatsächlich, der wurde so ausgeliefert.
Also: Einfach mal bei BMW nachfragen, vielleicht birgt euer Auto ja auch ein Geheimnis. (-;