M.A.L beleuchten
hallo leute,
was haltet ihr davon die M.A.L zu beleuchten
hat es schon einer von euch gemacht
wie siehts aus ? habt ihr paar tipps
gruß audino 🙂
50 Antworten
mist.....maggus hat mich aufgedeckt *lach*
ich weiß wo du wohnst maggus..... ch ch ch....ich werde kommen und dich töten...😁
und die zwei drei anderen user die das lesen 🙄
grüßle
Nee, bitte nicht töten!
Wundern würds mich nicht dass die Batterie im Auto schwach ist, bei der Weihnachtsbaumbeleuchtung am Heck und den Blitzern an der Front, da hat die Lima keine Reserven mehr zum Batterie aufladen.😁
Ok, glaubs dir schon dass die Akkus ok sind, wenn die täglich in Verwendung sind dann is schon ok, hatte früher auch ein eher ungeignetes Ladegerät für die Akkus deswegen waren die vermutl. auch defekt.
Wegen der Helligkeit: hatte natürlich vorher nicht auf Belichtung/ISO geschaut, aber bei ISO 3200 wunderts mich nicht, dass da alles schön hell erscheint, und ausserdem wenn ich bei meiner Cam diese Empfindlichkeit einstelle, sieht man nicht mehr viel ausser rauschen 🙁, aber bei deiner, kein Wunder 😉
Gruß
Erwin
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
so leuts, und hier meine MAL 😁
@ torben, du weist in deiner PDF drauf hin, das die eine abdeckung hinten höher sein muß als vorne. ich hab mich dran gehalten, so gehört es allerdings nicht, zumindest bei mir nicht 😁 keine ahnung was da falsch lief bei mir, hab jetzt die höhere seite vorn und jetzt passt die MAL auch rein.
Oh jee da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen 🙁
Aber ich hab grad diesen kleinen Fehler mal ausgebessert. Hier ist die verbesserte Fassung
Verbesserte AnleitungUnd räum deine MAL mal auf, hattest doch heut ne gute Gelegenheit 😁
Aber freut mich das sovielen die Anleitung gefällt. Aber ich war da nicht ganz allein dran beschäftigt. Ich hatt zum Glück Unterstüzung von Theking2121 der virtuell dabei war 😛.. Dankeschön dafür
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Und räum deine MAL mal auf, hattest doch heut ne gute Gelegenheit 😁
laaaaaaaaaaaaaach.......die ist aufgeräumt seit heut!!! gott sei dank gibts kein foto von der MAL davor *gggg*
die war randvoll!!
somit war an deiner anleitung ein fehler und bei meiner MAL ist doch alles OK.......gut zu wissen! danke schön.
grüßle